holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Juli 2009 Ich frag mich wieso. Wir haben auf der rechten Flanke Hölzl und Lexa, und Lexa allein reicht schon. Vom Können her stehen die Hofmann meiner Meinung nach nix nach, und der Sympathiefaktor ist ja auch wesentlich größer. sorry, aber das ist wohl eines der dümmsten postings der neuzeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich frag mich wieso. Wir haben auf der rechten Flanke Hölzl und Lexa, und Lexa allein reicht schon. Vom Können her stehen die Hofmann meiner Meinung nach nix nach, und der Sympathiefaktor ist ja auch wesentlich größer. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Juli 2009 Ich frag mich wieso. Wir haben auf der rechten Flanke Hölzl und Lexa, und Lexa allein reicht schon. Vom Können her stehen die Hofmann meiner Meinung nach nix nach, und der Sympathiefaktor ist ja auch wesentlich größer. sorry, aber das musste sein. zum fall: es ist wohl inzwischen sehr unwajrscheinlich dass hofmann je für österreich spielen wird, aber ganz hab ich es noch nicht aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2009 Warum schließt diesen dümmlichen Thread keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 Warum schließt diesen dümmlichen Thread keiner. nicht einmal chuck norris kann uns dauerhaft von diesem thread/thema erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2009 Warum schließt diesen dümmlichen Thread keiner. weil die dodeln eine spielwiese brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) sorry, aber das ist wohl eines der dümmsten postings der neuzeit Hmja, der Hofmann ging ja damals von Bayern zu Rapid weil er sich in Deutschland unterfordert fühlte und später spielte er dann bei 1860 so glorreich auf dass sie ihn nur ein paar Monate halten konnten.... Lexa hat im Gegensatz dazu halt nicht den bequemen Weg gewählt. Wäre Hofmann in Deutschland geblieben, so hätte er wohl eine ähnliche Karriere (wie sie jetzt auch Ivanschitz anstrebt) wie der nunmehrige Ried-Spieler hingelegt. Auf internationaler Eben sind beide (außer Hofmann´s Freistöße) Durchschnitts-Kicker, fürs Nationalteam wäre Hofmann trotzdem eine Verstärkung gewesen. Das Thema könnte man eigentlich schließen. bearbeitet 21. Juli 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2009 ich glaub nicht dass lexa diese assistquote wie hofmann zustande bringt, aber egal. die aussagen zum 1860 thema sind soundso recht unreflektiert, man sollte schon die hintergründe beachten, aber auch das ist egal. ich denke dass zwischen lexa und hofmann mindestens eine klasse unterschied besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Juli 2009 ich glaub nicht dass lexa diese assistquote wie hofmann zustande bringt, aber egal. die aussagen zum 1860 thema sind soundso recht unreflektiert, man sollte schon die hintergründe beachten, aber auch das ist egal. ich denke dass zwischen lexa und hofmann mindestens eine klasse unterschied besteht. glaub ich zwar auch nicht, aber bei einem schönen pass/flanke ist es letztendlich doch eine stürmerfrage, ob daraus ein assist wird... lexa hat eine gute saison gespielt (keine frage), aber ihn mit hofmann gleichzustellen wäre doch etwas überheblich...bei hölz darf man nicht vergessen, dass er noch sehr viel jünger ist und letzte saison erstmals in einem spielerisch starken team war. was ich hofmann neidlos zugestehen muss: um ihn im griff zu haben brauchts schon einen manndecker marke pitbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Hmja, der Hofmann ging ja damals von Bayern zu Rapid weil er sich in Deutschland unterfordert fühlte und später spielte er dann bei 1860 so glorreich auf dass sie ihn nur ein paar Monate halten konnten.... Lexa hat im Gegensatz dazu halt nicht den bequemen Weg gewählt. Wäre Hofmann in Deutschland geblieben, so hätte er wohl eine ähnliche Karriere (wie sie jetzt auch Ivanschitz anstrebt) wie der nunmehrige Ried-Spieler hingelegt. Auf internationaler Eben sind beide (außer Hofmann´s Freistöße) Durchschnitts-Kicker, fürs Nationalteam wäre Hofmann trotzdem eine Verstärkung gewesen. Das Thema könnte man eigentlich schließen. soll er sich dafür entschuldigen, dass er klügere vereinswechsel als ivanschitz und lexa getätigt hat? bearbeitet 21. Juli 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2009 was manche immer mit dem Ivanschitz haben, der hat 2 Saisonen bei Pano fix gespielt....wo der Hoffman zugeschaut hätte.....also bitte nicht die zwei vergleichen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 soll er sich dafür entschuldigen, dass er klügere vereinswechsel als ivanschitz und lexa getätigt hat? Habe ich das irgendwo verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Juli 2009 ja bist du deppert, in dem thread sind böller unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. Juli 2009 bei Pano fix gespielt Was für ein Verein soll das sein? FC Panna Cotta? Wenn Du Panathinaikos meinst, die heißen PAO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts