Hofmann spielt für Österreich!


Toast

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich frag mich wieso. Wir haben auf der rechten Flanke Hölzl und Lexa, und Lexa allein reicht schon. Vom Können her stehen die Hofmann meiner Meinung nach nix nach, und der Sympathiefaktor ist ja auch wesentlich größer. :)

sorry, aber das ist wohl eines der dümmsten postings der neuzeit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yvonne <3

Ich frag mich wieso. Wir haben auf der rechten Flanke Hölzl und Lexa, und Lexa allein reicht schon. Vom Können her stehen die Hofmann meiner Meinung nach nix nach, und der Sympathiefaktor ist ja auch wesentlich größer. :)

:aaarrrggghhh: 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ich frag mich wieso. Wir haben auf der rechten Flanke Hölzl und Lexa, und Lexa allein reicht schon. Vom Können her stehen die Hofmann meiner Meinung nach nix nach, und der Sympathiefaktor ist ja auch wesentlich größer. :)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sorry, aber das musste sein.

zum fall: es ist wohl inzwischen sehr unwajrscheinlich dass hofmann je für österreich spielen wird, aber ganz hab ich es noch nicht aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das ist wohl eines der dümmsten postings der neuzeit

Hmja, der Hofmann ging ja damals von Bayern zu Rapid weil er sich in Deutschland unterfordert fühlte und später spielte er dann bei 1860 so glorreich auf dass sie ihn nur ein paar Monate halten konnten.... :augenbrauen:

Lexa hat im Gegensatz dazu halt nicht den bequemen Weg gewählt. Wäre Hofmann in Deutschland geblieben, so hätte er wohl eine ähnliche Karriere (wie sie jetzt auch Ivanschitz anstrebt) wie der nunmehrige Ried-Spieler hingelegt.

Auf internationaler Eben sind beide (außer Hofmann´s Freistöße) Durchschnitts-Kicker, fürs Nationalteam wäre Hofmann trotzdem eine Verstärkung gewesen.

Das Thema könnte man eigentlich schließen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass lexa diese assistquote wie hofmann zustande bringt, aber egal. die aussagen zum 1860 thema sind soundso recht unreflektiert, man sollte schon die hintergründe beachten, aber auch das ist egal. ich denke dass zwischen lexa und hofmann mindestens eine klasse unterschied besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich glaub nicht dass lexa diese assistquote wie hofmann zustande bringt, aber egal. die aussagen zum 1860 thema sind soundso recht unreflektiert, man sollte schon die hintergründe beachten, aber auch das ist egal. ich denke dass zwischen lexa und hofmann mindestens eine klasse unterschied besteht.

glaub ich zwar auch nicht, aber bei einem schönen pass/flanke ist es letztendlich doch eine stürmerfrage, ob daraus ein assist wird...

lexa hat eine gute saison gespielt (keine frage), aber ihn mit hofmann gleichzustellen wäre doch etwas überheblich...bei hölz darf man nicht vergessen, dass er noch sehr viel jünger ist und letzte saison erstmals in einem spielerisch starken team war.

was ich hofmann neidlos zugestehen muss: um ihn im griff zu haben brauchts schon einen manndecker marke pitbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hmja, der Hofmann ging ja damals von Bayern zu Rapid weil er sich in Deutschland unterfordert fühlte und später spielte er dann bei 1860 so glorreich auf dass sie ihn nur ein paar Monate halten konnten.... :augenbrauen:

Lexa hat im Gegensatz dazu halt nicht den bequemen Weg gewählt. Wäre Hofmann in Deutschland geblieben, so hätte er wohl eine ähnliche Karriere (wie sie jetzt auch Ivanschitz anstrebt) wie der nunmehrige Ried-Spieler hingelegt.

Auf internationaler Eben sind beide (außer Hofmann´s Freistöße) Durchschnitts-Kicker, fürs Nationalteam wäre Hofmann trotzdem eine Verstärkung gewesen.

Das Thema könnte man eigentlich schließen.

soll er sich dafür entschuldigen, dass er klügere vereinswechsel als ivanschitz und lexa getätigt hat?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.