Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

weiß nicht ob das schon gepostet wurde (www.offside.at)

Rabiu AFOLABI, geboren am 18/04/1980, wechselt mit sofortiger Wirkung zum

französischen Erstligisten FC Sochaux. Die beiden Vereine einigten sich soeben auf

einen definitiven Transfer des Spielers, der im Sommer 2003 ablösefrei nach WIEN

gekommen war. Über die Vertragsmodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen

Stillschweigen vereinbart.

AFOLABI, der erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bis 2008 bei FK Austria MAGNA

verlängert hatte, bat den Klub in den letzten Tagen um die Freigabe, numehr kam es

auch zu einer wirtschaftlichen Einigung mit dem Klub.

"Rabiu hat uns erklärt, dass er immer schon davon geträumt hat, in Frankreich zu

spielen, nunmehr hat sich durch das Offert von Sochaux diese Möglichkeit für ihn

ergeben. Auch seine Frau wolle unbedingt nach Frankreich, deshalb ersuchte er um die

Freigabe. Natürlich ist sein Weggang ein sportlich herber Verlust, aber es ist

ebenso sinnlos einen Spieler, der unbedingt wechseln möchte, zu halten. Da die

nunmehr ausgehandelte Ablösesumme auch wirtschaftlich sehr attraktiv ist, haben wir

Rabius Wunsch entsprochen!" erklärt Manager Markus KRAETSCHMER.

"Selbstverständlich haben wir unsere Anstrengungen in den letzten Tagen verstärkt,

möglichst rasch einen Ersatz für Afolabi zu finden, es gibt auch hier bereits

mehrere Optionen. Wir bleiben unserer Linie jedoch treu, Meldungen über Neuzugänge

gibt es erst, wenn alle Details fixiert sind!", meinte Sportchef Peter STÖGER in

einer ersten Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die frage ist nur, wie definiert man "wirtschaftlich sehr attraktiv"?

- zurawski, Frankowski, Figo oder Bozgo? :evil:

und ein verteidiger muss jetzt auch noch her, oder?

optionen bei einer 3er kette wären mit Ditch und vor allem Papac aber sehr wohl gegeben

Dheedene hat übrigens auch im belgischen team schon in der mitte gespielt, mal schauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Frau is schuld - is ja nix Neues :angry:

ABER ÄRGER!

DIESE MIMOSENHAFTEN UNDURCHSCHAUBAREN WESEN

MEIN DUMMES WEIB HEUT AUCH:"ICH SCHAU DANN E VIELEICHT VORBEI!"

MAN VERLÄSST SICH DRAUF UND BAM SIE HAT DIE TAGE UND MAG NEDWÄWÄWÄWÄWÄ"KOMMT SIE AUFEIIINMAL DRAUF NACH 4 STUDEN OBWOHL DER "VERTRAG"SCHO FIX WAR

................wieauchimmer

SCHEISS WEIBER!!!!!!!!!!!!

RABIU DU METROSEXUELER!!!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

*nach einer weile des ernüchterns*

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jetzt wo der erste frust vorbei ist, möcht ich mich mal selbst zitieren

leck mich doch am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich die Vereine noch nicht einig sind, kann sich Afolabi nicht mit dem Trikot hinstellen und sich fotografieren lassen. Muss schon sagen, dass mich das gewaltig anwidert! :kotz:

Edit: Jetzt ists wohl endgültig fixiert. Meine Glückwünsche werd ich mir verkneifen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Mir schleierhaft, dass die Verhandlungen noch andauern (also möglicherweise doch keine Ausstiegsklausel) - die Franzosen aber schon den Transfer fixiert sehen.

Wenn sich die Vereine noch nicht einig sind, kann sich Afolabi nicht mit dem Trikot hinstellen und sich fotografieren lassen. Muss schon sagen, dass mich das gewaltig anwidert!  :kotz:

einigung mittlerweile erzielt

angeblich "wirtschaftlich sehr attraktiv" Afos wechsel..

nichts genaues weiss man nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir schleierhaft, dass die Verhandlungen noch andauern (also möglicherweise doch keine Ausstiegsklausel) - die Franzosen aber schon den Transfer fixiert sehen.

Wenn sich die Vereine noch nicht einig sind, kann sich Afolabi nicht mit dem Trikot hinstellen und sich fotografieren lassen. Muss schon sagen, dass mich das gewaltig anwidert!  :kotz:

einigung mittlerweile erzielt

angeblich "wirtschaftlich sehr attraktiv" Afos wechsel..

nichts genaues weiss man nicht..

Ein Jammer!

Das war heut transfertechnisch ein sehr mieser Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Mannohmannohmannohmannohmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich, da verlieren wir (für uns) aus heiterem Himmel einen Spieler, den ich mir bei fast jedem Großklub dieser Welt gut vorstellen könnte, aber nicht an (z.B.) Inter, sondern an Sochaux... Andererseits sollten grad wir die Pappn da nicht zu weit aufreißen, dasselbe könnte Brügge über uns sagen (und tut es auch), und genauso ist Afolabi damals zu einer internationalen No-Name-Truppe gegangen, als er zu uns kam.

Das tut höllisch weh! A Waunsinn!

Mag jetzt gar nicht mit Floskeln wie "bin gespannt, wen wir noch holen" oder "irgendwie werden wir ihn ersetzen" etc. anfangen, zur Zeit ist einfach Niedergeschlagenheit angesagt.

Echt arg - vor der letzten Saison war ich noch mächtig sauer auf seine Scheißdrauf-Partien im Frühjahr 2004 und wollte ihn wegtransferiert sehen... Ich hätte mir das diese Saison wieder wünschen sollen...

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das war heut transfertechnisch ein sehr mieser Tag...

naja, Liztes wird uns mMn nicht wirklich abgehen

war auch in der bundesliga nicht gerade immer überzeugend, oft sogar unterdurchschnittlich(unkonstant einfach)

trotzdem ein sehr guter kicker, aber im mittelfeld sind wir auch so stark besetzt

ein stürmer wär was feines..

derzeit neben Dosunmu nur Rushfeldt und Rushfeldt light, "sprich" Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.