Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

the beautiful
Ah, quelle information! C'est très bon - beaucoup d'argent pour nous! :D

mit meinen (mittlerweile verblassten und auch vorher schon geringen) latein kenntnissen komm ich da aber wirklich nicht weit! :happy::laugh:

das muss dann wohl heissen: "wir werden meister!" :clever::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
mit meinen (mittlerweile verblassten und auch vorher schon geringen) latein kenntnissen komm ich da aber wirklich nicht weit! :happy::laugh:

das muss dann wohl heissen: "wir werden meister!" :clever::hammer:

Nein! Das heißt, dass sich Burnsi über die Info und noch mehr über VIIIIIEEEELLLLL Geld für uns freut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mit meinen (mittlerweile verblassten und auch vorher schon geringen) latein kenntnissen komm ich da aber wirklich nicht weit!  :happy::laugh:

das muss dann wohl heissen: "wir werden meister!"  :clever:  :hammer:

Mein Französisch ist leider auch schon am verblassen, ist aber noch immer, neben Englisch, die zweite Sprache wo ich mich halbwegs fließend verständlich machen kann und eigentlich ziemlich alles verstehe (einzig: Vokabelauffrischung wär mal wieder ein Hit!) - in Deutsch klappts ja nicht so! :D;)

Für dich Pimpifax, die Übersetztung: Wir verpflichten einen Spieler namens D'Argent, ein unehelicher Nachfahre von D'Artagnans Halbschwester mütterlicherseits, ganz heiße Quellen-Information... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Schlag sitzt!Hab's erst vor einer halben Stunde hier erfahren und bin natürlich auch entsetzt.Hab einige Meinungen dazu durchgelesen.Keinesfalls teilen kann ich die Meinung,dass das Management daran Schuld trägt.Wenn so ein Klassemann weg will hilft alles nichts,da kann das Management machen was es will,so traurig es ist.Und es wird einem halt auch wieder die bittere Realität vor Augen geführt,dass es halt nur die Österreichische BL ist und unserem Vereinsfußball (in Sachen Top Spieler verpflichten bzw.zu halten) die Grenzen aufgezeigt werden.

Naja ich will gar nicht mehr zu viel darüber nachgrübeln - bring eh nicht's mehr - und lieber nach vorne schauen.Allerdings sollte es der Austria gelingen doch noch zumindest 2 wirklich Verstärkungen (vor allem im Sturm!)zu verpflichten,ansonsten :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Austria verliert ihren besten Spieler. Punkt. Für mich war er, wie ich schon oftmals geschrieben habe, der beste Spieler der Liga. Der einzige Mann in Österreich, der mMn wirklich in jedem Team Europas seinen Platz hätte.

Der Verlust kann nicht kompensiert werden, man muss versuchen ihn abzudämpfen. Ich danke Rabiu, dass ich so einen Verteidiger bei meinen Veilchen bewundern durfte. Durch die Vertragsverlängerung scheint er uns einen Extra-Happn Kohle gebracht zu haben. Das ist das einzig Erfreuliche an der Sache.

Ich beglückwünsche Sochaux zu diesem Spieler und wünsche Rabiu viel Erfolg. Er wird mir tierisch abgehen.

Wir brauchen jetzt definitiv einen Verteidiger, der die Lücke halbwegs schliessen kann. Und wenn bis jetzt Zurawski zu teuer war, dann kann das ab nun keine Ausrede mehr sein. Ich hoffe, dass sie ihn jetzt verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann braucht ihr Geld aus Transfers? Bei uns wär das ja was anderes. Glaub schon, daß euch der Abgang schmerzen wird. Vom Geld habts ihr nicht so viel, weil sowieso genug Kohle da ist.

Stronach will sparen, auch bei der Austria gibt es Budgetgrenzen.

Aber ein Teil der X Millionen Euro und das wegfallende Gehalt von Afolabi fliessen ZUSÄTZLICH, da nicht erwartet, in Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stronach will sparen, auch bei der Austria gibt es Budgetgrenzen.

Aber ein Teil der X Millionen Euro und das wegfallende Gehalt von Afolabi fliessen ZUSÄTZLICH, da nicht erwartet, in Transfers.

schon klar, aber in Summe glaub ich trotzdem nicht, daß das zusätzliche Geld aus dem Transfer so entscheidend eingesetzt werden kann, um den herben Verlust von Afolabi in irgendeiner Form wett zu machen.....

für die anderen Klubs eher erfreulich als für euch das Ganze, wie ich das sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:laugh:

Was geht mit dir du Bauer :aaarrrggghhh:

In Metz steckt noch sehr viel Potenzial - hoffe, dass er seine Chancen bekommt!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.