Stadionmusik


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sturms torhymne stammt aus dem "zigeunerbaron": http://www.youtube.com/watch?v=tpVMBKp1ygk

:lol:

obwohl ich torhymnen nicht unbedingt brauche, finde ich die von sturm sehr geil (solange sie nicht gegen uns gespielt wird ;)). vor allem auch deshalb, weil sie wohl kein anderer verein hat. wie lang wird die bei euch eigentlich schon gespielt? war ja schon in den 90ern bei den cl-auftritten zu hören, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mhm, ist eigentlich ganz cool, obwohl ich Techno ansonsten gar nicht mag.

[x] unterschreib

Penn State (Pennsylvania State University) bringts halt aufgrund der Masse a bissel besser rüber:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sturms torhymne stammt aus dem "zigeunerbaron": http://www.youtube.com/watch?v=tpVMBKp1ygk

Also ehrlich gesagt find ich unsre Torhymne ziemlich scheiße, auch wenn mans, wenn ein Tor fallt, eh kaum mitkriegt. Das hat i-wie sowas Schmalzig-opernhaft-glamourös-kartnigartiges an sich, was nicht (mehr) zu Sturm passt.

Da beneid ich Ried jetzt fast (auch wenn Chelsea Dagger schon viele haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol:

obwohl ich torhymnen nicht unbedingt brauche, finde ich die von sturm sehr geil (solange sie nicht gegen uns gespielt wird ;)). vor allem auch deshalb, weil sie wohl kein anderer verein hat. wie lang wird die bei euch eigentlich schon gespielt? war ja schon in den 90ern bei den cl-auftritten zu hören, wenn ich mich richtig erinnere.

ja, die gab`s, wenn ich mich nicht täusche, sogar schon in den letzten 2 gruab`n jahren (also vor 1998).

ich finde sie immer noch gut und von sturm nicht mehr wegzudenken.

mir fällt keine wirklich passende alternative ein.

und: ich bin HEILFROH, dass es kein "steierman san very good" mehr gibt (das war wirklich peinlich...),

"steiermark" von sts ist lokal gefärbt, aber absolut mitreissend und nicht provinziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.