Stadionmusik


Recommended Posts

das schrecklichste was ich je gehört habe (noch zu meiner rbs-vergangenheit): for whom the ball tolls, an sich ein wirklich hammer geiles lied, aber nicht mit TECHNO remixt!

1281586[/snapback]

Inzwischen wird das Original gespielt - gegen Ende der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

musik bis einige minuten vor dem spiel und in der pause is in ordnung, ich finde einige nummern von den hosen o.ä. wären angebracht. auch klassiker von bon jovi oder ac\dc kommen immer gut. you'll never walk alone und vereinsspezifische songs (zB hymnen) dürfen natürlich auch nicht fehlen...

am liebsten hör ich aber auch lieder aus der kurve ;)

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wenn unser Tormann zum aufwärmen auf's Feld kommt spielt es: "Er steht im Tor u. ich dahinter" , peinlicher geht es eigentlich eh nicht mehr.

1281887[/snapback]

also ich find dieses lied irgendwie kultig. afaik singt das auch die friedhofstribüne.

eine zeitlang haben wir in mattersburg als torhymne dj ötzis "hey baby" gehabt. gottseidank ist das jetzt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Irgendwie kurios: Seit dem wir Seven Nation Army als Tormusik haben, sind wir durchgehend in ner Krise  ;)

1289221[/snapback]

stimmt. dieses lied gaukelt der rapid und ihren fans eine art der unbesiegbarkeit vor die gar nicht vorhanden ist. zuletzt gesehen im cupspiel gegen die vienna, als beim elfmeterschießen die hinter uns stehende gruppe rapidfans vor lauter aufstiegseuphorie bereits ihr gewohntes *popopopopopopooo* anstimmte und dann doch noch miterleben musste wie das elferschießen verloren ging. gesungen hab dann allerdings ich mitsamt den viennafans. aber sei's drum, vorfreude ist und bleibt die schönste freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kurios: Seit dem wir Seven Nation Army als Tormusik haben, sind wir durchgehend in ner Krise  ;)

1289221[/snapback]

haben die das nicht von FC Brügge übernommen?

Ich habe Seven Nation Army zum ersten Mal bei Brügge gehört und zwar dann als sie gegen Rapid gewonnen haben. :lol:

(Vielleicht irre ich mich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
haben die das nicht von FC Brügge übernommen?

Ich habe Seven Nation Army zum ersten Mal bei Brügge gehört und zwar dann als sie gegen Rapid gewonnen haben. :lol:

(Vielleicht irre ich mich auch)

1289348[/snapback]

So is es. Wir haben das vom FC Brügge übernommen und mittlerweile singt schon jede zweite Kurve Seven Nation Army :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
lächeln!!!
also ich versteht nicht was du gegen youll never walk alone hast,,, es ist das lied mit dem sich 95% aller fussballfans identifizieren können, und wenn du sagst , es ist das liverpool lied,, da hast du nur indirekt recht,,,, liverpool waren die ersten fans wo es generell stimmung in der kurve gab, und die haben einfach alle popsongs die in der hitparade waren ,in fussballlieder umgewandelt,und da war auch das dabei, also wenn wir , die lieder die liverpool in die stadien gebracht hat, nicht singen dürften,bzw gespielt werden dürften.,,, dann gäbe es wohl 50% weniger fansongs,, weiters ist es auch schon die hymne von celtic glasgow geworden,,, und von einigen vereinen mehr

724737[/snapback]

falsch.

wurde in liverpool gespielt und als eines tages die lautsprecher gestreikt haben, haben die fans einfach weitergesungen.

wurscht, weiss heute eh schon jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
So is es. Wir haben das vom FC Brügge übernommen und mittlerweile singt schon jede zweite Kurve Seven Nation Army  :betrunken:  :D

1289402[/snapback]

samstag, 25.11.2006

fc sopron v debrecen

im auswärtssektor wird die ganze zeit "seven nation army" gegröhlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.