Stadionmusik


Recommended Posts

I'll be back!
samstag, 25.11.2006

fc sopron v debrecen

im auswärtssektor wird die ganze zeit "seven nation army" gegröhlt.

1324847[/snapback]

also ich find ja die musik, die in der pause bzw. nach dem spiel gespielt wird (z.b. kiss - i was made for loving you, oder aus "rocky" - eye of the tiger) auch sehr o.k. - zumindest die, die in mattersburg gespielt wird. was fehlt, ist halt eine gscheite "torhymne".

Ne, das hab ich schon letztes Jahr versucht, ich schreib lieber an den Weihnachtsmann, den hab ich im Gegensatz zum Christkind wenigstens schon mal gesehen....

du weißt aber schon, dass am 11.11. faschingsbeginn ist, oder? ich hab vor dem 11.11. noch nie einen weihnachtsmann gesehen, irgendwie komisch nicht? das sind doch alles nur auf staatskosten verkleidete sandler. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Fein: Arcade Fire - Neighborhood 2 (Come on Rieder, we can do it)

Arsch: Van Hailen (oder wie man des schreibt) - Jump, beschissen, abgedroschen

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Fein: Arcade Fire - Neighborhood 2 (Come on Rieder, we can do it)

Arsch: Van Hailen (oder wie man des schreibt) - Jump, beschissen, abgedroschen

1325844[/snapback]

stimmt. wird wohl in etlichen stadien gespielt.

[x] van halen- und bon jovi-geschädigt. :glubsch:

bei it's my life könnt ich auszucken, wenn's lied net so einschläfernd wäre. so ein langweiliges lied hat die welt noch nicht gehört - do schloft ma ollas ein.

die edith lässt übrigens fragen was aus der phlegmatiker sez. ottakring wurde? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find ja die musik, die in der pause bzw. nach dem spiel gespielt wird (z.b. kiss - i was made for loving you, oder aus "rocky" - eye of the tiger) auch sehr o.k. - zumindest die, die in mattersburg gespielt wird. was fehlt, ist halt eine gscheite "torhymne".

1325759[/snapback]

Jo eben..bei euch spielts auch die beste Musik vor Spielbeginn und in der Halbzeit..bei uns spielens 6 Monate lang die selbe CD, teilweise Lieder 3mal vor Apielbeginn dasselbe Lied...und sonst auch eher fad, über die Bullen-Arena muss ich wohl sowieso net reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hab am WE in Graz vorm Match "Seven Nation Army" von den White Stripes gehört! Das ist doch "unser" Torjingle!!!

(...und wir haben ihn von Brügge gfladert  :betrunken:  )

1281788[/snapback]

allerdings wars in Brügge schon ziemlich geil, wenn man das Lied zum ersten Mal hört und 40 000 mitsingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!
ich würde ja liebend gerne mal im stadion heimlich die cd`s austauschen, sodass sie dann "a jeda kibara" von den hinichen spielen! das wär amal a hit  :D  :finger:

1345812[/snapback]

oder beim torjubel: wäust a fut host wia a schlauchboot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.