Stadionmusik


Recommended Posts

Shock the system

Geil ist einfach nur die Rapidhymne in St. Hanappi... :grün:

Kultig die Ottakringer-Werbung mit Frank S. :laugh:

Besonders am Arsch geht ma die Geburtstagsscheiben .... :nope:

und im Horrstadion die Schneekoppe-Werbung... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im Block West kommt das von der Lautstäke her immer sehr gut rüber. Und zumindtesens wirds auch halbwegs richtig mitgesungen.

Willst du damit sagen, daß auch in Österreich dieser Scheiß schon in Stadien gespielt wird?

Wie gesagt habe ich nichts gegen den Song an sich, nur wird er regelrecht totgespielt und es ist einfach nur mehr lächerlich bei Übertragungen in diversen Stadien immer und immer wieder "You'll never walk alone" zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die musik vor dem spiel und in der pause ist oftmals zu laut.

bei lask spielen wurde als "torhymne" song2 von blur gespielt. das hat was. :v:

hells bells :v:

das "never walk alone" ist ja soviel ich weiß eine art religiöses lied, wurde aber von den reds als vereinshymne quasi adaptiert. super lied, aber doch fast zu oft und zu beliebig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also bei uns im Block West kommt das von der Lautstäke her immer sehr gut rüber. Und zumindtesens wirds auch halbwegs richtig mitgesungen.

Willst du damit sagen, daß auch in Österreich dieser Scheiß schon in Stadien gespielt wird?

gesungen, nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
Jahrhunderttalent

das schrecklichste was ich je gehört habe (noch zu meiner rbs-vergangenheit): for whom the ball tolls, an sich ein wirklich hammer geiles lied, aber nicht mit TECHNO remixt! da wurde mir akut :kotz:

geilste: go! salzburger austria go!

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was zum Lehenr Stadion (und zur Zeit am Union Platz) einfach dazugehörte war der Triumphmarsch als Tormusik!!!

Immer wenn ich den zufällig irgendwo höre, dann steckt mir schon ein Torschrei im Hals und ich bekomm einen breiten Grinser!

Ja und unsere Vereinshymne (Gogogogoal) gehört auch dazu.

ja...das schlimmste was ich Musiktechnisch beim Fußball miterleben musste war die Bullenarena: ohne Kommentar! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wenn unser Tormann zum aufwärmen auf's Feld kommt spielt es: "Er steht im Tor u. ich dahinter" , peinlicher geht es eigentlich eh nicht mehr.

1281887[/snapback]

lied vom rush war leiwand, auch wenn ich es nicht gern gehört habe, aber es blieb mir halt oft nichts anderes über :schluchz:

geilste musik spielt bei st. pauli, hells bells und song 2 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.