Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer


m_fiala

Recommended Posts

the beautiful
cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Aber man hat ihn dem GAK weggeschnappt, das reich anscheinend aus um voreilig zu jubeln.

wow, gleich zwei "experten" auf einmal :nervoes:

nur weil ihr in nicht kennt, müsst ihr nicht den leuten die ihn kennen ein urteil verbieten :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Ceh verpflichtung= wödklasse! :clap:

spieler mit ideen und gefühl im pratzerl, ausgezeihnet! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Aber man hat ihn dem GAK weggeschnappt, das reich anscheinend aus um voreilig zu jubeln.

Weltbild ändern- Salzburg ist jetzt böse!

:laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber wenns dir nur darum geht rumzusudern und schlechtzureden kann ich dir nicht helfen... :winke:

Zwischen AM BODEN BLEIBEN und nur herumsudern ist ein gewaltiger Unterschied :zzz:

Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein schlechter Transfern ist? Nein, also lies die postings richtig - schön langsam nervts

Wo red ich denn sonst noch alles schlecht und suder herum? :nein:

Es geht darum, dass es einfach komisch ist wie von manchen Spielern geschwärmt wird obwohl viele User diese sicher absolut nicht einschätzen können, und dass die Entäuschung wieder mal riesig wäre sollte er nicht einschlagen.

wow, gleich zwei "experten" auf einmal 87.gif

nur weil ihr in nicht kennt, müsst ihr nicht den leuten die ihn kennen ein urteil verbieten z24.gif wallbash.gif

Was geht mit dir? Herr "EXPERTE" wer untersagt jemanden ein Urteil? Wie wärs wenn einige von euch beginnen Postings zu lesen - Danke

:nein:

----

Bin gespannt auf den Schiemer, hoffentlich kann er sich ins Rampenlicht spielen, Talent dürfte er ja allemal haben. Wurde aber vermutlich für die Amateure geholt, denke auch das Lasnik am Anfang bei den Amateuren im Einsatz sein wird, hoffe aber, dass er seine Chancen in der KM bekommt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja, denke das ist ein guter transfer. allerdings richtig begeistert werde ich erst dann sein, wenn uns endlich mindestens ein, besser zwei bundesliga (und mehr) taugliche stürmer präsentiert werden! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich glaube, dass Nastija Ceh ein ausgezeichneter Spieler ist. Jedoch habe ich irgendwie den Eindruck, dass da wieder einmal einem potentiellen Titelmitkonkurrenten ein Spieler weggeschnappt wurde, ohne darüber nachzudenken wie der eigene Verein gezielt verstärkt wird. Dies ist ja nicht das erste Mal passiert.

Aber natürlich Ceh ist ein Klassemann, der der Austria vielleicht weiter helfen wird. Ob die Austria einen Spieler diesen Typs wirklich braucht, sei dahingestellt. S

Der junge Schiemer ist wohl Opfer des Geldes geworden. Viel wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und damit wird wohl wieder eine vielversprechende Karriere zerstört werden. Neben den Gräbern von Pircher, Parapatits und Kahramann ist ja noch ein Platzerl frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

perfekt endlich ein 10erbei der austria - da weirds wohl einen der defensiveren blachard oder kiesenebner treffen!

seits mir net bös aber wer braucht nach ceh noch den listez?!?!?!?!

ich glaube das mittelfeld ist jetzt ausreichend besetzt! sollte sich da wer verletzen gibts junge alternativen!

wo soll denn der listez bitte spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bin gespannt auf den Schiemer, hoffentlich kann er sich ins Rampenlicht spielen, Talent dürfte er ja allemal haben. Wurde aber vermutlich für die Amateure geholt, denke auch das Lasnik am Anfang bei den Amateuren im Einsatz sein wird, hoffe aber, dass er seine Chancen in der KM bekommt

so wirds vermutlich sein, ich kann daher die entscheidung der beiden spieler nicht wirklich verstehen, dass sie sozusagen freiwillig auf den aufstieg verzichtet haben. vor allem bei schiemer sehe ich schwarz, der wird sich nicht durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eines weiß ich aber nicht: Wieso Ceh zu uns gekommen ist!

Geld??? Glaube nicht,dass wir mehr Geld bieten können als Brugge oder Anderlecht!

Weniger aber sicher auch nicht, bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube keiner der genannten Vereine hat einen solchen Mäzen im Hintergrund wie wir! (Man möge mich korrigieren, wenns nicht stimmt!)

Und die Liga in Belgien ist durchaus mit unserer vergleichbar --> 1-3 gute Mannschaften, danach "Schweigen im Walde..." :D --> daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, daß er auch österreich/uns genommen hat! Wenn natürlich eine Mannschaft aus einer Topliga angeklopft hätte (Deutschland,Spanien,England etc...) hätten wir natürlich durch die Finger geschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Neben den Gräbern von Pircher, Parapatits und Kahramann ist ja noch ein Platzerl frei.

die endlosen jahre auf dem Austria bankerl haben alle drei psychisch so zermürbt, dass sie sich davon nie wieder erholen konnten, herzzerreissend! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch ich glaube, dass Nastija Ceh ein ausgezeichneter Spieler ist. Jedoch habe ich irgendwie den Eindruck, dass da wieder einmal einem potentiellen Titelmitkonkurrenten ein Spieler weggeschnappt wurde, ohne darüber nachzudenken wie der eigene Verein gezielt verstärkt wird. Dies ist ja nicht das erste Mal passiert.

Auch dir sei ins Stammbuch geschrieben: Ceh war bei uns schon im Jänner Thema, da war der GAK noch lange nicht an ihm interessiert - soviel zum Thema "wegschnappen", zuerst informieren, dann posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

so wirds vermutlich sein, ich kann daher die entscheidung der beiden spieler nicht wirklich verstehen, dass sie sozusagen freiwillig auf den aufstieg verzichtet haben. vor allem bei schiemer sehe ich schwarz, der wird sich nicht durchsetzen können.

War Schiemer bei euch Stammspieler?

Die Perspektive ist für beide sicher bei der austria insofern besser, da sie die Chance (Lasnik hat wohl eine sehr große Chance bei unserem momentanen Trainergespannt) haben sich bei der Austria ins Rampenlicht zu spielen und vielleicht in der nächsten Saison öfters Einsätze in der KM bekommen - bzw Lasnik vielleicht schon in der Saison.

Ich hoffe wirklich dass sie nicht gekauft wurden um auf der Bank zu sitzen oder als "Ergänzungsspieler" zu unseren Amateuren, aber das können wir wohl alles erst im Laufe der Saison herausfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.