Axon.1 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2005 es gab viele viele höhepunkte in der heurigen saison (1:0 gak, 2:1 superfund, 5:0 red bull, 6:0 admira, ... und MEISTERFEIER AM STEPHANSPLATZ !!!) "zum glück" gab es kaum tiefpunkte in einer wunderschönen saison, aber vorallem die derby-niederlagen schmerzten extrem und das ausscheiden gegen sporting da im hinspiel viel mehr drinnen gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2005 das 2:1 gegen den gak im herbst. ich hatte nach dem eiertor des jahres und der lächerlichen gelb-roten schon um ein unentschieden gezittert - und plötzlich machen wir durch eine traumaktion den 2:1-sieg perfekt! genau da wurde mir klar, dass die mannschaft viel reifer geworden ist und nun auch spiele gewinnt, in denen wir nicht gerade den schiri auf unserer seite haben (sehr höflich ausgedrückt!). und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die mannschaft nach diesem spiel gemerkt hat was sie eigentlich kann und eine menge selbstvertrauen aus diesem unterzahlsieg mitgenommen hat. es war für mich sozusagen der grundstein auf dem weg zum titel - und daher mein persönlicher höhepunkt der saison. tiefpunkte: alle niederlagen vor fixierung des titels - im nachhinein gesehen jedoch völlig egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2005 Hoch: Meisterschaft, grandiose Spiele gegen Admira, Salzburg und Bregenz (generell alle Heimspiele) Tiefs: Die vier Derbies, das letzte Spiel in Salzburg, Roman Kienast, Cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2005 + heimspiele, super publikum, attraktivst gespielt, viele tore, supertore! - viele verletzte, kein derbysieg, die 0-1 niederlagen, kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Höhepunkte Meisterschaft & dazu gehörige Meisterschaftsfeier Kulos und Kienasts Interview bei ATV Tiefpunkte Verletzungen Katzers Gesicht nach der Verletzung "Mach isch Kickbox mit Axel" Ladis, Tomas, Ferdls und Florians Abgang... bearbeitet 12. Juni 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Juni 2005 Ich hätt da einen Tiefpunkt für die Nummer 1 aus Wien: 17 !! Höhepunkt: trotzdem Meister... (muss man auch anerkennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Juni 2005 Höhepunkte: die Sieges-Serie zur Fixierung des Meistertitels (vor allem 2:1 gegen Pasching & Kantersiege gegen Salzburg und Admira) 3:0 auswärts gegen Rubin Kazan 4:1 im Cup gegen den GAK diverse Platz-Stürme diesen Frühling 46.000-Zuschauer-Atmosphäre beim Prater-Derby diverse Traum-Tore (vor allem von Martinez & Kincl im Frühjahr) Tiefpunkte: Derby-Ausraster von Didulica 0:2 daheim gegen Rubin Kazan 0:1 im Horr-Derby dieses Frühjahr Kreuzbandriss-Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 12. Juni 2005 Höhepunkte: 4-1 im Sommer gegen Innsbruck Das 2-1 von Dosek, wo wir zu zehnt waren gegen den GAK Die Osttribüne im allgemeinen weil ich auch dort bin ;-) Das 1-0 in der Südstadt Die beiden Kantersiege 46.000 Zuschauer im Derby Peter Hlinkas tolle Saison Die Meisterfeier am Stephansplatz Tiefpunkte Die Spiele gegen die Unaussprechlichen die beiden Spiele in Mattersdorf, auch das erste Spiel war mehr als langweilig der Abgang von Ladi Maier Das Kienast noch immer bei uns bleiben darf die vielen Verletzungen manche unhöfliche Fans auf der WEst, die meinen Wechsel zur Ost bestätigten, was aber sehr positiv ist, dass ich jetzt auf der Ost bin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2005 Höhepunkte: 1) Wunder von Kazan 2) Frühjahrssiegesserie von 6 Siegen en suite 3) Meisterfeier am Stephansplatz 4) Ferdls Siegtor gg. Nordea Tiefpunkte: 1) ALLE Meisterschaftsniederlagen 2) Ausscheiden im UEFA-Cup 3) Didulica "Ich habe nichts gemacht" Attacke 4) Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Natürlich mal die ganzen Derby Niederlagen Und das Match in der Südstadt,wo es so eiskalt war! Die Höhepunkte waren: Der Sieg gegen Pasching, Die Niederlage der Austria gegen Paschiing,zum Titel und das 2:2 gegen Tirol. Und natürlich die 2 Kantersiege gegen Admira und Salzburg!! Mehr will ich nicht im Moment nicht schreiben bearbeitet 14. Juni 2005 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2005 is natürlich komplett eure Sache was Hoch und Tiefs waren, aber allgemein Kienast als Tiefpunkt zu bezeichnen is a bissi unfair ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2005 Höhepunkte gab es warlich viele. Meine Favoriten waren das Tirol-Heimspiel vor der Winterpause und das Auswärtsspiel am Schluss in der Südstadt. Habe es von zu Hause aus verfolgt. Als im betandwin-Lineticker Torjubel in der Nachspielzeit zu hören war, war ich dem Herzinfarkt nahe. Tiefpunkt, war wohl das Auswärtsderby im Frühjahr. MMn hatten wir da wohl überhaupt keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juni 2005 höhepunkte gabs viele...deswegen möchte ich eher von einem "höhenflug" sprechen: abgehoben hat die rapid....da war die meisterschaft erst ein paar minuten alt (andi von ganz schräg) und gelandet sind wir dann am rathausplatz! der teller in seiner natürlichen umgebung...bester spieler...bester tormann...bester trainer....beste fans....bester stadionsprecher.... :-) tiefpunkte gabs wenig (die taten dafür aber gehörig weh) stichwort kreuzbandriss stichwort derby stichwort double aber man muß es positiv sehen.....wir haben so wenigstens ziele für diese saison! forza mission 32 forza mission double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2005 tiefpunkte gabs wenig (die taten dafür aber gehörig weh)stichwort kreuzbandriss stichwort derby stichwort double du hast den ausFLUG vom gschissanan als TIEFpunkt vergessen (oder wolltest du es nicht extra erwähnen?) naja, genug der wortspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juni 2005 tiefpunkte gabs wenig (die taten dafür aber gehörig weh)stichwort kreuzbandriss stichwort derby stichwort double du hast den ausFLUG vom gschissanan als TIEFpunkt vergessen (oder wolltest du es nicht extra erwähnen?) naja, genug der wortspiele. ich hab diesen punkt unter "derby" subsumiert (außerdem ist das etwas wo keiner von uns etwas dafür konnte - sondern halt ein verseuchter vom vtk....) wir konnten aber etwas dafür (und das hab ich wirklich als tiefpunkt vergessen) dass ich nach dem 0:2 gegen kazan stumm und ratlos in der u4 gesessen bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts