Axon.1

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Axon.1

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.rapidfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, BW

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. brauch UNBEDINGT noch ne karte für turin!!!!
  2. 1899 Geboren Niemals Stolz und Ehre verloren Grün / Weiß sind unsere Farben Die Geschichte geschrieben haben Hinter dieser Geschichte stehen Abertausende Seelen Im Block West sind Sie daheim Lassen die Rapid niemals allein Wenns Sie den Geist der Stadt erspähen Wenn Sie Stronachs Huren sehen Dann hört Ihr die Veilchen schnaufen Denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen so is er richtig .... !!!
  3. wieso was is am red star platz denn so schlecht ?
  4. passt danke für die help ... funkt schon
  5. mmmmh habs mir schon gesaugt, aber mit was für nem prog kann ich das denn abspielen ? hab diverse probiert aber funkt net :-(
  6. nie dürfen wir unsere heimstätte verlassen, ausserdem wieso sollten wir ein neues stadion bauen ? ... unser zuschauerschnitt is grad a mal 14.000 und in unser st.hanappi gehn ja 18.000 rein, also solang da net jedes spiel ausverkauft is muss man meiner meinung gar net dran denken ein neues stadion zu baun, was hat das für ein sinn wenn man ein stadion für 30.000 leut hat, wenn bei einem meisterschaftsspiel grad mal 10.000 kommen .... und dann noch mit den violetten in ein stadion :aaarrrggghhh: @ neueszeitalter: schreib nicht über irgendwas worüber du sowieso keine ahnung hast ...
  7. Horrorshow und Meisterchoreo !!! aber eigentlich waren fast alle Choreos heuer super !!!
  8. es gab viele viele höhepunkte in der heurigen saison (1:0 gak, 2:1 superfund, 5:0 red bull, 6:0 admira, ... und MEISTERFEIER AM STEPHANSPLATZ !!!) "zum glück" gab es kaum tiefpunkte in einer wunderschönen saison, aber vorallem die derby-niederlagen schmerzten extrem und das ausscheiden gegen sporting da im hinspiel viel mehr drinnen gewesen wäre
  9. weil der fotograph auf urlaub is
  10. also meiner meinung nach hab ich letztes jahr 95 Euro zahlt fürs Westabo, also wärens 5 mehr