DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Meine Traumliga ist eine, die keinen Präsidenten Stronach hat. und da das in den nächsten 20 Jahren ja nicht geht: Lustenau Wien Wien Salzburg Graz Graz Innsbruck Ried Lask Bregenz bearbeitet 14. Juni 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2005 einfach T-Mobile Rapid Austria Wien Salzburg Innsbruck Sturm GAK Ried LASK Lustenau Klagenfurt Red-Zac Kapfenberg Sportklub Vienna Vorwärts Steyr Krems Simmering BW Linz / Voest Eisenstadt FC Tirol Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Juni 2005 einfachT-Mobile Rapid Austria Wien Salzburg Innsbruck Sturm GAK Ried LASK Lustenau Klagenfurt Red-Zac Kapfenberg Sportklub Vienna Vorwärts Steyr Krems Simmering BW Linz / Voest Eisenstadt FC Tirol Bregenz sind fc tirol und innsbruck zwei verschiedene vereine oder tritt ein klub unter 2 verschiedenen namen in 2 verschiedenen ligen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2005 Lask Linz? Eine sehr lange Geschichte und in der Vergangenheit Erfolge, jedoch scheint man nicht mit der modernen Entwicklung auf einen Stand zu sein.Sollte dieser Verein in Zukunft wieder Erfolg haben und wieder die schlummernten Massen bewegen, dann frage ich mich wo die Leute bei den Spielen der vergangenen Jahre waren. Das Wort Glorry-Hunter trifft wohl auf keinen Verein der BuLi so zu wie auf den Lask. Wenn man sich schon Vereinsintern dafür ausspricht..................Kommt Erfolg.................kommen Fans Ähm und das ist nur beim LASK so, oder wie :aaarrrggghhh: Sonst muss ich sagen, dass dein Beitrag sehr gut gelungen ist MEISTER1965 hats schon auf den Punkt gebracht. Und soooo schlecht waren unsere Zuschauerzahlen auch wieder nicht (für österr. Verhältnisse). Man darf nicht vergessen, dass es bei uns seit 5 Jahren nur noch bergab ging, jede Saison noch tiefer. Als Zweitliga-Mannschaft und noch dazu ständig gegen den Abstieg spielend einen Schnitt von knappen 3000 Leuten zu haben ist irgendwie doch beachtlich. Auf die Frage, wo all die Leute hin sind und bei einem möglichen Erfolg des LASK wieder zurückkommen werden....du wirst es merken, wenn am Freitag mehr Zuseher im Linzer Stadion sind als am Tag darauf in Pasching Auf Deutsch, die sind alle bei euch. Das Linzer Publikum geht einfach zum erfolgreichern Verein, auch wenn dieser nicht mal in Linz ist Sorry, war jetzt ein wenig OFF-Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. Juni 2005 FC Burgenland FC Wien Ost FC Wien West SPG Linz/Pasching FC Niederösterreich FC Graz FC Kärnten SV Salzburg FC Tirol SPG Ländle und evt. noch SK Kresta St. Andrä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2005 FC BurgenlandFC Wien Ost FC Wien West SPG Linz/Pasching FC Niederösterreich FC Graz FC Kärnten SV Salzburg FC Tirol SPG Ländle und evt. noch SK Kresta St. Andrä. das würde dann wohl eher so aussehen: FC Bank Burgenland FC Wien Energie FC Magna FC Superfund FC NÖM FC Brau Union FC Urlaubsland Kärnten FC Red Bull FC TirolMilch FC VKW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Juni 2005 Meine ganz persönliche Lieblings-Bundesliga, mit 12 Vereinen:Austria Wien Rapid Wien Sportklub Vienna LASK Sturm Graz GAK Wacker Innsbruck Austria Salzburg Austria Klagenfurt Admira Ried Und dazu noch das gute alte Auf- und Abstiegs Play Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2005 Ich bin hier eigentlich zerissen zwischen Tradition und Fanpotential Sei mir nicht bös aber Pasching hat weder das eine noch das andere. Soll jetzt aber nicht heissen dass ihr keine Berechtigung habt. Denn der sportliche Aufstieg war wirklich sensationell und eine großartige Leistung. Sorry, aber sei du mir bitte nicht böse dieser Beitrag ist einfach Müll! Wenn du mein Posting durchgelesen hättest würdest du auch wissen warum Meine Unstimmigkeit zwischen Tradition und Fanpotential hat mit meinem Club eigentlich nichts zu tun, da wir uns fantechnisch im unteren Drittel der Liga Bewegen und wir auch seit unserem Namensverkauf nicht mehr sehr traditionsbewußt auftreten. Du mußt akzeptieren, daß es Fußballfans gibt die auch abseits des eigenen Club, denken können. Nochmals für dich ganz langsam zum mitschreiben Pasching war hier in dieser Überlegung nicht mit einbezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2005 Und soooo schlecht waren unsere Zuschauerzahlen auch wieder nicht (für österr. Verhältnisse). Man darf nicht vergessen, dass es bei uns seit 5 Jahren nur noch bergab ging, jede Saison noch tiefer. Als Zweitliga-Mannschaft und noch dazu ständig gegen den Abstieg spielend einen Schnitt von knappen 3000 Leuten zu haben ist irgendwie doch beachtlich. Ist ja wirklich lächerlich.Ein Großteil der Bundesligavereine bewegt sich auf unserer Ebene wenn nicht niedriger.Dann kommen (Retorten-)Kärntner - um irgendwelche zu nennen) daher, und lästern über unsere Besucherzahlen :hää?deppat?: Abgesehen davon ist unser gesamter Bundesliga-Zuschauerschnitt (nicht nur) im internationalen Vergleich zum Schämen.Aber mit dem Finger braucht sicher KEINER auf uns LASKler zeigen. Auf die Frage, wo all die Leute hin sind und bei einem möglichen Erfolg des LASK wieder zurückkommen werden....du wirst es merken, wenn am Freitag mehr Zuseher im Linzer Stadion sind als am Tag darauf in Pasching Auf Deutsch, die sind alle bei euch. Glaube ich gar nicht.Von unseren treuen LASKlern (ich kenne VIELE), gehen die wenigsten nach Pasching.Sie bleiben zu Hause oder sind bei Union-irgendwo. Sorry für die Themenverfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2005 einfachT-Mobile Rapid Austria Wien Salzburg Innsbruck Sturm GAK Ried LASK Lustenau Klagenfurt Red-Zac Kapfenberg Sportklub Vienna Vorwärts Steyr Krems Simmering BW Linz / Voest Eisenstadt FC Tirol Bregenz sind fc tirol und innsbruck zwei verschiedene vereine oder tritt ein klub unter 2 verschiedenen namen in 2 verschiedenen ligen an? So wie es da steht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2005 Austria Wien Rapid Sportclub Vienna Lask BW Linz Steyr GAK Sturm Graz Wacker Innsbruck Austria Salzburg Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Austria Wien Rapid Wien Sportclub Vienna BW Linz SV Salzburg Wacker Innsbruck Sturm Graz SV Ried SC Eisenstadt bearbeitet 16. Juni 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) schwierig, schwierig ... Austria Rapid Sturm Salzburg Tirol LASK Vienna Sportclub Admira und am Schluss vllt. noch Steyr, BW Linz oder so'n Spass ... aber ich will die beiden lustigen Gleichzeitigaufstieger GAK und Ried nicht oben sehen ... PS: 4 Wiener bearbeitet 18. Juni 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juni 2005 Meine Traumliga ist eine, die keinen Präsidenten Stronach hat.und da das in den nächsten 20 Jahren ja nicht geht: Glaubst er lebt noch 20 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2005 Sk Rapid wien Fk Austria Wien First Vienna Wiener Sportklup Sk Sturm GAK Kelag Kärnten SV Ried Red Bull Salzburg Wacker tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts