forza ried Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) SV JOSKO FENSTER RIED GAK Austria Rapid Salzburg Lask Bw Linz Pasching Kapfenberg Sturm bearbeitet 13. Juni 2005 von forza ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2005 2. DivisionAustria Klagenfurt Vienna Sportclub Bregenz Leoben Austria Lustenau Bregenz Eisenstadt Kapfenberg Blau-Weiß Linz find ich gut das wir 2 mal mitspielen dürfen das ist wahrscheinlich so gedacht: wenn zufällig ein bregenzer verein die lizenz nicht bekommt, ist immer noch eine zweite mannschaft da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2005 und die admira gehört aufgrund der zuschauerzahlen einfach auch nicht rauf. superfund deto. Das heißt es kommt auf die Zuschauerzahlen und nicht auf die Leistung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 Das heißt es kommt auf die Zuschauerzahlen und nicht auf die Leistung an? nach welchen kriterien hast du bitte deine traumzehnerliga erstellt? aber sicher nicht nach leistung. wenn du sie nach leistung machst kannst du die aktuelle tabelle kopieren und hier reinstellen!!!! denn das sind die zur zeit besten teams. du hast 3 aktuelle regionalligavereine in deiner traumliga. warum? sicher nicht wegen deren leistung, oder? wenn ich an eine traumbundesliga denke, denke ich automatisch an geile stimmung, volle stadien, etc. aber bestimmt nicht an eine leere südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2005 nach welchen kriterien hast du bitte deine traumzehnerliga erstellt? aber sicher nicht nach leistung. wenn du sie nach leistung machst kannst du die aktuelle tabelle kopieren und hier reinstellen!!!! denn das sind die zur zeit besten teams. du hast 3 aktuelle regionalligavereine in deiner traumliga. warum? sicher nicht wegen deren leistung, oder? wenn ich an eine traumbundesliga denke, denke ich automatisch an geile stimmung, volle stadien, etc. aber bestimmt nicht an eine leere südstadt! Ich hab mir 10 Vereine ausgesucht, die für mich mitspielen sollten. Aber ich hab im Gegensatz zu dir nicht gesagt, der oder der Verein hat in der BL nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2005 SV JOSKO FENSTER RIEDGAK Austria Rapid Salzburg Lask Bw Linz Pasching Kapfenberg Sturm geh bitte, warum schaffst du es bei deinem lieblingsverein nicht, den richtigen namen zu schreiben, wenn das bei den anderen auch möglich ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) 1. Liga: GAK Sturm Graz Rapid Austria LASK Ried Steyr Wacker Salzburg Lustenau 2. Liga: Mattersburg Admira Bregenz Kärnten Sportclub Vienna Kapfenberg Leoben BW Linz Pasching Den Thread gabs sicher schon 10x :] bearbeitet 13. Juni 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2005 Bundesliga: Rapid LASK FC Tirol Salzburg irgendein Grazer Ried Austria Wien Mattersburg Austria Lustenau Vienna Erste Liga: BW Linz Wörgl Kärnten Vorwärts Steyr Hakoah der andere Grazer DSV leoben Donaufeld Stockerau Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Juni 2005 die beste Bundesliga wäre Austria Wien Rapid Wien Sportklub Sturm Graz Gak Salzburg Innsbruck Lask(der geht finde ich sehr ab) Mattersburg (nur wegen den Zusehern) Kärnten Provinzkicker aus Pasching weg interessiert keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2005 Wonach soll sich meine "Dream Ligue" orientieren?` Nach persönlichen interessen? Tradition? oder doch Zuseher? ..................oh mann weit gefächert. Aber Mattersburg in seine "Traumliga wegen den Zuseherzahlen zu stellen wäre wohl genau so dämlich wie den Wr. Sportclub nach den leistungen der letzten Jahre zu wählen. Gerade für uns Fans sollten Teams dabei sein mit denen wir uns identifizieren können. Ich bin hier eigentlich zerissen zwischen Tradition und Fanpotential Darum halte ich solche Umfragen auch für sehr spekulativ, denn jeder ist wohl im Grunde doch auf die regionale Variante bedacht. Leider muss ich auch gerade als Paschingfan sagen, daß wir in dieser Traumliga keinen Platz finden dürften. Genausowenig wie Ried, oder machen 8 Jahre Bundesliga einen Traum BuLi-Club aus? Der Lask müsste auf Grund der Vergangenheit hier aufscheinen doch sollte man einen Club der eigentlich die letzten Jahre wirtschaftlich unter aller Sau geführt wurde hier mit ein beziehen? Tradition? Leistung? Witschaftliches arbeiten? Zuseher? Fans? Wenn das jemand beantworten kann, kann ich auch meine Traumliga zusammen stellen. Doch das kann und wird nit funzen weil jeder ne andere Vorstellung hat. Leistungsbezogen hätte Pasching jedenfalls mit Sicherheit Anspruch in dieser Liga zu erscheinen Fantechnisch und den Zuseherzahlen mässig nicht. Lask Linz? Eine sehr lange Geschichte und in der Vergangenheit Erfolge, jedoch scheint man nicht mit der modernen Entwicklung auf einen Stand zu sein. Sollte dieser Verein in Zukunft wieder Erfolg haben und wieder die schlummernten Massen bewegen, dann frage ich mich wo die Leute bei den Spielen der vergangenen Jahre waren. Das Wort Glorry-Hunter trifft wohl auf keinen Verein der BuLi so zu wie auf den Lask. Wenn man sich schon Vereinsintern dafür ausspricht..................Kommt Erfolg.................kommen Fans SV Ried? Ein Landesliga Verein, der es wie Pasching geschafft hat mit einem Urgestein in die Bundesliga zu kommen, sich da auch einige Jahre halten konnte und ihr Potential regional an Fans ausbauen konnte. Ansonsten in der BuLi nie großartig überzeugen konnte. Einziger Höhepunkt der Cupgewinn, ansonsten nie international vertreten waren. Blau Weiss Linz? Dieser verein hat für mich die wenigste Berechtigung! Der Verein existiert zu kurz um diesen in diese Überlegungen mit ein zu beziehen, jedoch ein Großteil der Fans des SK VÖEST LINZ begleiten heute diesen Verein. Darum die Berechtigung? Zugegeben sehr regional bedacht, aber das selbe Spiel könnte man in Wien (Vienna Sportklub.......) Oder der Steiermark ( Leoben, Alpine, .........) fortsetzen. interessanter wäre mal eine Umfrage was einen Top BuLi Club zu einem Top BuLi Club macht? Erfolge? Fans? Zuseher? das Stadion? oder doch die Tradition??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 Tradition?Leistung? Witschaftliches arbeiten? Zuseher? Fans? Ist doch klar. Einfach Mittelwert bilden und dann schauen was raus kommt! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 13. Juni 2005 Ich bin hier eigentlich zerissen zwischen Tradition und Fanpotential Sei mir nicht bös aber Pasching hat weder das eine noch das andere. Soll jetzt aber nicht heissen dass ihr keine Berechtigung habt. Denn der sportliche Aufstieg war wirklich sensationell und eine großartige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2005 Rapid GAK Austria Sturm Wiener Neustadt Salzburg Tirol Admira Mattersburg Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Wonach soll sich meine "Dream Ligue" orientieren?`Nach persönlichen interessen? Tradition? oder doch Zuseher? ..................oh mann weit gefächert. Aber Mattersburg in seine "Traumliga wegen den Zuseherzahlen zu stellen wäre wohl genau so dämlich wie den Wr. Sportclub nach den leistungen der letzten Jahre zu wählen. Gerade für uns Fans sollten Teams dabei sein mit denen wir uns identifizieren können. Ich bin hier eigentlich zerissen zwischen Tradition und Fanpotential Darum halte ich solche Umfragen auch für sehr spekulativ, denn jeder ist wohl im Grunde doch auf die regionale Variante bedacht. Leider muss ich auch gerade als Paschingfan sagen, daß wir in dieser Traumliga keinen Platz finden dürften. Genausowenig wie Ried, oder machen 8 Jahre Bundesliga einen Traum BuLi-Club aus? Der Lask müsste auf Grund der Vergangenheit hier aufscheinen doch sollte man einen Club der eigentlich die letzten Jahre wirtschaftlich unter aller Sau geführt wurde hier mit ein beziehen? Tradition? Leistung? Witschaftliches arbeiten? Zuseher? Fans? Wenn das jemand beantworten kann, kann ich auch meine Traumliga zusammen stellen. Doch das kann und wird nit funzen weil jeder ne andere Vorstellung hat. Leistungsbezogen hätte Pasching jedenfalls mit Sicherheit Anspruch in dieser Liga zu erscheinen Fantechnisch und den Zuseherzahlen mässig nicht. Lask Linz? Eine sehr lange Geschichte und in der Vergangenheit Erfolge, jedoch scheint man nicht mit der modernen Entwicklung auf einen Stand zu sein. Sollte dieser Verein in Zukunft wieder Erfolg haben und wieder die schlummernten Massen bewegen, dann frage ich mich wo die Leute bei den Spielen der vergangenen Jahre waren. Das Wort Glorry-Hunter trifft wohl auf keinen Verein der BuLi so zu wie auf den Lask. Wenn man sich schon Vereinsintern dafür ausspricht..................Kommt Erfolg.................kommen Fans SV Ried? Ein Landesliga Verein, der es wie Pasching geschafft hat mit einem Urgestein in die Bundesliga zu kommen, sich da auch einige Jahre halten konnte und ihr Potential regional an Fans ausbauen konnte. Ansonsten in der BuLi nie großartig überzeugen konnte. Einziger Höhepunkt der Cupgewinn, ansonsten nie international vertreten waren. Blau Weiss Linz? Dieser verein hat für mich die wenigste Berechtigung! Der Verein existiert zu kurz um diesen in diese Überlegungen mit ein zu beziehen, jedoch ein Großteil der Fans des SK VÖEST LINZ begleiten heute diesen Verein. Darum die Berechtigung? Zugegeben sehr regional bedacht, aber das selbe Spiel könnte man in Wien (Vienna Sportklub.......) Oder der Steiermark ( Leoben, Alpine, .........) fortsetzen. interessanter wäre mal eine Umfrage was einen Top BuLi Club zu einem Top BuLi Club macht? Erfolge? Fans? Zuseher? das Stadion? oder doch die Tradition??? Gratulation zu deinem ehrlichen Beitrag ohne rosarote Vereinsbrille. Zu der Frage wo waren die LASK-Fans in den letzten Jahren muss ich aber doch zum x-ten Mal Stellung nehmen. Die Antwort ist ganz einfach.Sie waren nicht im Stadion, so wo sie es bei JEDEM anderen Verein nach 4 Jahren Talfahrt auch nicht wären.Sie tun sich den Schmerz nicht mehr an. Und noch einmal:"Bei jedem Verein wäre und ist das so!" Wenn ich in manchen Threads und Channels bissige Bemerkungen über die Zuschauerzahlen beim LASK lese, dann frage ich mich wirklich wo die Leute leben.Bei den mickrigen Zuschauermassen die auf Österreichs Plätze pilgern, darf ÜBERHAUPT KEIN ANHÄNGER eines Vereins die Klappe aufreißen.Schon gar nicht gegen den LASK.Weil sich die Zuschauerzahl nun auch einmal beim LASK an der gezeigten Leistung orientiert. Oder soll ich den Verein erwähnen, der Runde für Runde nicht einmal mehr 100 Leute zu seinen Spielen brachte und der nach der halben Saison zusperren musste? Der selbe Verein schafft es in einer der untersten Klassen, bei Schlagerspielen ein paar Tausend Leute zu motivieren.An was messe ich jetzt den Verein, an dem 96 Zuschauer Minusrekord oder am ab und zu Rekord-Besuch? bearbeitet 13. Juni 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juni 2005 Meine ganz persönliche Lieblings-Bundesliga, mit 12 Vereinen: Austria Wien Rapid Wien Sportklub Vienna LASK Sturm Graz GAK Wacker Innsbruck Austria Salzburg Austria Klagenfurt Admira Ried Dazu die zweite Liga: Vorwärts Steyr Stockerau St. Pölten Mattersburg Leoben Bregenz A. Lustenau Blau-Weiß Linz Simmering Kapfenberg FavAC Kremser SC FAC Ich erhebe keinen Anspruch auf Platzvergabe durch statistische Ermittelung des Durchschnittswertes verschiedener Faktoren wie Tradition, Zuschauerinteresse, Stadion o.ä.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts