multispeed Postinho Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) also, wegen der rasenheizung geh ich nicht ins stadion, aber vielleicht bin ich da ein sonderling. 865857[/snapback] Nein, ich bin der Sonderling. Ich hab etwas gegen abgesagte Spiele, chaotische Terminpläne im Frühjahr bzw. einen um zwei Klassen schlechteren Kick im Winter, weil der Platz nicht mehr zulässt... bearbeitet 30. Oktober 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 30. Oktober 2005 Aha.Es macht dir also nichts aus, dass Spiele abgesagt werden; aufgrund von Nachterminen der Spielplan immer chaotischer wird bzw. das Spielniveau aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Winter/Frühjahr traditionell schlechter wird? 866485[/snapback] Die Leut kommen der Kälte wegen nicht, net weils keine Rasenheizung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Leut kommen der Kälte wegen nicht, net weils keine Rasenheizung gibt. 866486[/snapback] Weils in den meisten Stadien auch zieht wie in einem Vogelhäusel. Genauso Teil meiner Infrastrukturkritik wie die fehlenden Rasenheizungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. Oktober 2005 Meine Wunschliga würde folgendermaßen aussehen: Rapid Wien Wiener Sportklub Austria Wien Vienna Sturm Graz Wacker Innsbruck Austria Salzburg (Nicht Red Bull!!) BW Linz (vormals Voest Linz) Austria Klagenfurt (gibt's leider in dieser Form nicht mehr --> FC Kärnten) GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2005 Rapid Wien Austria Wien Sturm Graz GAK Austria Klagenfurt Lask Austria Salzburg Wacker Innsbruck SW Bregenz SC Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Oktober 2005 Weils in den meisten Stadien auch zieht wie in einem Vogelhäusel.Genauso Teil meiner Infrastrukturkritik wie die fehlenden Rasenheizungen. 866487[/snapback] Naja, in den meisten würd ich nicht sagen. Das trifft doch hauptsächlich auf unüberdachte bzw. großteils unüberdachte Stadien zu. Und das sind ja eigentlich nur Südstadt und Mattersburg, alle anderen Stadien sind entweder komplett überdacht oder es is nur der Gästesektor nicht überdacht (Hanappi, Horr, Tivoli neu, Schwarzenegger, Waldstadion, Fill-Metallbau Stadion). Natürlich ziehts auch in überdachten Stadien ein bissi, aber das wird sich bei einem Freiluftsport nie komplett vermeiden lassen. Ich bin dagegen, dass man das Dach schließt, wenns mal etwas kälter ist so wie in der Amsterdam-Arena. Das sollte man nur machen, wenn es so stark regnet oder schneit, dass das Match gefährdet ist. Fußball muß ein Freiluftsport bleiben... Und selbst wenn im Winter ähnlich viel Zuschauer kommen würden wie im Sommer würd das den Schnitt insgesamt um <1000 heben. Da würd ein größerer sportlicher Erfolg um einiges mehr bringen. Und nur weil hin und wieder mal ein Match abgesagt wird kommen sicher ned weniger Zuschauer ins Stadion. Von insgesamt 180 Spielen/Saison werden normalerweise maximal 1 oder 2 abgesagt, also ca. 1%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2005 10er-Liga: Rapid Wien Austria Memphis Wiener Sport-Club Austria Klagenfurt GAK Sturm Graz Austria Salzburg Wacker Innsbruck LASK Austria Lustenau Option 16er-Liga mit weiteren Vereinen: Admira Mattersburg Pasching St. Pölten Spittal Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2005 Weils in den meisten Stadien auch zieht wie in einem Vogelhäusel. 866487[/snapback] in ried nicht. obwohl wir keine rasenheizung haben. aber worauf willst du eigentlich hinaus?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. Oktober 2005 das freut und ehrt mich. daß sich viele von euch "Blau Weiss Linz)" in der zehnerliga wünschen. Rapid Wien Austria Wien LASK Linz Sturm Graz SV AUSTRIA Salzburg BW Linz First Vienna SV Ried Wacker Innsbruck Wiener Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) in ried nicht.obwohl wir keine rasenheizung haben. aber worauf willst du eigentlich hinaus?!? 866689[/snapback] Ähhm, wie wäre es wenn du meine Antwort auf deinen letzten Post lesen würdest? Du brauchst dich nicht extra dumm zu stellen - dass die Rasenheizung nichts mit der "Temperaturempfindung" der Zuschauer zu tun hat, steht wohl nicht zur Debatte. bearbeitet 31. Oktober 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Aktuelle Traumzehnerliga: SV AUSTRIA Salzburg SK RAPID Wien FC WACKER Innsbruck FK AUSTRIA Wien LASK Linz SK STURM Graz SV Mattersburg SV Ried RED BULL Salzburg Grazer AK -- Blau-Weiss Linz Wiener Sportclub First Vienna Football Club bearbeitet 31. Oktober 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Oktober 2005 SK Rapid Wien FK Austria Wien SV Austria Salzburg FC Wacker Innsbruck Austria Klagenfurt Austria Lustenau SK Sturm Graz Grazer AK LASK Linz SV Ried bei einer 16er Liga kämen da noch folgende hinzu: Vienna BW Linz Vorwärts Steyr Admira Wacker SV Mattersburg Wiener Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. November 2005 Also meine Traumlige wäre eine Liga ohne zusammengekaufen Teams, und ohne KommerzvereineUnd auch ohne Teams, die in der höchsten Liga nicht einmal 2.000 Fans ins Stadion bringen 863273[/snapback] da könnte kapfenberg wohl probleme in der bundesliga bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 4. November 2005 FK Austria Wien SK Rapid Wien Wiener Sportclub Admira Wacker SV Austria Salzburg FC Wacker Innsbruck SK Sturm Graz Grazer AK LASK Linz SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2005 Rapid Austria Lask Sturm Gak Tirol St. Pölten/Krems/Wr. Neustadt Mattersburg Salzburg Vienna/Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts