cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2005 also die rote is ja echt potthässlich. So ähnlich wie eine Raiffeisen Dressenspende für die 1 Klasse irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 bezüglich 10er: Jara "es kommt keiner mehr. den zie ich mir selber an. mit DER mannschaft mithalten kann ich noch lange" supr wenn da trainer so was sagt ?!? Das hat er echt gesagt? Krasse Geschichte... ein Leistungssportler freut sich bestimmt, wenn das ein über-50-jähriger Trainer behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2005 also die rote is ja echt potthässlich. So ähnlich wie eine Raiffeisen Dressenspende für die 1 Klasse irgendwas naja also so schlimm finde ich es auch wieder nicht aber es passt einfach nicht zu Austria vorallem da das Rote ja als Heimdress verwendet werden soll. Da denke ich das Blaue mit einen fast nicht zu erkennenden hauch von viola würde besser für die heimspiele passen. http://img276.echo.cx/img276/9391/049redbu...salzburg4nl.jpg http://img276.echo.cx/img276/614/054redbul...salzburg5ta.jpg http://img276.echo.cx/img276/277/056redbul...salzburg3cj.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. Juni 2005 Red Bull hat euch nicht verarscht. Die haben eben nur ziemlich klug gesagt, was ja auch stimmt: Die Vereinsfarben sind violett-weiß. und das is auch eine ziemlich kluge umschreibung für "verarscht" sei mir nicht böse, aber wie glaubst du, sehen die dressen einer mannschaft aus, deren vereinsfarben violett/weiss sind? sicher nicht blau-weiss, rot-weiss.... Jedenfalls, im internationalen Fußball ist es so, dass auf das Dress normalerweise nicht unebdingt die Vereinsfarben sein müssen. beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2005 Ich finde, dass die neuen Trikots nicht einmal so schlecht sind. Wenn man sie mit den "Superfuck"-Trikots vergleicht - tausende Sponsoren - sind sie Weltklasse. Adidas ist ein sehr guter Ausrüster und anders hätte man sich die Trikots nicht erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 13. Juni 2005 edenfalls, im internationalen Fußball ist es so, dass auf das Dress normalerweise nicht unebdingt die Vereinsfarben sein müssen. Und was steckt da dahinter? Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2005 bezüglich 10er: Jara "es kommt keiner mehr. den zie ich mir selber an. mit DER mannschaft mithalten kann ich noch lange" supr wenn da trainer so was sagt ?!? Das hat er echt gesagt? Krasse Geschichte... ein Leistungssportler freut sich bestimmt, wenn das ein über-50-jähriger Trainer behauptet. Ich glaube jeder versteht den Spaß dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2005 Die blaue Dress gefällt mir durchaus, die rote jedoch ... ähm ... naja, da wär schon ein besseres Design drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2005 ich frag mich nur wieso auf der homepage nichtsgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Juni 2005 ich frag mich nur wieso auf der homepage nichtsgemacht? Das frag ich mich allerdings auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 13. Juni 2005 ich frag mich nur wieso auf der homepage nichtsgemacht? abwarten heute war erst mal präsentation der mannschaft. das ist genug arbeit für einen tag faule säcke ! p.s.: ich weiß: sehr konstruktiver beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Juni 2005 abwarten heute war erst mal präsentation der mannschaft. das ist genug arbeit für einen tag Ja ... vor allem weil das alles eine Person allein macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) sorry, falscher thread. bearbeitet 14. Juni 2005 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2005 Wer soll eigentlich Kapitän werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 14. Juni 2005 kirchler? schopp? linke? manninger? einer von denen wirds wohl werden ... also keiner der auch nur (außer kirchler) ansatzweiße bezug zum verein bzw fans hat ... folgedessen bin ich für kirchler ... sofern der überhaupt immer spielt ... und fürs kommende jahr kann sich in dieser saison ja einer für den posten empfehlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts