Recommended Posts

Postinho
bezüglich 10er: Jara "es kommt keiner mehr. den zie ich mir selber an. mit DER mannschaft mithalten kann ich noch lange" supr wenn da trainer so was sagt ?!? :schluchz:

:laugh::laugh:

Das hat er echt gesagt? Krasse Geschichte... ein Leistungssportler freut sich bestimmt, wenn das ein über-50-jähriger Trainer behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
also die rote is ja echt potthässlich. So ähnlich wie eine Raiffeisen Dressenspende für die 1 Klasse irgendwas ;)

naja also so schlimm finde ich es auch wieder nicht aber es passt einfach nicht zu Austria vorallem da das Rote ja als Heimdress verwendet werden soll.

Da denke ich das Blaue mit einen fast nicht zu erkennenden hauch von viola

würde besser für die heimspiele passen.

http://img276.echo.cx/img276/9391/049redbu...salzburg4nl.jpg

http://img276.echo.cx/img276/614/054redbul...salzburg5ta.jpg

http://img276.echo.cx/img276/277/056redbul...salzburg3cj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Red Bull hat euch nicht verarscht. Die haben eben nur ziemlich klug gesagt, was ja auch stimmt: Die Vereinsfarben sind violett-weiß.

und das is auch eine ziemlich kluge umschreibung für "verarscht" ;) sei mir nicht böse, aber wie glaubst du, sehen die dressen einer mannschaft aus, deren vereinsfarben violett/weiss sind? sicher nicht blau-weiss, rot-weiss....

Jedenfalls, im internationalen Fußball ist es so, dass auf das Dress normalerweise nicht unebdingt die Vereinsfarben sein müssen.

beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass die neuen Trikots nicht einmal so schlecht sind.

Wenn man sie mit den "Superfuck"-Trikots vergleicht - tausende Sponsoren - sind sie Weltklasse. Adidas ist ein sehr guter Ausrüster und anders hätte man sich die Trikots nicht erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
edenfalls, im internationalen Fußball ist es so, dass auf das Dress normalerweise nicht unebdingt die Vereinsfarben sein müssen.

Und was steckt da dahinter? Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bezüglich 10er: Jara "es kommt keiner mehr. den zie ich mir selber an. mit DER mannschaft mithalten kann ich noch lange" supr wenn da trainer so was sagt ?!? :schluchz:

:laugh::laugh:

Das hat er echt gesagt? Krasse Geschichte... ein Leistungssportler freut sich bestimmt, wenn das ein über-50-jähriger Trainer behauptet.

Ich glaube jeder versteht den Spaß dahinter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
ich frag mich nur wieso auf der homepage nichtsgemacht?

abwarten heute war erst mal präsentation der mannschaft. das ist genug arbeit für einen tag :p:p:p

faule säcke !

p.s.: ich weiß: sehr konstruktiver beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kirchler? schopp? linke? manninger? einer von denen wirds wohl werden ...

also keiner der auch nur (außer kirchler) ansatzweiße bezug zum verein bzw fans hat ...

folgedessen bin ich für kirchler ... sofern der überhaupt immer spielt ... und fürs kommende jahr kann sich in dieser saison ja einer für den posten empfehlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag