Kadervorstellung im Hanga 7


Recommended Posts

- Stadtverein -

so zurück von dem kasperltheater. an alle die nicht teilnehmen konnten: ihr habt absolut nichts versäumt! das beste war noch rudi's outfir. wenigstens er hatte noch etwas an was ansatzweise an violett (Ok eher rosa) herankommt! super rudi !!! :clap::clap::clap:

dressen san lächerlich aba das konnte man eh schon erahnen...

bezüglich 10er: Jara "es kommt keiner mehr. den zie ich mir selber an. mit DER mannschaft mithalten kann ich noch lange" supr wenn da trainer so was sagt ?!? :schluchz:

wieder mal ein verlorenenr vormittag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leckomio, des wird ein harter kampf. :glubsch:

tag 1 wird sicherlich schon mal feurig, wenn alle neuen dressen (dies zu den abos bekanntlich dazu gibt ... und ein abo scheint man für den kampf zu brauchen, so viele scheiss gloryhunter wie da jetzt kommen werden ...) auf da südtribüne abflodern. :red:

hätte dieser brunzdumme mateschitz statt dem rot violette streifen genommen, wär alles gut. unpackbar soviel blödheit. :nein:

egal, jetzt brauchma uns wenigstens nimmer zamreissen. negativwerbung ist, was sich red bull nicht leisten kann. genau das wird mMn von nun an geliefert werden.

:support: HAUT DRAUUUF, KAMERADEEEN, HAUT DRAUUF, HAUT DRAUUF HAUT DRAUUUF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
bezüglich 10er: Jara "es kommt keiner mehr. den zie ich mir selber an. mit DER mannschaft mithalten kann ich noch lange" supr wenn da trainer so was sagt ?!? :schluchz:

also ich finds lustig ;) evtl nicht alles zu ernst nehmen :)

hätte dieser brunzdumme mateschitz statt dem rot violette streifen genommen, wär alles gut. unpackbar soviel blödheit.

ach, musst schon verstehen, sonst wär ja seine marke total verfremdet worden, und jeder hätte mit red bull sofort nur mehr violett-weiss asoziiert... einfach unpackbar... DANKE FÜR NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
bezüglich 10er: Jara "es kommt keiner mehr. den zie ich mir selber an. mit DER mannschaft mithalten kann ich noch lange" supr wenn da trainer so was sagt ?!? :schluchz:

also ich finds lustig ;) evtl nicht alles zu ernst nehmen :)

nein nein, ka angst. nehms schon nicht zu ernst. hat mich nur gwundert dass er das gsagt hat...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich bin nur froh, selbst kein Salzburganhänger zu sein, denn sonst würde ich bei folgendem Bericht von sport.orf.at sowieso komplett auszucken:

[...]Klubfarben bleiben

Euphorisch waren auch viele Fans - sicherlich auch, weil sie nicht ihre geliebten Vereinsfarben verloren haben.

Die offiziellen Farben bleiben laut Statuten Violett und Weiß, in Heimspielen müssen sich die Anhänger jedoch auf rot-weiße Dressen einstellen. Das Auswärtstrikot, am Montag von Markus Schopp präsentiert, ist blau.

Sehr traurig das Ganze, denn selbst als Gegner ist mir ein Verein mit Tradition immer noch 1000mal lieber als dieses "Konstrukt". Die Einzigen, denen diese ganze Geschichte die Augen öffnen könnte sind die Wiener Austrianer, die erfahren dürfen, dass es auch noch schlimmer hätte kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Schön, dass mir gleich einer die Arbeit abgenommen hat, genau diese Worte zu schreiben. :winke:

Wie gesagt, traurige G'schicht... x/

Keine Ursache, für meine Mods tu ich doch alles :finger::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
leckomio, des wird ein harter kampf.  :glubsch:

tag 1 wird sicherlich schon mal feurig, wenn alle neuen dressen (dies zu den abos bekanntlich dazu gibt ... und ein abo scheint man für den kampf zu brauchen, so viele scheiss gloryhunter wie da jetzt kommen werden ...) auf da südtribüne abflodern.  :red:

hätte dieser brunzdumme mateschitz statt dem rot violette streifen genommen, wär alles gut. unpackbar soviel blödheit.  :nein:

egal, jetzt brauchma uns wenigstens nimmer zamreissen. negativwerbung ist, was sich red bull nicht leisten kann. genau das wird mMn von nun an geliefert werden.

:support: HAUT DRAUUUF, KAMERADEEEN, HAUT DRAUUF, HAUT DRAUUF HAUT DRAUUUF

hast leider recht - abo wird jetzt fast pflicht. weil sonst sitzen nur noch die gloryhunter im stadion.

statt hässlichem rot hätte man wirklich jede andere farbe nehmen können, warum also ned violett. bleibt als geringstes übel zu hoffen, dass die blauen dressen die für daheim werden.-

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
danke für den link, das blaue dress sieht auf den großen bildern so schlecht garnicht aus

und wenn sie noch so schön wären... sie sind NICHT violett... in keiner form...

statt hässlichem rot hätte man wirklich jede andere farbe nehmen können, warum also ned violett. bleibt als geringstes übel zu hoffen, dass die blauen dressen die für daheim werden.

1. ja...

2. auch schon wurscht, protestiert wird soweiso werden... forza:

ddlogo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ein trauriger Tag für den Salzburger Fußball. Hoffentlich bewirken eure Proteste etwas.

:lol::lol::lol:

haben ja bis jetzt schon so viel bewirkt.... anschaffen tut der der zahlt. und damit meine ich nicht diejenigen die für die karten zahlen, denn die sind ja bekanntlich unwichtig.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Kurze Gegenfrage:

Ist es Pflicht, die Vereinsfarben auf das Trikot zu picken?

Ist das vielleicht in Österreich so der Fall?

Jedenfalls, im internationalen Fußball ist es so, dass auf das Dress normalerweise nicht unebdingt die Vereinsfarben sein müssen.

Red Bull hat euch nicht verarscht. Die haben eben nur ziemlich klug gesagt, was ja auch stimmt: Die Vereinsfarben sind violett-weiß.

Sie haben aber nicht gesagt, wie die Dress-Farben sein werden.

Meines Erachtens können die Spieler auch nackert auf dem Feld herumlaufen (die Freundin würd sich freuen), Hauptsache, die zereissen sich für uns.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.