Kadervorstellung im Hanga 7


Recommended Posts

Ministry of Sound
News ist ja so seriös wie die Krone, nur wöchentlich!

Ich würde mal abwarten! Eine Nummer 10 wird es wohl geben!?

comeback von thomas hässler :D

was wär mit bierhoff, polster?

halt keine wirklichen 10ner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hui .... ich freu mich schon auf den aufstand den es jetzt geben wird ...

grausliche dressen, keine viola mehr, kein luis figo, kein roberto carlos - sondern "nur" ein 20 jähriger südamerikanischer verteidiger ... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hui .... ich freu mich schon auf den aufstand den es jetzt geben wird ...

grausliche dressen, keine viola mehr, kein luis figo, kein roberto carlos - sondern "nur" ein 20 jähriger südamerikanischer verteidiger ... :laugh::laugh::laugh:

der es anscheinend auch net ist, wenn man ausnahmsweise mal News.at glauben schneken sollte. Weil der Neiche soll ja Sebastian Miranda heissen und 25 Lenze zählen. Auf google find ich nix über den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Der vielleicht?

Franco Miranda

13.05.1985

Argentiniern

River Plate Buenos Aires

nein. Euer Neuer heißt Sebastian Miranda

Da: (versteh oba ka Wort)

Chileno Sebastián Miranda se unirá al Salzburgo de Austria

10 de Junio de 2005, 04:02pm ET

Santiago de Chile, 10 jun (EFE).- El defensa del Unión Española chileno, Sebastián Miranda, fue fichado por dos años al Salzburgo austríaco, informó hoy el futbolista.

"Lo único que sé es que es un equipo que en el campeonato pasado terminó penúltimo y que quieren hacer un plantel para pelear el campeonato", afirmó Miranda a Radio Cooperativa.

Según explicó las negociaciones fueron muy rápidas, pues todo se concretó esta semana.

"Salió todo tan rápido, el martes empezaron los trámites, el miércoles ya estaba confirmado y me dijeron que tenía que viajar mañana (sábado), que el lunes era la presentación del equipo y que ya no volvía más", precisó.

"El contrato es por un mínimo de dos años, pero estamos tratando que sea por tres", agregó Miranda, que viajará este sábado a Europa y ya no estará este domingo en la formación del Unión Española ante el Universidad de Chile, en los cuartos de final del Torneo de Apertura del Fútbol chileno.

En el Salzburgo austríaco, también acaba de firmar contrato el ex defensa del Universidad de Chile, Alex Von Schwedler. EFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hui .... ich freu mich schon auf den aufstand den es jetzt geben wird ...

grausliche dressen, keine viola mehr, kein luis figo, kein roberto carlos - sondern "nur" ein 20 jähriger südamerikanischer verteidiger  ...  :laugh:  :laugh:  :laugh:

der es anscheinend auch net ist, wenn man ausnahmsweise mal News.at glauben schneken sollte. Weil der Neiche soll ja Sebastian Miranda heissen und 25 Lenze zählen. Auf google find ich nix über den.

Sebastian Miranda, genannt "Roberto Carlos". Damit wär auch das andere Rätsel gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grausliche dressen, keine viola mehr, kein luis figo, kein roberto carlos - sondern "nur" ein 20 jähriger südamerikanischer verteidiger ... 

habts ihr wirklich gedacht, dass einer von den beiden zu euch kommt ?

die haben beide noch das zeug bei weit aus besseren clubs zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.