Roman Kienast, hat er das Zeug für die Stammelf?


Alan Shearer

Recommended Posts

ASB-Gott

Entschuldige, aber mit was kann Hicke zufrieden sein bei der Entwicklung von Kienast. Muss Starostyak Recht geben, wenn er rein kommt ist er nicht soo mies wie wenn er beginnt. Aber das kann ja nicht sein Ziel sein. Wenn er sich in den nächsten 1-2 Jahren nicht steigert wird er vermutlich entweder 2.Liga Kicker oder dauerhaft Wechselspieler bei der Admira, Mattersburg oder Ried.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke ist mit der Entwicklung von Roman sehr zufrieden und wird ihn auch weiterhin zu Einsätzen kommen lassen....

und jetzt bitte nicht den Überbringer killen  ;)

Kannst ja nichts dafür. ;)

Irgendwie kann ich mich beim Hicke in puncto Kienast (schon seit einiger Zeit) des Eindrucks nicht erwehren, dass er ein bissl stur ist und eben angesichts der öffentlichen Meinung in diesem Fall erst recht demonstrieren will, dass er Kienast weiterhin die Stange hält. Rein menschlich stellt ihm das ein durchaus gutes Zeugnis aus, der Mannschaft hat's im Fall Kienast bislang aber wohl ned geholfen.

Sollte wider Erwarten doch noch der Durchbruch von Kienast erfolgen, wird's uns wohl allen nur recht sein, aber wenn nicht, hoffe ich doch, dass dieses Schauspiel nach der kommenden Saison - Vertrauen und Motivations-Schub hin oder her - vorbei ist.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Entschuldige, aber mit was kann Hicke zufrieden sein bei der Entwicklung von Kienast.

musst dich nicht entschuldigen ;)

wie gesagt: sage nur das was ich gehört habe und diese Quelle ist doch eine ziemlich nahe stehende zur KM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wichtiger Spieler

Weiß wer warum der Roman jetzt schon ein paar mal nichtmal auf der Ersatzbank war? Ist da irgendwas vorgefallen?

Fehlte gestern, gegen die Bayern und sonst hab ich nicht so darauf aufgepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weiß wer warum der Roman jetzt schon ein paar mal nichtmal auf der Ersatzbank war? Ist da irgendwas vorgefallen?

Fehlte gestern, gegen die Bayern und sonst hab ich nicht so darauf aufgepasst!

829121[/snapback]

mir ist nix bekannt - liegt aber wohl daran, daß die anzahl der ersatzspieler begrenzt ist und jetzt mal abgesehen vom heli prenner die anderen besser sind

hat bei den Amateuren gespielt, wie ich grad der Zeitung entnehme

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch wenn's nicht die gleiche Position ist: Derzeit könnte man getrost Dollinger zu den Amateuren schicken (der hat das Wort kämpfen wohl noch nie in seinem Leben gehört) und den Roman wieder zu den Profis hochziehen.

Eigentlich unglaublich, dass das von mir kommt, aber Dollinger haut sich noch weniger als Kienast rein, ist mit seinen 26 Jahren sicherlich nicht mehr entwicklungsfähig und schert sich einen Dreck darum, für die Mannschaft zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gabs wirklich "Kienast du Arschloch" Sprechchöre aus eigenen Reihen, oder war das nur ein Gau?

@Buerts:

Glaub ich kaum. Afaik ist er in der CL nicht einsatzberechtigt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@Buerts:

Glaub ich kaum. Afaik ist er in der CL nicht einsatzberechtigt...

829625[/snapback]

Romankienastfußballgott hatt doch gegen Düdelingen 2 mal gespielt und einmal getroffen!

bearbeitet von Buerts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Ich weiß dieses thema wurde oft dsikutiert aber nie richtig zu Ende geführt. Roman Kienast ein leidiges Thema. Da gibt es weiß Gott was für bessere Spieler im NAchwuchs und Kienast spielt immer noch, es kann doch nicht sein bei der Austria über Freunderlwirtschaft zu sprechen und dann spielt ein Herr Kienast bei Rapid nur weil sein VAter eine Legende ist und hier sicherlich ein Wörtchen mitredet. Der Sturm bei uns ist sowieso schon eine Frecheit. Wenn wir wenigstens einen guten Spieler hätten der von hinten Druck macht, doch auch das haben wir nicht. Glaubt ihr dass das Managment endlich bereit ist dieses von Krankl hochgeliebten Supertalent rauszuwerfen. Im Winter wäre genug Zeit. Lasst endlich die richtigen Talente ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Ich weiß dieses thema wurde oft dsikutiert aber nie richtig zu Ende geführt. Roman Kienast ein leidiges Thema. Da gibt es weiß Gott was für bessere Spieler im NAchwuchs und Kienast spielt immer noch, es kann doch nicht sein bei der Austria über Freunderlwirtschaft zu sprechen und dann spielt ein Herr Kienast bei Rapid nur weil sein VAter eine Legende ist und hier sicherlich ein Wörtchen mitredet. Der Sturm bei uns ist sowieso schon eine Frecheit. Wenn wir wenigstens einen guten Spieler hätten der von hinten Druck macht, doch auch das haben wir nicht. Glaubt ihr dass das Managment endlich bereit ist dieses von Krankl hochgeliebten Supertalent rauszuwerfen. Im Winter wäre genug Zeit. Lasst endlich die richtigen Talente ran.

884069[/snapback]

Ja, das stimmt, ich find auch das der nix kann. Und sowas wird ins U21-Team einberufen :laugh::laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja, das stimmt, ich find auch das der nix kann. Und sowas wird ins U21-Team einberufen  :laugh:  :laugh:  :knife:

884073[/snapback]

Haben wir Alternativen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Lasst endlich die richtigen Talente ran.

884069[/snapback]

Schön und gut, aber wer sind die Sturmtalente bei Rapid ??? :confused:

Gartler ?

- hat bei Kapfenberg keinen Stammplatz

Kurtisi ?

- schießt in der 4.höchsten Spielklasse Österreichs zwar viele Tore, aber hat er schon das Zeug und die Klasse für die T-Mobile BuLI ???

Atan ?

- bei Hartberg in der Regionalliga Mitte liefert er gute Leistungen ab und ist ein guter Vorbereiter, warum hat man ihn bei den Amateuren abgegeben - dachte immer der wäre so ein Riesentalent und würde als Stürmer aufgebaut...

Sind diese Herren bzw. die Spieler Köberl, Klemen od. Freiberger besser (talentierter) als Roman Kienast - immerhin U21-Nationalspieler Österreichs... :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.