Roman Kienast, hat er das Zeug für die Stammelf?


Alan Shearer

Recommended Posts

Gast
und wenns in die hose geht, dann plärren wir alle: trainer raus!

884257[/snapback]

Es sagt doch keiner wenn das "Projekt Kienast" in die Hose geht der Trainer Schuld ist!Doch man hat ja schon bei Pasching gesehen was Zellhofer aus mittelklassigen Kickern gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
die 2 sind ja anscheinend gute freunde, seh die recht oft im elixia oder in der nachtschicht

im elixia tun die nicht wirklcih trainieren sondern eher schmäh führen  :laugh:  :laugh:

so voll auf wichtig

723338[/snapback]

die gehn in die nachtschicht??

oh mein gott... :kotz::kotz:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullshit!  Unter welcher Begründung bitte?  Das der Hicke und der Kienast Vater dick waren, war allen bekannt....aber nun....  :smoke:

892076[/snapback]

na nur gut das du soviel weißt ;)

geh davon aus das Roman unter Zellhofer mehr Chancen als unter Hicke bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab ich gerade auf Sport1.at aufgeschnappt:

sport1.at:

Im Vorjahr überzeugte Roman Kienast in seinen wenigen Auftritten als Kooperationsspieler in Altach voll und ganz. Die Vorarlberger können sich eine Rückkehr des Stürmer-Talents im Winter vorstellen. "Roman war in Altach sehr erfolgreich. Wenn er Interesse für eine Rückkehr zeigt, ist er natürlich herzlich Willkommen. Wir werden sicher etwas in diese Richtung unternehmen. Man muss jedoch abwarten, wie der der neue Rapid-Trainer Georg Zellhofer mit ihm plant", meint Altach-Trainer Michael Streiter.

© sport1.at

Na werma sehen ob Kienast nach dem Winter die Grün-Weiße Dress (doch) nochmal trägt... ;)

Stan a.k.a. Pro Kienast - Pro Dolli - Pro Unterhaltung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hab ich gerade auf Sport1.at aufgeschnappt:

© sport1.at

Na werma sehen ob Kienast nach dem Winter die Grün-Weiße Dress (doch) nochmal trägt... ;)

Stan a.k.a. Pro Kienast - Pro Dolli - Pro Unterhaltung! :D

896661[/snapback]

klingt eh gut! wär wohl das beste für ihn! roman hat am tivoli schon wieder ne absolut amateurhafte vorstellung gezeigt und wird nicht mit so wenigen kurzeinsätzen ein reifer kicker. stellt sich dann die frage, ob er das in 1-2 jahren sein kann - siehe r.wallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.