Roman Kienast, hat er das Zeug für die Stammelf?


Alan Shearer

Recommended Posts

V.I.P.
wenns um die sportliche leistung geht gebe ich dir recht

es ist nur von manchen auch das verhalten abseits des rasens und der charakter ins spiel gebracht worden - darauf musste ich antworten.

warum der roman aber nicht angefeurt wird verstehe ich trotzdemnicht - den axel (und andere) hamma ja auch ned fallen lassen und der hat echt chancen noch und nöcher verhaut

Axel Lawaree und Roman Kienast in einem Atemzug zu erwähnen, grenzt an Blasphemie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenns hier so viele kienast-supporter gibt (mich eingeschlossen) mach ma mal a paar doppelhalter für ihn. -- da wird a die gugger aufreißen und vor lauter schock gleich 2,3 mal einlochen - ins richtige tial nat. ,p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:hammer::clap::love::love::love::love::v::hammer:

hi

ich bin erst seit kurzem ein rapid fan und habe den roman vor dem rapidshop getroffen. er wurde gefragt ob man mit ihm ein foto machen kann und sofort war seine antwort ja. da war er seeeeehr nett. wie er sonst privat ist oder was man über ihn hört kann ich ned beurteilen. ehrlich gesagt wüßte ich aber gerne mehr davon. es schaut schon lustig aus wie er auf dem rasen läuft, aber das ist seine größe und dafür kann er nichts.

man sollte ihm auf jeden fall eine chance geben und ihn nicht mit sprüchen demotivieren. allerdings muß er auch zeigen , daß er sich bemüht. denn nur weil sein vater und onkel gute spieler sind kann man ihn nicht behalten. so gut wie hoffmann muß er nicht spielen er ist ja noch jung. aber er sollte einsatz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hi

ich bin erst seit kurzem ein rapid fan und habe den roman vor dem rapidshop getroffen. er wurde gefragt ob man mit ihm ein foto machen kann und sofort war seine antwort ja. da war er seeeeehr nett. wie er sonst privat ist oder was man über ihn hört kann ich ned beurteilen. ehrlich gesagt wüßte ich aber gerne mehr davon.  es schaut schon lustig aus wie er auf dem rasen läuft, aber das ist seine größe und dafür kann er nichts.

:winke:

:love: -lich willkommen im ASB, grünklee! Hoffentlich postest du noch öfters hier, dann werden wir nämlich eine Menge Spaß zusammen haben. :)

Zu Kienast kann ich leider gar nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kienast kann mmn. absolut nix, und wie er sich abseits vom Rasen gibt ist unter aller Sau, selten so einen Unsympathler in diversen Lokalen erlebt. Aber drum schafft ers auch nicht, wird irgendwann in der Regionalliga sein Brötchen verdienen und fertig.

Wenn man sich da den Payer anschaut, bin zwar Austrianer, aber ich muss agen der Payer macht einen wirklich sehr sympathischen, vernünftigen Eindruck. Nicht abgehoben, auch das Interview nach dem Derby sehr fair. Scheint ein super Bursch zu sein :super:

Aber Kienast oder gar Dober :nein:

bissl offtopic:

@relii

notgeil wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kienast oder gar Dober  :nein:

Ich kenn den Andi privat sehr gut und ich glaub kaum das du ihn ebenfalls so gut kennst. Wenn ja dann tuts mir leid das ich mich irre und falls du ihn wirklich kennst sprechen wir hier anscheinend von zwei verschiedenen Dobers. Anders kann ich mir das nicht erklären aber naja jedem das seine....

...ich glaub zum Thema Roman etwas zu sagen ist sowieso sinnlos. Manche Leute beharren einfach stur auf den Standpunkt "Er war nichts - ist nichts - wird nie was sein." Genauso wie die meisten meinen "Der Kienast ist so ein unsympathler" da kann ich nur das Gegenteil sagen. Da Roman is ein total lieber und sympathischer Mensch und ich glaub das ziemlich gut beurteilen zu können. Aber wie gesagt es is jedem selbst zu überlassen wem man sympathisch findet oder wem nicht....

bearbeitet von Roman_Kienast_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

die 2 sind ja anscheinend gute freunde, seh die recht oft im elixia oder in der nachtschicht

im elixia tun die nicht wirklcih trainieren sondern eher schmäh führen :laugh::laugh:

so voll auf wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aber Kienast oder gar Dober  :nein:

Ich kenn den Andi privat sehr gut und ich glaub kaum das du ihn ebenfalls so gut kennst. Wenn ja dann tuts mir leid das ich mich irre und falls du ihn wirklich kennst sprechen wir hier anscheinend von zwei verschiedenen Dobers. Anders kann ich mir das nicht erklären aber naja jedem das seine....

...ich glaub zum Thema Roman etwas zu sagen ist sowieso sinnlos. Manche Leute beharren einfach stur auf den Standpunkt "Er war nichts - ist nichts - wird nie was sein." Genauso wie die meisten meinen "Der Kienast ist so ein unsympathler" da kann ich nur das Gegenteil sagen. Da Roman is ein total lieber und sympathischer Mensch und ich glaub das ziemlich gut beurteilen zu können. Aber wie gesagt es is jedem selbst zu überlassen wem man sympathisch findet oder wem nicht....

Ja, es mag schon sein, dass er in der Familie oder anderen Gegenüber ein Super-Kerl ist, Fakt ist aber, dass er in den letzten zwei Saisonen seine Chancen hatte und nicht genutzt hat. Daher verstehe ich einfach nicht, warum ein Gartler verliehen wird, der bei weitem nicht soviele Chancen bekommen hat, sich zu beweisen und ein Kienast auch heier wieder im A-Kader sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, es mag schon sein, dass er in der Familie oder anderen Gegenüber ein Super-Kerl ist, Fakt ist aber, dass er in den letzten zwei Saisonen seine Chancen hatte und nicht genutzt hat. Daher verstehe ich einfach nicht, warum ein Gartler verliehen wird, der bei weitem nicht soviele Chancen bekommen hat, sich zu beweisen und ein Kienast auch heier wieder im A-Kader sein wird...

eins verstehe ich ja wirklich nicht - jetzt ganz prinzipiell und nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen. Wenn man unbedingt etwas wissen will, warum fragt man dann tausend Mal im Forum warum etwas so ist wie es ist....in einem Forum wo man wohl nie die Antwort erhalten wird.....

Warum geht man während einem Training nicht zu Hicke oder Schöttel und fragt einfach?

Prinzipiell und ebenfalls nüchtern betrachtet glaube ich bei unserer Stürmervielfalt im nächsten Jahr, sofern sich keiner verletzt, dass man Roman öfters wieder bei den Amateuren sehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

kienast war teil der meistermannschaft, hat seinen anteil am titel durch zwei wichtige tore..

aber ist nicht der kicker der rapid in zukunft helfen wird, kienast hat das zeug ein guter kicker in der red zac zu werden, aber zu mehr wird es einfach nicht reichen...

mir hat er auch viele nerven gekostet bzw. man konnte nicht hinsehen, aber er gibt sein bestes, nur leider ist es halt oft nicht genug..

bezüglich gartler hoffe ich er kann ein jahr in kapfenberg bleiben, eine woche dort die nächste wieder woanders, kann auch nichts..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Roman ist bei den Girlies TOP ;

aber beim Soccer leider ein FLOP !

Sry,aber Realität !

i kenn frauen die den payer erotisch finden, aber beim Kienast wird wohl kaum eine Frau schwach ;) [außer was stargeiles]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.