Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Bester Mann im Team

nie und nimmer dass 1860 ein abstieg ist. sollten sie nicht aufsteigen hat er eine halbe saison "verloren" und kann dann immer noch ohne probleme (WOB, Osasuna,..?) wechseln. solten sie aber aufsteigen ist er bereits mit dem team verdraut, kann in der ersten liga von anfang an seine qualitäten als leithammel ausspielen, auch der stand bei den fans (bei 60 nicht zu unterschätzen!) wär nicht viel geringer als aktuell bei der rapid. er hätt alle möglichkeiten sich auf team und leistung zu konzentrieren!

sollte 1860 aufsteigen wird wahrscheinlich der schlafende riese endgültig geweckt. zurzeit hamms einen schnitt von 45.000. allerdings mit vielen stadiontouristen und jedes mal eine auswärtsmannschaft mit 5.- 10.000 anhang. sind sie ersten liga trau ich ihnen ohne prob einen aboverkauf von 50.000 zu.! was kanns geileres geben als die mannschaft eines wiedererstarkten kultklubs aufs feld zu führen?

was hofmann jetzt schon geschafft hat? er wird bei der rapid ewig als einer der großen geführt werden; und das absolut zu recht. auch sein verhalten und seine leistungen (im wissen des wechsels) machen ihn zu einem solchen!

DANKE STEFFEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...ich bin mir sicher, dass er mit tollen Leistungen sogar noch ins Blickfeld von Klinsmann rutschen könnte (dieser törichte Tölpel sollte ohnehin mal seine Augen aufmachen  :angry: )

918107[/snapback]

mit ausnahme dieses teiles gehe ich mit deinem posting konform - in dem punkt bin ich aber nicht der meinung, dass hofmann - bei allem respekt vor seinen leistungen für rapid - eine chance auf einen platz im deutschen team hat - da gibt´s mindestens 5 spieler (wahrscheinlich sind´s noch einige mehr), die auf seiner position klar über ihn zu stellen sind! und ein wechsel in die 2. deutsche liga wird seine möglichkeiten auf eine aufnahme in den wm-kader auch nicht gerade steigern bzw. werden diese möglichkeiten genauso hoch sein wie in dem fall, dass er die saison bei rapid zu ende spielt - nämlich gleich null! und das liegt nicht an der mangelnden fachkenntnis von klinsmann! warum sollte er bei dem mittelfeldangebot jemand aus österreich oder der 2. liga holen?

unabhängig davon wünsche ich dem steffen hofmann im falle eines wechsels in der winterpause (und den betrachte ich als so gut wie fix) alles alles gute und viel erfolg - in jedem fall einer der ganz großen rapidler der letzten 20 jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube, dass hofmann bei 1860 besser aufgehoben ist als in spanien.

-sollte 1860 aufsteigen, so spielt er in der d-buli, wo er sicher sein können unter beweiß stellen kann und er hätte sein ziel geschafft, einmal in der buli zu spielen.

-die mitspieler, sind sicher nicht so stark, wie in spanien, da ist ein fixleiberl sicherer.

-in deutschland fühlt er sich sicher wohl, was er in spanien sicher nicht fix weiß.

-sollte 1860 nicht aufsteigen, so kann hofmann mit guten leistung noch immer wechseln, es sei denn er hat keine klausel, was ich bezweifle.

was für spanien spricht:

-eventuell besseres gehalt

-barca, real, villareal, valencia - traumgegner

-kein - bis wenig schnee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
glaube, dass hofmann bei 1860 besser aufgehoben ist als in spanien.

-sollte 1860 aufsteigen, so spielt er in der d-buli, wo er sicher sein können unter beweiß stellen kann und er hätte sein ziel geschafft, einmal in der buli zu spielen.

-die mitspieler, sind sicher nicht so stark, wie in spanien, da ist ein fixleiberl sicherer.

-in deutschland fühlt er sich sicher wohl, was er in spanien sicher nicht fix weiß.

-sollte 1860 nicht aufsteigen, so kann hofmann mit guten leistung noch immer wechseln, es sei denn er hat keine klausel, was ich bezweifle.

was für spanien spricht:

-eventuell besseres gehalt

-barca, real, villareal, valencia - traumgegner

-kein - bis wenig schnee  :D

918226[/snapback]

als halber österreicher wird er ja doch keine probleme mit schnee haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgrund der Ausstiegsklausel wäre ein Wechsel zu den 60ern sicher eine gute Sache.

Hofmann war ein sympathischer Spieler.... ein großer Verlust für Rapid; auch schade für unsere Liga.

Bye, bye!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ist schade daß Hoffmann Rapid verlässt, aber zum einen besser jetzt als im Sommer, da es jetzt wenigsten noch etwas Kies dafür gibt, und zum andern find i des so geil, daß er zu den 60er geht und ned zu den Drecksdosen!

Des beweist charakter, daß er als Kapitän, wenn schon, dann ins Ausland wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich möcht ja nicht meckern aber hat vielleicht auch jemand dran gedacht das sich hofmann bei den 60ern nicht durchsetzen kann? muss jetzt nicht an fußballerischen fähigkeiten liegen es gibt ja noch andere faktoren. wollt ich nur mal loswerden und jetzt können wieder alle von größeren vereinen schwärmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich möcht ja nicht meckern aber hat vielleicht auch jemand dran gedacht das sich hofmann bei den 60ern nicht durchsetzen kann? muss jetzt nicht an fußballerischen fähigkeiten liegen es gibt ja noch andere faktoren. wollt ich nur mal loswerden und jetzt können wieder alle von größeren vereinen schwärmen

918284[/snapback]

Also dass Hofmann deutsches Zweitliga-Niveau hat, würd ich schon mal salopp behaupten... und von welchen anderen Faktoren sprichst du?

Sprache?

Kulturkreis?

Das sollte in MÜNCHEN wohl kein größeres Problem sein.

Er wird sich bei den 60ern "durchsetzen"... darauf geb ich dir Brief und Siegel.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

vielleicht versteht er sich mit dem trainer nicht oder passt nicht ins system oder seine frau fühlt sich nicht wohl in münchen vielleicht schmecken ihm die brötchen in münchen nicht mehr so gut keine ahnung :ratlos: wollte nur meinen das man das nicht außer acht lassen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vielleicht versteht er sich mit dem trainer nicht oder passt nicht ins system oder seine frau fühlt sich nicht wohl in münchen vielleicht schmecken ihm die brötchen in münchen nicht mehr so gut keine ahnung  :ratlos:  wollte nur meinen das man das nicht außer acht lassen sollte

918298[/snapback]

Klar kann das passieren, nur, wen interessierts???

Das ist allein sein Problem und nicht das unsere oder das von Rapid!

Aber im Normalfall sollte das kein Problem sein. Denn Steffen war ein Wunschspieler des Trainers und bei seinem Charakter würde es mich sehr wundern wenn er mit seinen zukünftigen Mitspielern nicht klar kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich hab nie egsagt, dass ich glaub, dass ein Verein bereit ist 1-2 Mio. € fürn Hofmann zu zahlen.

ich hab nur geschrieben, dass es nichts bringt, ihn für weniger herzugeben.

Außerdem gibts am Transfermarkt immer wieder überascungen (siehe Scharner).

Und wenn du meine Posts nicht lesen willst, dann setzt mich halt auf die Ignore-Liste...

917479[/snapback]

Können Moderatoren überhaupt jemanden ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.