Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich muss diesen Müll lesen, reicht das nicht?!

Eben, also lass es bitte sein, wenn du in deinem Posting eh zugibst, dass du im Prinzip keine Ahnung hast - wozu dann noch einen unqualifizierten Senf dazu abgeben?

Du hast einfach 0,0 Ahnung,, wie das Fussballgeschäft funktioniert... also bitte, mit Verlaub, verschone uns mit deinen Schätzungen bzw. Überlegungen, die völlig unrealistisch und aus der Luft gegriffen sind und mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.

Schön langsam nervt's echt gewaltig  :nein:

916947[/snapback]

ich hab nie egsagt, dass ich glaub, dass ein Verein bereit ist 1-2 Mio. € fürn Hofmann zu zahlen.

ich hab nur geschrieben, dass es nichts bringt, ihn für weniger herzugeben.

Außerdem gibts am Transfermarkt immer wieder überascungen (siehe Scharner).

Und wenn du meine Posts nicht lesen willst, dann setzt mich halt auf die Ignore-Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut heutiger Krone hat sich Hofmann für die Münchner Löwen entschieden!!!

Jetzt geht es nur noch um die Ablöse mit Rapid!!!

Er bekommt einen Vertrag bist 2009 mit einer Ausstiegsklausel falls die Löwen den Aufstieg nicht schafen kann Hofmann im Juni aus seinen Vertrag aussteigen!!!

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Noch is ja net entschieden um wieviel Kohle er Rapid verlässt.

Ich persönlich würde aber 700.000-1.000.000 für korrekt erachten. Mehr wert isser sicher nur der Vertrag zu kurz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Noch is ja net entschieden um wieviel Kohle er Rapid verlässt.

Ich persönlich würde aber 700.000-1.000.000 für korrekt erachten. Mehr wert isser sicher nur der Vertrag zu kurz...

918068[/snapback]

der wert ergibt sich aus der nachfrage und die wiederum aus den gezeigten leistungen und der stärke der liga bzw der laufzeit des vertrags!

nachdem momentan kein verein bereit ist viel mehr als die 500.000 € zu bezahlen, ist hofmann auch nicht mehr wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der wert ergibt sich aus der nachfrage und die wiederum aus den gezeigten leistungen und der stärke der liga bzw der laufzeit des vertrags!

nachdem momentan kein verein bereit ist viel mehr als die 500.000 € zu bezahlen, ist hofmann auch nicht mehr wert!

918088[/snapback]

Korrekt, alles was Rapid mehr als 500000 Euronen herausschlagen kann wäre schon ein Erfolg! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Außer in der Krone,steht nirgends das Hofmann uns verlässt.Werderauf der Homepage der 60er,noch in der Münchner Abendzeitung wo so etwas immer steht.

Als Bayer bei den Löwen?Viel Spaß :augenbrauen: .Finde zwar nicht,dass es eine sportlicher Aufstieg ist,aber trotzdem viel Erfolg mit den Löwen. :winke: Hofmann wird uns schmerzlich abgehen,denn wer soll ihn momentan ersetzen?Es bleibt zu hoffen,dass uns da Andi nicht im Stich lässt,denn sonst ist es echt Finster.

Trotzdem,wir sind Rapid und es wird sicher wieder ein talentierter,junger Spielmacher nachkommen(Kavlak).Also:abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz objektiv und ohne Vorbehalte betrachtet, ist dies sportlich (so weh es tut) sehr wohl ein gewisser Aufstieg! Hofmann kann in diesem Spiel prinzipiell nur gewinnen, denn:

Szenario I: Spielt er gut bis sehr gut, wird er den Löwen zum Aufstieg verhelfen und mit ihnen in Liga 1 aufgeigen, was ihn wiederum interessanter für andere, "größere" deutsche Bundesliga-Vereine macht. Zudem hat er sein Ziel, in die deutsche Bundesliga zu wechseln erreicht.

Szenario II: Hofmann steigt mit 60 auf, spielt dort passabel, es reicht aber nicht für einen anderen Verein (dann hat er zumindest bei 1860 einen Stammplatz) - das würde mich allerdings wundern, denn seine Klasse ist unbestritten, ich bin mir sicher, dass er mit tollen Leistungen sogar noch ins Blickfeld von Klinsmann rutschen könnte (dieser törichte Tölpel sollte ohnehin mal seine Augen aufmachen :angry: )

Szenario III: 1860 München steigt nicht auf, Hofmann spielt aber sehr gut, dann wird er sofort für Bundesliga-Vereine interessant, und da er eine Ausstiegsklausel hat, wäre auch ein Wechsel im Sommer überhaupt kein Problem und er würde für einen Spieler seiner Klasse im Prinzip auch so gut wie nichts kosten (sonst würde er bei 1860 sicherlich nicht unterschreiben)

Sollte er die Erwartungen nicht erfüllen können, bleibt er im schlechtesten Fall bei den Löwen... auch nicht unbedingt ein Weltuntergang, wenn man das Umfeld betrachtet.

Sollte er sich nicht verletzen, werden die Löwen nur eine Durchlaufstation bleiben, da bin ich mir recht sicher! Zudem muss man bedenken, dass die Löwen ein neues, tolles Stadion haben, Euphorie herrscht, München mehr oder minder nahe seiner Heimat(-stadt) liegt (und er lange dort gewohnt hat und sich sicherlich wieder gut zurechtfinden wird) - wenn wir mehr als eine halbe Million €uronen bekommen, müssen wir sehr zufrieden sein - ein Transfer wie Scharner ist nicht alltäglich, außerdem hat SHFG kaum noch Vertrag, also geht das für den Verein (inkl. eingespartem Gehalt) durchaus in Ordnung, auch wenn seine fussballerischen Fähigkeiten sowie seine Führungsqualitäten im Frühjahr bitterlichst abgehen werden!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ganz objektiv und ohne Vorbehalte betrachtet, ist dies sportlich (so weh es tut) sehr wohl ein gewisser Aufstieg! Hofmann kann in diesem Spiel prinzipiell nur gewinnen, denn:

Szenario I: Spielt er gut bis sehr gut, wird er den Löwen zum Aufstieg verhelfen und mit ihnen in Liga 1 aufgeigen, was ihn wiederum interessanter für andere, "größere" deutsche Bundesliga-Vereine macht. Zudem hat er sein Ziel, in die deutsche Bundesliga zu wechseln erreicht.

Szenario II: Hofmann steigt mit 60 auf, spielt dort passabel, es reicht aber nicht für einen anderen Verein (dann hat er zumindest bei 1860 einen Stammplatz) - das würde mich allerdings wundern, denn seine Klasse ist unbestritten, ich bin mir sicher, dass er mit tollen Leistungen sogar noch ins Blickfeld von Klinsmann rutschen könnte (dieser törichte Tölpel sollte ohnehin mal seine Augen aufmachen  :angry: )

Szenario III: 1860 München steigt nicht auf, Hofmann spielt aber sehr gut, dann wird er sofort für Bundesliga-Vereine interessant, und da er eine Ausstiegsklausel hat, wäre auch ein Wechsel im Sommer überhaupt kein Problem und er würde für einen Spieler seiner Klasse im Prinzip auch so gut wie nichts kosten (sonst würde er bei 1860 sicherlich nicht unterschreiben)

Sollte er die Erwartungen nicht erfüllen können, bleibt er im schlechtesten Fall bei den Löwen... auch nicht unbedingt ein Weltuntergang, wenn man das Umfeld betrachtet.

Sollte er sich nicht verletzen, werden die Löwen nur eine Durchlaufstation bleiben, da bin ich mir recht sicher! Zudem muss man bedenken, dass die Löwen ein neues, tolles Stadion haben, Euphorie herrscht, München mehr oder minder nahe seiner Heimat(-stadt) liegt (und er lange dort gewohnt hat und sich sicherlich wieder gut zurechtfinden wird) - wenn wir mehr als eine halbe Million €uronen bekommen, müssen wir sehr zufrieden sein - ein Transfer wie Scharner ist nicht alltäglich, außerdem hat SHFG kaum noch Vertrag, also geht das für den Verein (inkl. eingespartem Gehalt) durchaus in Ordnung, auch wenn seine fussballerischen Fähigkeiten sowie seine Führungsqualitäten im Frühjahr bitterlichst abgehen werden!

918107[/snapback]

:super: - Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Objektiv betrachtet vielleicht ein kurzfristiger sportlicher "Abstieg", allerdings mit Chancen auf sehr sehr großes, was die Karriereplanung betrifft... :yes:

In Grün-Weiß betrachtet, bitter wie wenig anderes... :sleepy:

Aber was hilft's zu sudern, wie gesagt ich hoffe auf Schurl und ich hoffe auf PSMG (bezügl. Ersatz) und nicht zuletzt hoffe ich auf die Leute aus "der zweiten Reihe" wie z. B. Garics, Kulovits und Kavlak und deren mögliche Leistungsexplosionen bzw. wichtige Weiterentwicklungen. Außerdem muss man sich einfach erwarten, dass Ivanschitz sich jetzt zusammen- und sich den Anus für Rapid aufreißt, zeigt dass er eine absolute Führungspersönlichkeit sein kann und will und diesen ganzen "Blech- & Medienmist" vergessen macht und aus! :verbot: Wenn er einen wirklichen Karrieresprung vor hat und sich nicht mit einem unwürdigen, eingelullten, hochgejubelten "österreichischen Medienabbild" seiner selbst zufriedengeben will, dann soll er das in nächster Zukunft beweißen! Weiters erwarte ich mir, dass Leute wie ein Dollinger oder Martinez aufhören, verbale Ausflüchte und Ausreden für Ihre Unleistungen zu Suchen, sich auf Ihren Beruf konzentrieren und (wieder) beginnen sich am Platz zumindest ebenfalls den allerwertesten aufzureißen und Verantwortung zu Übernehmen, wenn nicht: Weg mit Ihnen! (© Holy GWM) ;)

Aja und dass (© sport1.at):

"Das Angebot kommt nicht überraschend. Rapid weiß schon lange, dass ich spätestens im Sommer weggehe. Ich war immer ehrlich zum Verein", betont der Deutsche, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat.

für alle die meinten, Rapid hätte Ihm ein "zu geringes" Angebot gemacht.

Er wäre so oder so gegangen, dass sollten jetzt schön langsam auch die naivsten begreifen. Aber und das werde ich Ihm immer hoch anrechnen, er hat, soweit dass aus seiner Sicht den Anschein machte, immer versucht ganz abgeklärt, offen, trocken & sachlich, über seine Zukunft, gegenüber dem Verein, den Fans & den Medien zu agieren, wie sich dass eben für einen Vollprofi gehört! :yes:

In diesem Sinne:

Danke Steffen! :love:

Stan a.k.a. Das Sol-etti-Stan-gerl

Edith-P.S.: Bezüglich der Ablöse, sieht es ja anscheinend doch noch etwas besser als erwartet aus, ich vermute nach dem letzten Stand, werden es (mit großer Hoffnung auf & in Rudi & PSMG :love:) wohl sogar 7- oder vielleicht sogar 800.000 €uronen, dass mit der Gehaltsersparnis, wäre schon ein schöner "Batzen" Geld um auf Hofmann-Ersatz-Suche zu gehen... Vielleicht gelingt uns ja wieder ein "Glücksgriff"?! :holy: Wobei ich vermute, dass erst im Sommer agiert wird, was man vielleicht bereuen könnte.. :nervoes: Mal sehen wie's weitergeht. :smoke:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die meinten, Rapid hätte Ihm ein "zu geringes" Angebot gemacht.

918159[/snapback]

Naja, ich glaub', der GWM hat's mittlerweile eh schon verdaut.

Er wäre so oder so gegangen, dass sollten jetzt schön langsam auch die naivsten begreifen. Aber und das werde ich Ihm immer hoch anrechnen, er hat, soweit dass aus seiner Sicht den Anschein machte, immer versucht ganz abgeklärt, offen, trocken & sachlich, über seine Zukunft, gegenüber dem Verein, den Fans & den Medien zu agieren, wie sich dass eben für einen Vollprofi gehört! :yes:

918159[/snapback]

Seh' ich auch so. Wenigstens ein paar Sportler gibt's noch, denen man so etwas, wie Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit (mehr kann man eh ned verlangen) nachsagen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Für Hofmann ist es kein sondlicher Abstieg, er hat eine Klausel die es ihm ermöglicht aus dem Vertrag auszusteigen sollte 1860 nicht aufsteigen! (alleine deswegen würde wohl 1860 keine Unsummen für ihn zahlen!) Was hier die Rede war von 3 Mio. ist ja nur lächerlich! Schätze auch, dass er eher für 500.000 Euro gehen wird. (max. 1Mio.) Für Rapid ist es sicher ein verdammt schmerzlicher Verlust; den sie in meinen Augen nicht kompensieren können!

Er wäre so oder so gegangen, dass sollten jetzt schön langsam auch die naivsten begreifen. Aber und das werde ich Ihm immer hoch anrechnen, er hat, soweit dass aus seiner Sicht den Anschein machte, immer versucht ganz abgeklärt, offen, trocken & sachlich, über seine Zukunft, gegenüber dem Verein, den Fans & den Medien zu agieren, wie sich dass eben für einen Vollprofi gehört!

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Er wäre so oder so gegangen, dass sollten jetzt schön langsam auch die naivsten begreifen. Aber und das werde ich Ihm immer hoch anrechnen, er hat, soweit dass aus seiner Sicht den Anschein machte, immer versucht ganz abgeklärt, offen, trocken & sachlich, über seine Zukunft, gegenüber dem Verein, den Fans & den Medien zu agieren, wie sich dass eben für einen Vollprofi gehört! :yes:

Ich muss gestehen, dass ich Hofmann kurzzeitig Unrecht getan hab, im Gegensatz zu unserer Nr. 8 hat er sich klar geäußert und zeigt am Platz keine Anzeichen von Abwanderungsgedanken - er gibt immer alles für Rapid, will stets gewinnen und trägt die Kapitänsschleife völlig zurecht, wenn man seine vorbildliche Einstellung bedenkt.

Seine Verdienste für den Verein und seine tollen Leistungen werden in Erinnerung bleiben, der Meistertitel, Champions League-Einzug, die tollen Spiele, seine teils genialen Tore, seine Emotionen bei den beiden Derbysiegen :love: - seine Führungsqualitäten werden an allen Ecken und Enden fehlen.

SHFG - Ruhm vergeht, Legenden sterben nie!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

dass steffen geht, damit hab ich mich schon seit oktober abgegeben. ich denke, der vertrag der münchner ist gut. wenn sie nicht aufsteigen kann steffen weg - fragt sich aber nur wohin? glaub kaum, dass er innerhalb von ein paar monaten soo interessant für buli-vereinen werden kann - wenn doch, dann ist das natürlich noch besser für ihn.

was macht rapid nun? suchen sie fürs frühjahr tatsächlich adäquaten ersatz? geld wäre ja nun für solchen genug da. oder baut man auf die jungen (kavlak) und verzichtet somit womöglich auf einen internationalen startplatz wenn wirklich alles in die brüche geht - wenn andi keine leistung zeigt, mit einem starken dolli kann oder darf man nicht rechnen. oder reisst sich dolli zusammen, wittert seine chance und geigt groß auf. findet martinez wieder zu der form vom letzten frühjahr zurück?

fragen über fragen. wird sicher ein sehr interessanter frühling. sowohl für steffen als auch für rapid. zwei schicksale müssen sich entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.