Teamchef Hickersberger ?


FANatiker

Recommended Posts

Einer von Uns!
aus gut informierten kreisen wurde mir berichtet dass hicke als krankl nachfolger bereits fix ist. ich weiß selber nicht was dran ist, normalerweise steckt da schon etwas dahinter. viel erschreckender ist aber, dass der angebliche nachfolger von hicke bei rapid hans krankl sein soll!! da sollten die rapid fans auf die barrikaden steigen.

ich berichte auch nur deshalb über dieses gerücht, damit hier schon mal eine gewisse aufregung herrschen kann, die vielleicht den verantwortlichen zeigt, dass krankl niemals eine lösung sein darf.

bitte erschlagt mich nicht, ich gebe nur weiter, was ich gehört habe.

805664[/snapback]

UM GOTTES WILLEN! Das wäre ja fast noch ein größerer Fehler, als die Champions League Millionen jetzt so mir nix dir nix auf den Buckl zu hauen!!!

Ich hoffe das ist nur ein übler Scherz aber wenn wir Hicke schon verlieren sollten, wovon ich aber auch erst ausgehe, wenn es zur Wirklichkeit werden sollte, dann doch Bitte nicht IHN! Da nehm ich ja noch lieber den Andi Heraf!!! :nervoes:

Ich hoffe die Rapid Führung, sollte daran auch nur irgendetwas wahr sein, denkt daran das Krankl, bevor er Teamchef wurde, KEINEN JOB HATTE, WEIL IHN KEIN VEREIN IN ÖSTERREICH ODER SONST WO MEHR HABEN WOLLTE!!!

Starostyak:

Um Himmels Willen, alles, nur nicht den Hansi! Als Spieler eine Legende, aber nie, nie, nie wieder auf der Rapid-Trainerbank!

GWG!

Stan a.k.a. Das wäre eine Katastrophe...

P.S.: Ernesto, wenn das kein übler Scherz ist, hätte ich auch sehr gern die PM die du dem Neuron schreibst... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So unterhaltsam seine Interviews auch sind: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So elegant ich den Hansi finde: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So großartig ich ihn als Sänger finde: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So authentisch ich ihn als Mensch sehe: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So grün sein Blut auch fließen möge: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Uij, uij, uij! Was bekommt man da zu lesen. Hicke Teamchef - Hanse sein Nachfolger auf der Rapid-Trainerbank..

Falls Rapid in der Champions-League oder im Uefa-Cup nicht überwintert, ist es durchaus möglich, dass uns Hicke im Winter abhanden kommt. Denn er hat mit Rapid zu diesem Zeitpunkt alles erreicht was mit diesem Verein wohl erreichen kann. Hicke hat zwar behauptet, dass die Titelverteidigung eine riesen Herausforderung sei, aber trotzdem, wenn ihm das Teamchefamt entsprechend schmackhaft gemacht wird, kann es schon passieren, dass Großmeister Hicke schwach wird. Es gibt ja immerhin eine Heim-Europameisterschaft und da kann sich Hicke über Rapid-Kreise hinaus unsterblich machen. Bei den Grünen ist er für mich schon eine lebende Legende.

Aber dass der jetzige Nationaltrainer schon ante portas steht......

Ich würde es sehr begrüßen, dass die Raprid Ikone in irgendeiner Form zu den Grünen zurückkehrt, aber er muss ja nicht gerade das Traineramt bekleiden.

Da kann ich mich einigen Postings inhaltlich durchaus anschließen. Was seine Trainerqualitäten betrifft, äußere auch ich meine Skepsis.

Aber mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
So unterhaltsam seine Interviews auch sind: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So elegant ich den Hansi finde: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So großartig ich ihn als Sänger finde: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So authentisch ich ihn als Mensch sehe: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

So grün sein Blut auch fließen möge: ich will ihn nicht als Rapidtrainer!

805770[/snapback]

mehr gibts dazu nicht zu sagen!

oder doch: hanseeee, du idol meiner kindheit, geh lieber gscheit geld verdienen - kiew wartet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, mir ist das so berichtet worden, ich weiß selber noch nicht mehr. ich bin gerade aus krems zurückgekommen und werde nun, nach einigen krügerln bier, versuchen die situation zu erklären.

tatsache ist dass ich heute ein email bekommen habe, in dem stand, dass es angeblich bereits fix ist, dass unser hicke teamchef wird und somit krankl beerben wird. im gegenzug soll hans krankl, als rapid ikone, zum rapid trainer gemacht werden. der edlinger glaubt scheinbar dass wir fans krankl auf der rapid bank sehen wollen.

das war für mich auch der einzige grund warum ich das hier veröffentlicht habe, denn meine hoffnung ist, dass ein entsprechender aufschrei noch vor einer möglichen installation erfolgt, sodass edlinger von seiner idee abweicht.

der informant ist derselbe der frühzeitig schinkels als austria trainer vorhergesagt hat (dannyo kanns bestätigen, ich habe ihm damals eine pm geschickt zu diesem thema).

verzeiht meine etwas behäbige ausdrucksweise, ich habe nach dem krems match das eine oder andere bier konsumiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte...

bitte bitte bitte net den krankl als rapid-trainer... der ist sportlich eine null - also als trainer. ich kann mich nur anschließen - als spieler ein genie, als trainer bisher erfolglos... in späteren jahren vielleicht mal rapid-trainer, aber net jetzt.

zur zeit einzig legitimer nachfolger von hicke wäre georg zellhofer. vom typ her sehr ähnlich und ein fachmann! (auch wenn ich als oberösterreicher schon viele negative stimmen gegen ihn gehört hab... aber ich kenn ihn weder als trainer noch persönlich - und meine meinung die ich mir so über ihn gebildet hab ist eine sehr gute) eine weitere alternative wäre peter schöttel...

auf alle fälle heiße luft, hicke wird im herbst noch verlängern, da bin ich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Krankl noch einmal als rapid trainer? ich will mir das gar nicht vorstellen, kann es einfach nicht glauben, daß es dazu noch einmal kommen kann; das hieße, aus fehlern nichts zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Keine Sorge Leute, aus einer sehr verläßlichen Quelle (nämlich dieser) weiß ich, das Hans Krankl nach seiner Teamchefära Trainer in Litauen (oder so ähnlich wird)... :laugh::laugh:;)

Spaß beiseite: Sosehr ich Krankl als Spieler vergötter(t)e, bitte nicht Rapidtrainer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wo wären wir heute, wenn damals statt Lothat Krankl unser Trainer geworden wäre?

Eine Antwort darauf ist schwierig, ich denke aber..., EINE Antwort kann man wirklich geben (denken), wir würden jetzt sicher nicht in der CL spielen. Noch wären wir je mit Krankl Meister geworden.

Das nach 1 Jahr Lothar Hicke kam, war unser Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

in bundesliga.at:

Hicke und Edlinger spielen einander Ball zu 

In punkto Teamchef-Frage spielen einander Rapid-Trainer Josef Hickersberger und sein Präsident Rudolf Edlinger gegenseitig die Bälle zu. "In erster Linie muss er selber entscheiden, was er will", meinte Edlinger. Für "Hicke" stellt sich die Situation anders dar. "Sollte ich Kandidat sein, müssten zuerst Edlinger und ÖFB-Chef Stickler miteinander reden."

Präsident: "Er muss entscheiden, was er will"; Trainer: "Sollte ich Kandidat sein, müssten zuerst Edlinger und Stickler miteinander reden"

  Tatsache ist, dass Hickersberger bei Rapid bis Saisonende unter Vertrag steht, aber seit Wochen als Nachfolger von Hans Krankl gehandelt wird und diesbezüglich auch schon von ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig kontaktiert wurde. "Ludwig hat mich vor Kurzem angerufen und gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, Teamchef zu werden. Ich habe gesagt, dass ich es mir schon vorstellen kann, aber keine Ausstiegsklausel habe und nicht von Rapid weg will, denn das ist der beste Klub in Österreich."

  Die Ansicht Edlingers, nur er selbst könne über seine Zukunft entscheiden, weist Hickersberger zurück. "Wenn der Ball bei mir liegt, dann spiele ich ihn mit einem Befreiungsschlag ganz weit weg ins gegnerische Feld", meinte der Meistermacher.

  Die ständigen Fragen zu diesem Thema haben ihre Wirkung auf das Nervenkostüm des 57-Jährigen nicht verfehlt. "Ich kann nicht permanent dazu Stellung nehmen, das ist mühsam. Ich habe eine Aufgabe bei Rapid, auf die ich mich wirklich konzentrieren will", erklärte Hickersberger, der sich gut vorstellen kann, über 2006 hinaus in Wien-Hütteldorf zu bleiben.

  Auch Edlinger hält ein längeres Engagement seines Erfolgstrainers für möglich. "Ich bin mir sicher, dass er gern bei uns ist." Sollte Hickersberger bei ihm den Wunsch nach einem Wechsel auf die ÖFB-Betreuerbank deponieren, würde ihm der ehemalige Finanzminister aber keine Steine in den Weg legen. "Ich würde das tun, was zu seiner Befindlichkeit beiträgt."

  Der Rapid-Boss führte in der vergangenen Woche Gespräche mit dem früheren Teamchef, in dem nicht nur eine Vertragsverlängerung (Edlinger: "In dieser Sache will ich noch in diesem Jahr eine Entscheidung"), sondern auch die Unmutsäußerungen von Hickersberger bezüglich seiner Champions-League-Prämien zur Sprache kamen. "Diese Unstimmigkeiten sind ausgeräumt", betonte Edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Josef Hickersberger als Teamchef fix

Josef Hickersberger ist neuer Teamchef des österreichischen Nationalteams und wird das ÖFB-Team zur Euro 2008 begleiten. Laut Radio Wien wurden bei einem Gespräch am Mittwoch zwischen ÖFB-Präsident Friedrich Stickler und Rapid-Präsident Rudolf Edlinger die letzten Wechselmodalitäten geklärt.

© sport.orf.at :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Laut Radio Wien wurden bei einem Gespräch am Mittwoch zwischen ÖFB-Präsident Friedrich Stickler und Rapid-Präsident Rudolf Edlinger die letzten Wechselmodalitäten geklärt.

853567[/snapback]

Sehr gut - dann hat der Herr Stickler wohl tief ins Börserl greifen müssen, um seinen Arbeitsplatz ("wenn Hickersberger nicht kommt, gehe ich" :lol: ) zu retten - und jetzt bitte Rudi, keine Alibilösung, hol den Walter oder den Schurl :v:

Kann mir nicht vorstellen, dass Edlinger von seinen Forderungen viel runtergegangen ist - wir kennen unseren Sparmeister ja - in diesem Fall nur gut so :=

Edit: Zeitpunkt und Preis noch nicht ausgehandelt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.