Teamchef Hickersberger ?


FANatiker

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kann mir jemand freundlicher weise die Seite sagen ? habe die neue Sportwoche vor mir, find aber nix

:laugh::laugh::laugh:

Seite 6-7, Hicke ist ja sogar am Cover drauf!

Jetzt sofort gibt es sicher keinen Teamchef- Wechsel, ich bin aboslut kein Fan von Krankl, aber bis zum Polen- Match haben wir noch eine kleine Chance auf die Quali, es wäre unfair Krankl diese Chance zu nehmen.

Wenn wir die WM verpassen, muss aber auf jeden Fall ein neuer Teamchef her und ich bin mir sicher, dass Hickersberger das Angebot annehmen würde. Er hat zwar gesagt, dass er nach Rapid wieder in die Wüste will, aber ich glaube, es wäre für jeden österreichischen Trainer das Größte, die Nationalmannschaft bei der Heim- EM zu betreuen. Ich könnte mit einem Teamchef Hickersberger ganz gut leben, obwohl mir ein Ausländer um einiges lieber wäre.

wir haben keine chance mehr auf die wm, nachdem polen nicht gegen die aserbaidschaner verloren hat! keine chance mehr für krankl, dieser mann trainiert nach 70ziger jahr methoden!

Wos host gegen den Krankl??

dea is die beste Alternative die wia hobn!!!

ganz im gegenteil, fällt mir keiner ein der schlechter wäre!

krankl raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

teamchef hicke wär zwar genial, aber nur wenn er sowieso von rapid geht!

bevor er wieder in die wüste zrück geht wo sein können mmn. verschwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem wir gegen Nordirland nur ein Unentschieden geschafft haben, stehen unsere Chancen bei 0, selbst wenn wir gegen Polen gewinnen solltenn, müssten wir gegen England zumindest ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg schaffen, um Polen noch zu überholen.

Hickersberger wäre eine gute Wahl als Nationaltrainer, er kann sehr gut mit jungen Spielern arbeiten und kennt einen Teil des Nationalteams bereits von Rapid.

Wenn Hicke gehen sollte, würde ich Zellhofer als Nachfolger begrüßen, allerdings sind das derzeit alles nur Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nachdem wir gegen Nordirland nur ein Unentschieden geschafft haben, stehen unsere Chancen bei 0, selbst wenn wir gegen Polen gewinnen solltenn, müssten wir gegen England zumindest ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg schaffen, um Polen noch zu überholen.

Hickersberger wäre eine gute Wahl als Nationaltrainer, er kann sehr gut mit jungen Spielern arbeiten und kennt einen Teil des Nationalteams bereits von Rapid.

Wenn Hicke gehen sollte, würde ich Zellhofer als Nachfolger begrüßen, allerdings sind das derzeit alles nur Spekulationen.

Die chancen strehen erst bei 0, wenn es mathematisch nicht merh möglich ist, sich zu qualifizieren...

Österreich hat noch 4 Spiele und Polen noch 3. Da kann noch einiges passieren. Und die Polen müßen auch noch in England spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kann mir jemand freundlicher weise die Seite sagen ? habe die neue Sportwoche vor mir, find aber nix

:laugh::laugh::laugh:

Seite 6-7, Hicke ist ja sogar am Cover drauf!

Jetzt sofort gibt es sicher keinen Teamchef- Wechsel, ich bin aboslut kein Fan von Krankl, aber bis zum Polen- Match haben wir noch eine kleine Chance auf die Quali, es wäre unfair Krankl diese Chance zu nehmen.

Wenn wir die WM verpassen, muss aber auf jeden Fall ein neuer Teamchef her und ich bin mir sicher, dass Hickersberger das Angebot annehmen würde. Er hat zwar gesagt, dass er nach Rapid wieder in die Wüste will, aber ich glaube, es wäre für jeden österreichischen Trainer das Größte, die Nationalmannschaft bei der Heim- EM zu betreuen. Ich könnte mit einem Teamchef Hickersberger ganz gut leben, obwohl mir ein Ausländer um einiges lieber wäre.

auf der sportwoche is da roland linz mit der überschrift "rot weiss rote austria" oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Andi Herzog und Toni Polster sollten gemeinsam die neuen Trainer des Nationalteams werden!

Sind ja schließlich auch gute Freunde!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Andi Herzog und Toni Polster sollten gemeinsam die neuen Trainer des Nationalteams werden!

Sind ja schließlich auch gute Freunde!

gwg

es wird ja immer besser :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kann mir jemand freundlicher weise die Seite sagen ? habe die neue Sportwoche vor mir, find aber nix

:laugh::laugh::laugh:

Seite 6-7, Hicke ist ja sogar am Cover drauf!

Jetzt sofort gibt es sicher keinen Teamchef- Wechsel, ich bin aboslut kein Fan von Krankl, aber bis zum Polen- Match haben wir noch eine kleine Chance auf die Quali, es wäre unfair Krankl diese Chance zu nehmen.

Wenn wir die WM verpassen, muss aber auf jeden Fall ein neuer Teamchef her und ich bin mir sicher, dass Hickersberger das Angebot annehmen würde. Er hat zwar gesagt, dass er nach Rapid wieder in die Wüste will, aber ich glaube, es wäre für jeden österreichischen Trainer das Größte, die Nationalmannschaft bei der Heim- EM zu betreuen. Ich könnte mit einem Teamchef Hickersberger ganz gut leben, obwohl mir ein Ausländer um einiges lieber wäre.

auf der sportwoche is da roland linz mit der überschrift "rot weiss rote austria" oben ;)

dann hast du wohl die falsche sportwoche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sommerloch!

Aber wenn doch, wäre mein Vorschlag gleich mal ein Testspiel gegen die Faröer-Inseln anzusetzen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nachdem wir gegen Nordirland nur ein Unentschieden geschafft haben, stehen unsere Chancen bei 0, selbst wenn wir gegen Polen gewinnen solltenn, müssten wir gegen England zumindest ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg schaffen, um Polen noch zu überholen.

Hickersberger wäre eine gute Wahl als Nationaltrainer, er kann sehr gut mit jungen Spielern arbeiten und kennt einen Teil des Nationalteams bereits von Rapid.

Wenn Hicke gehen sollte, würde ich Zellhofer als Nachfolger begrüßen, allerdings sind das derzeit alles nur Spekulationen.

Die chancen strehen erst bei 0, wenn es mathematisch nicht merh möglich ist, sich zu qualifizieren...

Österreich hat noch 4 Spiele und Polen noch 3. Da kann noch einiges passieren. Und die Polen müßen auch noch in England spielen...

das ist reine polemik, realistischerweise haben wir keine chance mehr. natürlich heißt das nicht dass wir nicht vollgas geben, aber wir haben es bei gott nicht mehr in unserer hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nachdem wir gegen Nordirland nur ein Unentschieden geschafft haben, stehen unsere Chancen bei 0, selbst wenn wir gegen Polen gewinnen solltenn, müssten wir gegen England zumindest ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg schaffen, um Polen noch zu überholen.

Hickersberger wäre eine gute Wahl als Nationaltrainer, er kann sehr gut mit jungen Spielern arbeiten und kennt einen Teil des Nationalteams bereits von Rapid.

Wenn Hicke gehen sollte, würde ich Zellhofer als Nachfolger begrüßen, allerdings sind das derzeit alles nur Spekulationen.

Die chancen strehen erst bei 0, wenn es mathematisch nicht merh möglich ist, sich zu qualifizieren...

Österreich hat noch 4 Spiele und Polen noch 3. Da kann noch einiges passieren. Und die Polen müßen auch noch in England spielen...

das ist reine polemik, realistischerweise haben wir keine chance mehr. natürlich heißt das nicht dass wir nicht vollgas geben, aber wir haben es bei gott nicht mehr in unserer hand.

0,1% ist immer noch größer als 0...l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

0,1 % sind also genug um krankl weiterwuschteln zu lassen?

bitte kommts mir nicht mit polster und herzog!! wir wollen keine trainer ausbilden, wir brauchen fertige erfahrene trainer, wie es zum beispiel hickersberger einer wäre.

aber auch schachner wäre ein kandidat, am liebsten wäre mir ja eine variante ähnlich der der schweden letztes jahr bei der em mit zwei trainern zb hicke und schachner oder zellhofer und schachner oder hicke und zellhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Zellhofer & Schachner am Besten, wir wollen den Hicke behalten.

Für mich persönlich kommt das Nationalteam nur weit nach Rapid, mir ist es sogar ziemlich wurscht. Meinetwegen sollen Pfeffer / Hörmann Trainer werden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.