Teamchef Hickersberger ?


FANatiker

Recommended Posts

Survivalism

ja ich find auch das das was sie in der spowo behaupten ziemlich weithergeholt klingt! und ich kann mit hans krankel als trainer sehr gut leben ich finde er hat das team schon besser gemacht und man kann halt nicht erwarten dass er gleich bei der WM mitspielt!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ergänzungsspieler

:glubsch: Gerade im Ö3-Radio gehört! Lt. Präsident Edlinger würde es finanziell zu keinen Problemen kommen, wenn Rapid die Championleague-Quali-Hürde nicht schaffen würde. Alle Leistungsträger (Ivan, Hofmann, etc..) könne man halten. Allerdings befürchte man, dass der Trainer Hickersberger bereits im Winter neuer österr. Teamchef wird.

Habe es gerae mit eigenen Ohren gehört! Wahnsinn! Wäre super für das österr. Nationalteam. Pro Hicke!!!!! :super: Ich finde, der ist einfach ein Spitzentrainer.

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Hicke das Amt des Teamchefs noch einmal antut. Zuviel hat er seinerzeit erleben müssen. Ich gebe aber zu, dass die EURO 2008 im eigenen Land für jeden Trainer auch eine reizvolle Herausforderung darstellen würde.

Jedoch deuten mehrfache Wortmeldungen Hickes eher daraufhin, dass er nach dem Engagement bei Rapid wohl im arabischen Raum seine Trainerfähigkeiten unter Beweis stellen will. Dort genießt Hicke hohes Ansehen und verdient überdies jede Menge Kohle.

Wie lange er der Rapid noch erhalten bleibt ist fragwürdig. Ich glaube aber, dass Hicke wohl noch diese Saison beim Rekordmeister verweilen wird und versuchen wird die Mission 32 positiv zu erledigen.

Es kann aber natürlich sein, dass bei einem ev. Nichterreichen der Championsleague und bei einem folgenden nicht Einzug in die Gruppenphase des Uefa-Cup. ( Hoffentlich passiert das alles nicht!!!) sich bei Hicke Amtmüdigkeit einschleichen wird. Und dann weiß man ja nie...

Ich hoffe, Hicke führt Rapid in die Championsleague und dann erübrigen sich mittelfristig alle Diskussionen, was mit unserem Erfolgstrainer passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der arme hans krankl, schon wieder ein potentieller nachfolger, der die früchte seiner grandiosen arbeit ernten will; da kennt der hansi keinen spaß, daß verhältnis mit hickersberger dürfte ein wenig abkühlen in nächster zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Hicke das Amt des Teamchefs noch einmal antut. Zuviel hat er seinerzeit erleben müssen. Ich gebe aber zu, dass die EURO 2008 im eigenen Land für jeden Trainer auch eine reizvolle Herausforderung darstellen würde.

Jedoch deuten mehrfache Wortmeldungen Hickes eher daraufhin, dass er nach dem Engagement bei Rapid wohl im arabischen Raum seine Trainerfähigkeiten unter Beweis stellen will. Dort genießt Hicke hohes Ansehen und verdient überdies jede Menge Kohle.

Wie lange er der Rapid noch erhalten bleibt ist fragwürdig. Ich glaube aber, dass Hicke wohl noch diese Saison beim Rekordmeister verweilen wird und versuchen wird die Mission 32 positiv zu erledigen.

Es kann aber natürlich sein, dass bei einem ev. Nichterreichen der Championsleague und bei einem folgenden nicht Einzug in die Gruppenphase des Uefa-Cup. ( Hoffentlich passiert das alles nicht!!!) sich bei Hicke Amtmüdigkeit einschleichen wird. Und dann weiß man ja nie...

Ich hoffe, Hicke führt Rapid in die Championsleague und dann erübrigen sich mittelfristig alle Diskussionen, was mit unserem Erfolgstrainer passieren wird.

795278[/snapback]

Das mit dem arabischen Raum wäre für mich am Naheliegendsten gewesen! Bis heute zumindest. Ich denke aber, wenn der Edlinger im Ö3 damit zitiert wird, dass er beim Nichtschaffen der CL damit rechnet, dass Hicke bereits im Winter Teamchef ist, dass da bereits konkrete Gespräche zwischen Stickler und Hickersberger stattgefunden haben müssen. Ich denke auch, dass die Heim-EM für den Hicke sicher eine neue reizvolle Aufgabe ist. Möglicherweise übernimmt er auch eine Doppelfunktion (Rapid Coach & Teamchef) - keine Ahnung! Ich wäre auf jeden Fall für einen Nationaltrainer Hicke, obgleich er natürlich bei Rapid fehlen würde. Den Hicke schätze ich auf jeden Fall so ein, dass er aufhört, wenn es am Schönsten ist. So wird man sich wenigstens gerne an ihn zurückerinnern. Forza Hicke! Du hast Dir das Teamchef-Amt wirklich verdient.

Aber bitte nicht den Hanseee statt Dir nach Hütteldorf. Was würde gegen Pacult sprechen?

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe schon vor zwei monaten gemeint, dass stickler an einer lösung zellhofer/hickersberger arbeitet.

hickersberger wäre der beste mann für diese position und im sinne des österreichischen fußballs würde ich ihn auch ziehen lassen.

man hat gesehen was hicke innerhalb kurzer zeit it einem schlechten team erreichen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Bitte nicht Hicke als Nationalcoach!! Nicht schon wieder ein Wiener, der Wiener bevorzugt!!!!

Da wär mit Schoko Schachner noch lieber!!

795395[/snapback]

Falls ich mich nicht schwer täusche, kommt der Hicke aus dem westlichen Niederösterreich (Amstetten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Falls ich mich nicht schwer täusche, kommt der Hicke aus dem westlichen Niederösterreich (Amstetten)!

795402[/snapback]

wollt ich auch grad schreiben ... (NÖ) nur nicht so sanft wie du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bitte nicht Hicke als Nationalcoach!! Nicht schon wieder ein Wiener, der Wiener bevorzugt!!!!

Da wär mit Schoko Schachner noch lieber!!

795395[/snapback]

im gegensatz zum hansi krankl wird der hicke nicht zu faul sein, spieler zu beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.