OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Sagt der Fan des Sk Karlau. Ad Topic: Gratulation nach Altach. Freu mich für euch. 1070859[/snapback] jup, sagt er , hat aber hier nix zu suchen . ich bin schon sehr gespannt, wie das adaptierte stadion aussehen wird. bearbeitet 20. Mai 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Mai 2006 einfach nur danke für diesen tag. lustenau hatte keine chance gestern. die zeit vor dem spiel war die hölle, die zeit bis zum tor war die minuten vom siegtor bis zum abpfiff waren die längsten meines lebens, aber dann. endlich bundesliga, endlich wieder auswärtsfahren ohne urlaubstage zu nehmen. ich kann es noch gar nicht glauben. wir werden vorarlberg würdig vertreten und sind allein aus diesem grund eine bereicherung für die bundesliga. @lustenauer fans: passt. zu 99% faire verlierer. respekt in so einer situation mit dem gegner zu saufen und danke für die einladungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2006 @lustenauer fans: passt. zu 99% faire verlierer. respekt in so einer situation mit dem gegner zu saufen und danke für die einladungen 1070866[/snapback] Die Lustenauer waren schon in ihrer Bundesliga-Zeit ein "gern genommener" Gastgeber, wo´s lt. Augenzeugenberichten immer leiwand abglaufen ist. Gibts eigentlich das Austria-Dorf noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Mai 2006 Gratulation an den SCR Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2006 Willkommen in der Bundesliga! Altach ist mal was neues, freu mich auf die erste Auswärtsfahrt. Verdienter Aufstieg ohne Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 20. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und Grüß Gott in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2006 Gratulation an die Altacher. Verdient hat es sich die Mannschaft. Viele Fans leider weniger. Die Lustenauer waren schon in ihrer Bundesliga-Zeit ein "gern genommener" Gastgeber, wo´s lt. Augenzeugenberichten immer leiwand abglaufen ist. Gibts eigentlich das Austria-Dorf noch 1070868[/snapback] Austria-Dorf gibt es noch, sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2006 Gratulation an die Altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2006 gratulation zum aufstieg. freu mich schon auf die teure () auswärtsfahrt. dann wird halt altach-away gegen tivoli neu getauscht. im ländle war ich ja eh noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. Mai 2006 In 36 Runden kann so viel passieren, daß der, der am Schluß oben steht es auch verdient hat ohne Wenn und Aber. Gratulation und viel Glück da oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2006 So, der Vollständigkeit halber ist nun auch dieser Saisonthread im neuen Channel - von jetzt an ist wohl kein Sammelthread für ALLES mehr von Nöten. Los geht's, tobt euch aus - und beachtet bitte stets die Boardregeln ! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts