Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker

Zwischen dem GAK und dem FC Superfund wird es zu keinem Tauschgeschäft kommen, da die Oberösterreicher laut Präsident Franz Grad Stürmer Thomas Pichlmann in ihren Reihen behalten, ergo der Grazer Mittelfeldspieler Gernot Sick kein Thema mehr ist.

sport1.at

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwischen dem GAK und dem FC Superfund wird es zu keinem Tauschgeschäft kommen, da die Oberösterreicher laut Präsident Franz Grad Stürmer Thomas Pichlmann in ihren Reihen behalten, ergo der Grazer Mittelfeldspieler Gernot Sick kein Thema mehr ist.

sport1.at

:super::super:

Na gottseidank... Wäre ein ordentliches Verlustgeschäft gewesen für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei einem sick könntens sich alle finger abschlecken...ein super allrounder!

gott sei dank bleibt er bei uns und der pichlmann bei denen.

so wie es aussieht bleibt plasse auch bei uns, kein wunder, wer nimmt denn den aus einem laufenden vertrag (ausser uns :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

der pichelmann hatte angst, dass er nur am bankerl sitzen würde, weil er nicht am kollmann vorbeigekommen wäre (beide linksfüßler)

Oh wie recht er doch hat :D

kollmann 4 ever!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

http://gol.kylos.pl/news.php?id=18002&PHPS...efbbb4e33c69e41

Sieht so aus als wäre man an Piotr Wlodarczyk dran..

Größe/Gewicht: 186 cm / 78 kg

Geburtsdatum: 1977-05-04

Letzten Stationen: 2002 Auxerre, 2003 Widzew Lodz, 2004-? Legia Warschau

Länderspiele/Tore: 2/1

In der abgelaufenen Saison konnte er 9 Tore erzielen.

powitanie.jpg

Allerdings hat noch einen Vertrag bis 2009, wenn er keine Ausstiegsklausel hat, denke ich nicht, dass wir ihn uns leiten können. Vielleicht aber auch besser so, 9 Tore in der Polnischen Liga können mich nicht überzeugen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hast des durch zufall gfunden oder auf grund eines tipps?

naja kenn den kicker net, is halt schwer etwas zu sagen. kollmann hat ja auch in holland net so viele tore gschossen und bei uns ging der knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
hast des durch zufall gfunden oder auf grund eines tipps?

naja kenn den kicker net, is halt schwer etwas zu sagen. kollmann hat ja auch in holland net so viele tore gschossen und bei uns ging der knopf auf.

Ich hab keine Verwandten oder Freunde in Polen, falls du sowas andeuten willst... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

beim gak.at liveticker vom groclin spiel (1:0 übrigens durch Plasse :D ) steht ein "Frane" als Ersatz.

Könnte sich um den Stürmer Frane Petricevic (CRO) von Varteks Varadzin. Sicher kann ich es nicht sagen da ich nichtmal ein Bild von diesem bekannten Spieler im Netz finde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Dateiname des Bildes sagt übrigens "franjo01.jpg"

Da hab ich auch gleich noch einen Kandiaten dazu: "Franjo Grbavac" 04/10/82 vom FT Eider Büdelsdorf :laugh::laugh:

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wer auch immer er ist. Gefallen hat er mir sehr gut... technisch stark, gute Übersicht und Spielverständnis. Wenn in HZ 2 was lief, dann über ihn bzw. später auch über Kujabi...

Der würd mir gefallen. Eine dicke Chance hat er leider ausgelassen (knallharter Stangler von kujabi, aber er streift den Ball nur und schiebt ihn am Tor vorbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann man so sagen, ein ganz lustiger Teil eines Artikels aus dem Grazer dazu:

"Übrigens: Seit die Wiener Austria dem GAK den slowenischen Teamkicker Nastja Ceh vor der Nase weggeschnappt hat, geht es bei möglichen Transfers zu wie in höchsten Geheimdienstkreisen. Trainingsgäste dürfen nicht mit Journalisten reden, schon gar nicht ihre Namen verraten.

Und Dr. Wolf sieht sich vor medizinischen Tests in die Zeiten des kalten Krieges zurück versetzt. Wolf: "Bevor Demo zum Test in meine Ordination kam, habe ich alle Patienten weggeschickt. Selbst die Toiletten wurden noch einmal kontrolliert, bevor der Kicker geholt wurde."

:D:D

sehr lächerlich wie ich finde, wer soll uns unsere Testpiloten schon wegschnappen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.