bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2005 ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchstöbert (wäre auch ein 24 stunden marathon ) aber von Fehlkauf ist ja nichts erwähnt worden .... nur dass sie eben keine Granaten sind.Potential haben beide des is klar, aber Granaten können sie sich noch nicht bezeichnen hehe Für "Granaten" sind wir ohnehin nicht zuständig, da muss man schon bei anderen Vereinen suchen (Magna, RedBull, Sturm ,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2005 alle 3 genannten haben die erwartungen nicht erfüllt. der eine mehr der andere weniger. dafür haben andere sich in dieser saison enorm gesteigert: muratovic, majstorovic, standfest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 10. Mai 2005 lol?Skoro und Bleidelis sind sicherlich keine Fehlkäufe.... :hää?deppat?: Granaten ? Das sicher nicht. Aber ein Fehlkauf ist auch was anderes... Z.B. wird es kaum einen anderen Stürmer geben, der mit dem Torschnitt von Skoro mitkommt. Sein Pech ist halt, dass wir zwei andere super Stürmer auch haben und Kollmann einfach ein Liebling von Schachner ist. Bei jeder anderen Mannschaft hätt er wohl einen Fixplatz... naja 6 tore in 25 spielen würde ich nicht gerade als besten torschnitt,toll oder sonstwas bezeichnen, eher durchschnitt( auch wenn er in letzter zeit kaum spielt,soll ja sowas wie training geben), also weder flop noch wirklich eingeschlagen . deinen letzten satz halte ich für ein gerücht, ein blödes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Mai 2005 Laut Sportwoche soll Jürgen Saler aus Kapfenberg kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Mai 2005 lol?Skoro und Bleidelis sind sicherlich keine Fehlkäufe.... :hää?deppat?: Granaten ? Das sicher nicht. Aber ein Fehlkauf ist auch was anderes... Z.B. wird es kaum einen anderen Stürmer geben, der mit dem Torschnitt von Skoro mitkommt. Sein Pech ist halt, dass wir zwei andere super Stürmer auch haben und Kollmann einfach ein Liebling von Schachner ist. Bei jeder anderen Mannschaft hätt er wohl einen Fixplatz... naja 6 tore in 25 spielen würde ich nicht gerade als besten torschnitt,toll oder sonstwas bezeichnen, eher durchschnitt( auch wenn er in letzter zeit kaum spielt,soll ja sowas wie training geben), also weder flop noch wirklich eingeschlagen . deinen letzten satz halte ich für ein gerücht, ein blödes Schau mal wieviel Minuten er gespielt hat, bei den 25 Spielen sind auch Kurzeinsätze mitgerechnet, denk ich mal. @illcoolw das halte ich wohl für ein Gerüchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Mai 2005 Laut Sportwoche soll Jürgen Saler aus Kapfenberg kommen selber schuld, was liest denn auch so ein schundblatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2005 naja 6 tore in 25 spielen würde ich nicht gerade als besten torschnitt,toll oder sonstwas bezeichnen, eher durchschnitt( auch wenn er in letzter zeit kaum spielt,soll ja sowas wie training geben), also weder flop noch wirklich eingeschlagen .deinen letzten satz halte ich für ein gerücht, ein blödes In diesen 25 Spielen hat er genau 1044 Minuten absolviert. Macht 174 Minuten für ein Tor. Wieviele andere Stürmer können so einen Schnitt aufweisen? Dass er im Training einiges zeigt, davon bin ich überzeugt (schau mir die Sachen net an). Aber wie halt erwähnt, mit Kollmann hat er einen übermächtigen vor sich... Und das andere war halt a bissl übertrieben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Mai 2005 selber schuld, was liest denn auch so ein schundblatt Bei der Medienlandschaft in Österreich nimmt man alles was man kriegen kann. In der Regel sind die Jungs nicht so schlecht informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2005 Sportwoche pfui, Sportzeitung hui Die Nummer eins auf der Skala für die Aufhauser-Nachfolger könnte Nastja Ceh sein. „Der Name unseres Wunschspielers bürgt für Qualität“, hieß es aus der Führungsetage des GAK mit einem Lächeln. Die angesprochene „Qualität“ ist Ales Ceh, der jahrelang zu den Führungsspielern des GAK zählte. Namensvetter Nastja Ceh kommt wie Ales aus Slowenien und machte bei der WM 2002 in Japan und Korea erstmals auf sich aufmerksam. Der 27-jährige und 1,81 m große Mittelfeldspieler ist seit 2001 beim belgischen FastMeister Club Brügge unter Vertrag. Heuer erzielte Ceh in 28 Meisterschaftsspielen acht Tore, insgesamt schoss er bei 100 Einsätzen in der Jupiler League 22 Treffer. Noch eindrucksvoller fällt die Europacup-Bilanz von Nastja Ceh aus: In 31 Partien trug er sich acht Mal in die Schützenliste ein, fünf Tore netzte er bei seinen 30 Ländermatch-Einsätzen für Slowenien. Manager von Ceh ist Jürgen Werner mit seiner Agentur StarFactory, die auch einige GAK-Spieler unter Vertrag hat. Gefunden wurde bereits ein Nachfolger für Franz Almer – Gratkorn-Keeper Razenböck wird ab nächster Saison die Nummer 2 im GAK-Tor sein. Sportzeitung - Christian Thomaser ganzer Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Mai 2005 Nastja Ceh wäre eine Granate... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2005 Jürgen Saler aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2005 Gehört der Lasnik nicht dem Stronach? Wenn's so is, kann ich mir kaum vorstellen, dass der eine Freud damit hat, dass der zum Konkurrenten GAK wechselt.... Lasnik gehört Ried, und nicht Stronach. Er wurde im Jahre 2002 verpflichtet (aus Köflach), da gabs noch lange keinen Stronach. Leider läuft sein Vertrag halt zu Saisonende aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Mai 2005 In diesen 25 Spielen hat er genau 1044 Minuten absolviert. Macht 174 Minuten für ein Tor. Wieviele andere Stürmer können so einen Schnitt aufweisen? Christian Mayrleb - 2433 minuten, 21 tore = 116 minuten Sigurd Rushfeldt - 2062 minuten, 17 tore = 121 minuten Olushola Aganun - 254 minuten, 2 tore - 127 minuten Erwin Keil - 267 minuten, 2 tore = 134 minuten Sammy Koejoe - 1778 minuten, 12 tore = 148 minuten Axel Lawaree - 1665, 11 tore = 151 minuten ... kein anspruch auf vollständigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2005 ceh wäre wahrlich ein hammer! mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2005 In diesen 25 Spielen hat er genau 1044 Minuten absolviert. Macht 174 Minuten für ein Tor. Wieviele andere Stürmer können so einen Schnitt aufweisen? Christian Mayrleb - 2433 minuten, 21 tore = 116 minuten Sigurd Rushfeldt - 2062 minuten, 17 tore = 121 minuten Olushola Aganun - 254 minuten, 2 tore - 127 minuten Erwin Keil - 267 minuten, 2 tore = 134 minuten Sammy Koejoe - 1778 minuten, 12 tore = 148 minuten Axel Lawaree - 1665, 11 tore = 151 minuten ... kein anspruch auf vollständigkeit Tja, viele werdens nicht sein, die auf deiner Auflistung fehlen... Und würdest einen von denen als Fehleinkauf bezeichnen? Lawaree und Koejoe haben nur unwesentlich öfter getroffen und wurden bzw. werden als Helden gefeiert. Skoro dagegen soll ein Fehleinkauf sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts