Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN

@Gigi

hört sich zwar nett an, aber ich glaube nicht dass noch ein stürmer geholt wird...wohl eher nurmehr der eine (dringenst notwendige) verteidiger... mehr ist auch mmn nicht notwendig :yes:

ps: ich hoffe der eine ist pircher!!

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die für mich einzige und richtige Lösung!

Forza Pircher zurück im Austria Dress! :super:

ICh hoffe, dass er sich beid er Austria durchsetzt und dann vielleicht öfters Nationalmannschaftsluft schnuppert ;)

Zurück nach Wien!

20.06.05/VN

Heute heißt es für Patrick Pircher (im Bild rechts) wieder Dienst antreten bei der Wiener Austria. Das Trainerduo Stöger/Schinkels hat den 23-jährigen Bregenzer nach dem Verkauf von Afolabi zurückbeordert. Der Vertrag von Pircher bei den "Veilchen" läuft noch bis Juni 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hat Pircher nicht vor kurzem gesagt, dass er in Österreich nur für Salzburg und Rapid spielen will ??? Ein sehr sympatischer Kerl :knife::glubsch:

Ist ja kein Widerspruch, er muß ja zu uns zurück, wenn er Vertrag bis 2006 hat! Wenn er alllerdings wirklich nicht bei uns kicken will, wäre es äußerst dämlich ihn zu zwingen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na ja, einen schweren Fehler darf jeder machen.

Pircher war der von Stöger/Schinkels. Mein Gott St.Pölten, der Sportc(oder k)lub oder Donau hätten den doch sicher brauchen können.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ist ja kein Widerspruch, er muß ja zu uns zurück, wenn er Vertrag bis 2006 hat! Wenn er alllerdings wirklich nicht bei uns kicken will, wäre es äußerst dämlich ihn zu zwingen....

Der will einfach nur spielen. Und das durfte er bei der Austria nicht so oft. Man kann ihm seine Ressentiments nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der will einfach nur spielen. Und das durfte er bei der Austria nicht so oft. Man kann ihm seine Ressentiments nicht übel nehmen.

rechtfertigt trotzdem net, dass er sagt er würde am liebsten bei rapid spieln O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Na ja, einen schweren Fehler darf jeder machen.

Pircher war der von Stöger/Schinkels. Mein Gott St.Pölten, der Sportc(oder k)lub oder Donau hätten den doch sicher brauchen können.... :nein:

Du hättest einmal die Augen aufmachen müssen, als er noch bei uns gespielt hat! :nein:

Pircher ist vielleicht kein Afolabi (gut, ganz sicher nicht), aber er hat trotzdem eine relativ große Klasse, die mindestens in der Bundesliga mehr als hilfreich sein wird. Ein internationaler Vergleich ist schwer nachvollziehbar, weil er eben noch nicht international gespielt hat, auf jeden Fall nicht viel mehr als im UI-Cup.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Habe ich, ganz weit sogar! Und ich sah anfangs (!) 2-3 wirklich viel versprechende Partien, danach aber zumindest 1 oder 2 wo er furchtbar war. Ok macht nichts, war ja noch sehr jung.

Das Problem ist, ich habe leider die Augen auch aufgemacht als er bei Pasching praktisch nicht und bei Bregenz als Blinder unter Einäugigen in der Verteidigung gespielt hat. Und das war ein Graus!

Unsere riesen Schwachstelle war letztes Jahr Dospel. Und Pircher ist ganz sicher noch ein Eckhaus schwächer; wie soll er uns also weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hat Pircher nicht vor kurzem gesagt, dass er in Österreich nur für Salzburg und Rapid spielen will ??? Ein sehr sympatischer Kerl 

da sprach wohl eher die enttäuschung aus pircher, da man von seiten der austria nie etwas gehört hat bezüglich rückholung nach favoriten!!!

FORZA PIRCHER IN VIOLETT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sollte man noch über einen Stürmer nachdenken, hätte ich auch einen Vorschlag: Sören Larsen, dänischer Nationalspieler, im Dienste von Djurgardens. Er hat in seinem Vertrag eine fixe Ablösesumme von 1.2 Mio. Euro verankert.

->schalke! *moved*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das Problem ist, ich habe leider die Augen auch aufgemacht als er bei Pasching praktisch nicht und bei Bregenz als Blinder unter Einäugigen in der Verteidigung gespielt hat. Und das war ein Graus!

ich wage deine urteilskraft zu bezweifeln.

bei Pasching hat mir Pircher (bspw. im ui-cup) ganz ausgezeichnet gefallen, nur kam dann halt Kafkas zum einsatz der in der folge eine unglaublich starke saison spielte. frag die Pasching-fans.. Pirchers schuld war's nicht.

und bei Bregenz hätte wahrlich auch ein Afolabi schlecht ausgesehen, da bin ich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.