Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Eine violette Absage an die Abkassierer

Austria verjüngt weiter / Bule Admiraner

von Stephan Blumenschein

Die Austria startet heute als letzter der zehn Bundesligaklubs in die Saisonvorbereitung (Südstadt, 9 Uhr). Die beiden letzten Neuzugänge, Filip Sebo und Arek Radomski, werden noch fehlen, erst im Laufe der nächsten Woche nach Wien kommen. Mit dem 21-jährigen Slowaken Sebo und dem 27-jährigen Polen Radomski ist der Kader der Austria bis auf eine Position komplett.

Gesucht wird noch ein Innenverteidiger. „Der Zeitdruck ist gering“, meint Manager Markus Kraetschmer. Unter Zugzwang würden die Austria nur kommen, wenn es mit Kärnten in der Causa Papac keine Einigung geben würde. „Es muss in dieser Woche eine Entscheidung fallen“, setzt sich Kraetschmer ein Zeitlimit.

Zwei Spieler sollen als Ersatz für Afolabi im Gespräch sein. Die Namen sind streng geheim. Kein Thema ist Polens Teamkapitän Tomasz Hajto (Nürnberg). „Wir wollen keine Spieler, die nur abkassieren kommen“, stellt Coach Frenkie Schinkels klar: „Uns wurde auch Marco Delveccio angeboten. Doch was sollen wir mit dem. Der ist 32, hat keine Zukunft wie Sebo oder Radomski.“ Besonders auf die Verpflichtung von Heerenveen-Kapitän Radomski ist Schinkels stolz: „Er gehört zu den zehn besten Spielern in der holländischen Liga.“

PECHVÖGEL Während Admira-Trainer Thalhammer mit Nino Bule den Wunschstürmer bekommen hat, haben andere Klubs bereits personelle Probleme. In Salzburg fällt Torhüter Manninger mit einer Handgelenksverletzung für zwei Monate aus, auch Suazo verletzte sich beim 5:1 gegen Mondsee.

Auch Tirol-Coach Stani Tschertschessow beklagt die ersten Ausfälle. Mader zog sich beim 1:0 gegen Kitzbühel Bänderrisse im Knöchel zu, Alex Hörtnagl und Schroll sind ebenfalls im Krankenstand. „Wir sind zu wenig Spieler“, meint Tschertschessow. Das Budget erlaubt noch zwei Verpflichtungen, der Wörgler Hattenberger steht auf der Wunschliste.

Kurier, Printausgabe Wien, 19. Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

salzburg find ich so geil, scho im ersten freundschaftsspiel 2 leute weg :D

und das warn noch nicht mal die pensionisten die sich da verletzt haben *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Gesucht wird noch ein Innenverteidiger. „Der Zeitdruck ist gering“, meint Manager Markus Kraetschmer. Unter Zugzwang würden die Austria nur kommen, wenn es mit Kärnten in der Causa Papac keine Einigung geben würde. „Es muss in dieser Woche eine Entscheidung fallen“, setzt sich Kraetschmer ein Zeitlimit.

Zwei Spieler sollen als Ersatz für Afolabi im Gespräch sein. Die Namen sind streng geheim. Kein Thema ist Polens Teamkapitän Tomasz Hajto (Nürnberg). „Wir wollen keine Spieler, die nur abkassieren kommen“, stellt Coach Frenkie Schinkels klar: „Uns wurde auch Marco Delveccio angeboten. Doch was sollen wir mit dem. Der ist 32, hat keine Zukunft wie Sebo oder Radomski.“

Klingt für mich alles sehr vernünftig. :super:

(Sofern diese Aussagen auch so getätigt wurden, wie sie unser Medienpartner ( :knife: ) abdruckt.)

Wenigstens hat man seine Lehren aus den Verpflichtungen von Djalminha, Dundee, Verlaat & Co. gezogen. Man könnte fast glauben, es geht voran. Sehr langsam, aber doch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Klingt für mich alles sehr vernünftig. 

(Sofern diese Aussagen auch so getätigt wurden, wie sie unser Medienpartner (  ) abdruckt.)

Wenigstens hat man seine Lehren aus den Verpflichtungen von Djalminha, Dundee, Verlaat & Co. gezogen. Man könnte fast glauben, es geht voran. Sehr langsam, aber doch. 

da muss dich dir vollkommen zustimmen! hört sich alles sehr plausibel und vernünftig für mich an... :super:

Man will keine alten mehr kaufen, sondern spieler die zukunft haben...bis jetzt ist uns das gut gelungen....bin mit den bisherigen einkäufen sehr zufrieden! ich hoffe daher auch, dass wir einen sehr sehr guten iv statt afo bekommen....und ich glaube das ist garnicht so weit hergeholt - leute, niemand kann etwas an den bisherigen einkäufen kritisieren...warten wir doch erst einmal ab bis die saison beginnt....dann kann man immer noch nörgeln... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vachousek wird aller Voraussicht nach bei der Austria bleiben! Pavel Zika, sein Berater, sagte, dass es bald sowohl eine Einigung zwischen den beiden Klubs als auch zwischen dem Spieler und der Austria geben könnte. Ein Dreijahresvertrag ist im Gespräch.

lequipe.fr

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Durch den Wechsel von Afolabi nach Sochaux ist eine Lücke auf der Innenverteidigerposition entstanden. Schließen könnte sie neuesten Gerüchten zufolge einer, der bereits der Austria gehört: Patrick Pircher soll vor einer Rückkehr an den Verteilerkreis stehen. Allerdings sollen an dem jungen Vorarlberger auch Salzburg und der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein.

Wegen Sasa Papac (Kärnten) und Stephan Vachousek (Marseille) wird weiter mit den Vereinen verhandelt, um deren Verbleib zu sichen.

quelle: Quelle: www.offside.at

Prêté la saison passée à l'Austria Vienne (L1 autrichienne), le milieu de terrain international tchèque de Marseille, Stepan Vachousek pourrait s'engager définitivement avec le vainqueur de la Coupe d'Autriche.

« Un accord entre les deux clubs et entre le joueur et l'Austria pourrait être conclu sur la base d'un contrat de trois ans », a indiqué le représentant de Stepan Vachousek, Pavel Zika.

Le milieu de terrain international tchèque a réalisé une très bonne saison au sein de l'Austria Vienne, en remportant la Coupe et terminant le championnat à la troisième place.

das heißt soviel wie, dass sich die beiden teams kurz vor einer einigung stehen und vachousek einen vertrag bei der austria bis 2008 bekommen soll. also die chancen sind hoch das er bleibt

Quelle: http://www.football365.fr/depeches/story_176248.shtml

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aber der kann auf keinen fall der sein den sie verpflichten weil sie gesagt haben dass sie einen legionär holen!

sind eigentlich schon irgendwelche namen gefallen>?

hat irgendwer eine ahnung wer es sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
würde eine rückkehr von pircher zu uns begrüßen :super:

Die für mich einzige und richtige Lösung!

Forza Pircher zurück im Austria Dress! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Prêté la saison passée à l'Austria Vienne (L1 autrichienne), le milieu de terrain international tchèque de Marseille, Stepan Vachousek pourrait s'engager définitivement avec le vainqueur de la Coupe d'Autriche.

« Un accord entre les deux clubs et entre le joueur et l'Austria pourrait être conclu sur la base d'un contrat de trois ans », a indiqué le représentant de Stepan Vachousek, Pavel Zika.

Le milieu de terrain international tchèque a réalisé une très bonne saison au sein de l'Austria Vienne, en remportant la Coupe et terminant le championnat à la troisième place.

das heißt soviel wie, dass sich die beiden teams kurz vor einer einigung stehen und vachousek einen vertrag bei der austria bis 2008 bekommen soll. also die chancen sind hoch das er bleibt

Für mich bisher die Nachricht des Tages - bzw der (noch kurzen) Woche :D:super:

Stepan Vachousek - Einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War vorher auf der Geschäftsstelle (Abo 05/06... :v: ), sie hatten noch keine brandheißen news von heute, leider... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Vachousek wird aller Voraussicht nach bei der Austria bleiben! Pavel Zika, sein Berater, sagte, dass es bald sowohl eine Einigung zwischen den beiden Klubs als auch zwischen dem Spieler und der Austria geben könnte. Ein Dreijahresvertrag ist im Gespräch.

lequipe.fr

:happy:

:clap::clap::clap:

Das wäre genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dianbobo Baldé von Celtic Glasgow (Innenverteidigung, 29 Jahre) ist ablösefrei zu haben. Ich denke, er wäre der perfekte Nachfolger von Afolabi! Wirds aber wohl nicht spielen.

Sollte man noch über einen Stürmer nachdenken, hätte ich auch einen Vorschlag: Sören Larsen, dänischer Nationalspieler, im Dienste von Djurgardens. Er hat in seinem Vertrag eine fixe Ablösesumme von 1.2 Mio. Euro verankert.

Beide wären ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.