Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Einer im Nürnberg-Forum schreibt über Hajto folgendes:

Er hat in den ersten 10 Spielen halbwegs ordentlich gespielt, hat sich dann gegen Schalke eine rote Karte geleistet, die gleichbedeutend war mit seinem Abschied aus der Mannschaft. Er hat danach nur noch unregelmäßig gespielt und hat die Chancen, die er hatte, um sich in die Mannschaft zurückzuspielen, nicht genutzt. Viel Spaß mit ihm, falls das Gerücht zutreffen sollte...

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@Blanchard

Sensationell, wieviel unzusammenhängenden Mist Du da verbreitest.

Hajto halte ich übrigens auch für einen Fehlkauf, wenn er wirklich kommt. Da wäre es noch sinnvoller, einen starken, jungen Spieler zu holen, der zwar Afolabi nicht 100%ig ersetzen kann (das wird mit unseren Mitteln ohnehin fast unmöglich), aber großes Potential hat (Gerrbrand ?).

andere poster zu beleidigen verleiht aber auch nicht gerade den eindruck von fachwissen (wenn ich das anmerken darf).

übrigens: wozu sollten wir gute junge spieler holen - in der abwehr haben wir mit schiemer, ulmer und salvatore 3 hervoragende talente auf dem sprung in die kampfmannschaft.

wenn schon sollte ein routinier geholt werden, der auch bei wenigen einsätzen gute leistungen bringt. ein top-iv wäre natürlich noch besser ;)

bearbeitet von savior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe gerade von jemandem erfahren, dass er schon vor 3! Monaten mit Ivo über seinen Abschied gesprochen hat. Der Ivo wollte eigentlich nach Graz zurück, hauptsächlich wegen seinen Kindern, weil es denen dort am besten gefallen hat. Das hat sich aber dann zerschlagen, deswegen hat der Reichel zugeschlagen und dem Ivo ein gutes Angebot gemacht.

Da kann mir dann keiner von den Managern, Trainern erzählen dass sie überrascht waren dass der Ivo geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst letzte Woche mit einem Freund, der selber 2. Liga gespielt hat ne Diskussion gehabt. Der hat gemeint, dass Antonsson, wenn er erst so alt ist wie Afolabi, besser ist als er...

Ohne jetzt auf den Vergleich allzu sehr eingehen zu wollen:

Rabiu Afolabi, April 1980

Mikael Antonsson, Mai 1981

Genau genommen wär dieses "...wenn er mal so alt ist..." also heuer. Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Will mich jetzt echt nicht durch die letzten 25 Seiten durchkämpfen - kann kurz mal jemand posten welche Gerüchte derzeit im Raum setehen? :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
@Blanchard

Sensationell, wieviel unzusammenhängenden Mist Du da verbreitest.

Hajto halte ich übrigens auch für einen Fehlkauf, wenn er wirklich kommt. Da wäre es noch sinnvoller, einen starken, jungen Spieler zu holen, der zwar Afolabi nicht 100%ig ersetzen kann (das wird mit unseren Mitteln ohnehin fast unmöglich), aber großes Potential hat (Gerrbrand ?).

andere poster zu beleidigen verleiht aber auch nicht gerade den eindruck von fachwissen (wenn ich das anmerken darf).

übrigens: wozu sollten wir gute junge spieler holen - in der abwehr haben wir mit schiemer, ulmer und salvatore 3 hervoragende talente auf dem sprung in die kampfmannschaft.

wenn schon sollte ein routinier geholt werden, der auch bei wenigen einsätzen gute leistungen bringt. ein top-iv wäre natürlich noch besser ;)

Das ist meiner Ansicht nach nichts als die Wahrheit - dreht sich immer alles, wie er es gerade braucht.

Und wenn Du schon von beleidigen sprichst, solltest Du mal mitzählen, wie oft Blanchard das Wort "dumm" und "dämlich" in Zusammenhang mit anderen Usern in den Mund nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Will mich jetzt echt nicht durch die letzten 25 Seiten durchkämpfen - kann kurz mal jemand posten welche Gerüchte derzeit im Raum setehen? :allaaah::D

Das einzige akutelle Gerücht ist afaik Hajto zur Austria. Und vor ein paar Tagen war Lisztes angeblich auch noch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In den nächsten Tagen konzentriert sich die Suche nunmehr auf die noch offene Position eines Verteidigers, die sich durch den Abgang von AFOLABI zum FC Socheaux ergeben hat.

www.fk-austria.at

heißt das, dass man nur mehr einen IV bzw. LV holen will oder auch noch wen anderen? Mir wärs Recht, immerhin hab ich großes Vertrauen in Sebo :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Das einzige akutelle Gerücht ist afaik Hajto zur Austria. Und vor ein paar Tagen war Lisztes angeblich auch noch möglich.

Mercy :busserl::D Scheint so als hätt ich nicht viel verpasst...

On Topic: Gibt natürlich genug Verteidiger die ich lieber bei der Austria sehn würd als Hajto - aber langsam kann man nur hoffen, dass überhaupt noch einer bis zum Saisonstart kommt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das einzige akutelle Gerücht ist afaik Hajto zur Austria. Und vor ein paar Tagen war Lisztes angeblich auch noch möglich.

wer hat das gerücht von lisztes wieder in die welt gesetzt? Is da noch was drann oder hat sich das schon wieder erledigt?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
wer hat das gerücht von lisztes wieder in die welt gesetzt? Is da noch was drann oder hat sich das schon wieder erledigt?

Da war was dran - Lisztes hat den Vertrag mit der Austria aber angeblich abgelehnt - stört mich nicht weiter :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da war was dran - Lisztes hat den Vertrag mit der Austria aber angeblich abgelehnt - stört mich nicht weiter :hammer:

Nö,nö, da wird wieder verhandelt...die einen Frauen wollen weg, die anderene wollen bleiben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Nö,nö, da wird wieder verhandelt...die einen Frauen wollen weg, die anderene wollen bleiben... :D

Lisztes und Afolabi sollten mal nen dezenten Frauentausch durchführen :D

Hab ich also doch noch was verpasst... naja :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich also doch noch was verpasst... naja :schluchz:

Bei uns ist immer was los und wenn grad nix wär, dann mach ma uns einen neuen Skandal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.