Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

the beautiful
ja ist eh klar, den pircher magst nicht, den linz kannst nicht leiden, weil damals der gute onkel daum erzählt hatte dass der junge koks im hintern hat (woher blos?), jetzt magst keine ösis mehr...

ich verstehe das, denn der onkel daum hatte immer recht, auch als er selber meterweise den weißen tod in seine nase gepumpt hat und sich dabei mit edelnutten vergnügte...

Linz hat einfach oft schlecht gespielt, was soll das herumgesülze? :hää?deppat?:

Pircher hat mir in violett nicht schlecht gefallen, aber jedem seine meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
den linz kannst nicht leiden, weil damals der gute onkel daum erzählt hatte dass der junge koks im hintern hat (woher blos?), jetzt magst keine ösis mehr...

Puderzucker war das, Ernesto! Puderzucker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fände es gut, wenn Pircher zu K'Lautern ginge, ich glaube zwar nicht, dass er dort viel reissen würde, aber wir würden wenigstens eine Ablöse bekommen. Bei der Austria will ich ihn nicht mehr sehen, ich halte überhaupt nichts von ihm.

Im heutigen Kurier steht, dass Jakubko der Wunschstürmer ist, wahrscheinlich aber nicht kommen wird, weil er zu teuer ist (ich hofe auch, dass er nicht kommt, 1 Mio für jemand, der in der Slowakei 12 Tore geschossen hat :hää?deppat?: )! Schinkels sucht deshalb in Holland (Niedzielan?) und verspricht, dass noch 2 starke Spieler geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ich fände es gut, wenn Pircher zu K'Lautern ginge, ich glaube zwar nicht, dass er dort viel reissen würde, aber wir würden wenigstens eine Ablöse bekommen. Bei der Austria will ich ihn nicht mehr sehen, ich halte überhaupt nichts von ihm.

Im heutigen Kurier steht, dass Jakubko der Wunschstürmer ist, wahrscheinlich aber nicht kommen wird, weil er zu teuer ist (ich hofe auch, dass er nicht kommt, 1 Mio für jemand, der in der Slowakei 12 Tore geschossen hat :hää?deppat?: )! Schinkels sucht deshalb in Holland (Niedzielan?) und verspricht, dass noch 2 starke Spieler geholt werden.

Naja, die beiden sind besser als gar keiner. Lieber wäre mir Zurawaski oder am aller besten Jun. Versteh nicht wieso man sich nicht um den bemüht.

Wichtiger als ein Stürmer wäre es aber fast jetzt mal Papac zu kaufen und noch einen Verteidiger zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Im heutigen Kurier steht, dass Jakubko der Wunschstürmer ist, wahrscheinlich aber nicht kommen wird, weil er zu teuer ist (ich hofe auch, dass er nicht kommt, 1 Mio für jemand, der in der Slowakei 12 Tore geschossen hat :hää?deppat?: )! Schinkels sucht deshalb in Holland (Niedzielan?) und verspricht, dass noch 2 starke Spieler geholt werden.

Habe ich auch gelesen. Was mich daran schockiert ist die Tatsache, wie das geschrieben worden ist. Schinkels fährt offensichtlich ohne besonderen Plan oder Spieler im Hinterkopf nach Holland, also eher "auf gut Glück" ?!?

Laut Stöger gibt es doch so oder so für Afolabi wie auch im Sturm "zwei oder drei Optionen". Wo sind die jetzt, dass Schinkels irgendwohin "mal schauen" fährt? Waren das etwa nur leere Phrasen? (Was ehrlich gesagt auch mein Eindruck ist, zweimal die gleiche Wortwahl und das auch nach dem "überraschenden" Afolabi- Wechsel, langsam wächst auch bei mir die Unruhe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

"Weißer Tod" sind wohl immer noch Lawinen; und was spricht gegen Edelnutten? Ist da jemand als Spaßbremse unterwegs?

Pircher kann einfach nichts (er hat bei uns ca 2-3 vielversprechende Auftritte, dann aber waren bereits seine letzten 2 oder 3 eine Katastrophe; über seine weitere Karriere sollte man ihm zuliebe den Mantel des Schweigens hüllen), das hat nichts mit Daum oder sonst wem zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Etwas Neues von Didus Homepage:

Austria Receiving Offers for Didulica

Austria Wien is considering several offers for its Croatian International goalkeeper, Joey Didulica.

It is understood clubs from Spain, Germany and other clubs competing in next season’s UEFA Champions League have contacted the club about the possible transfer of Didulica before the start of the 2005 season.

Didulica is aware that clubs have approached FAK, but his major concern is ensuring another good season for FAK, for who it is believed he is contracted to for another 12 months.

"While I am a player of the Viola, my only goal is to win the Bundesliga and do the club proud in Europe. If clubs from outside Austria approach FAK that is flattering to hear and I take them very seriously, but the ultimate decision is with the club, who need to make a business decision as well as a football decision."

"The club is aware that if I see out my contract, I have the right to move elsewhere without a fee so, given I arrived to the club as a free player, they might consider selling me. For the next 12 months, it’s totally up to the club. The fans need to know that while I am here, I will continue giving them 100%."

Wir hätten wirklich schon früher mit ihm verlängern sollen, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er noch diese Saison verkauft wird, spätestens nächstes Jahr ist er aber ziemlich sicher weg (es wäre vielleicht wirklich das Beste, ihn jetzt gehen zu lassen und noch Geld verdienen zu können)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Etwas Neues von Didus Homepage:

Austria Receiving Offers for Didulica

Austria Wien is considering several offers for its Croatian International goalkeeper, Joey Didulica.

It is understood clubs from Spain, Germany and other clubs competing in next season’s UEFA Champions League have contacted the club about the possible transfer of Didulica before the start of the 2005 season.

Didulica is aware that clubs have approached FAK, but his major concern is ensuring another good season for FAK, for who it is believed he is contracted to for another 12 months.

"While I am a player of the Viola, my only goal is to win the Bundesliga and do the club proud in Europe. If clubs from outside Austria approach FAK that is flattering to hear and I take them very seriously, but the ultimate decision is with the club, who need to make a business decision as well as a football decision."

"The club is aware that if I see out my contract, I have the right to move elsewhere without a fee so, given I arrived to the club as a free player, they might consider selling me. For the next 12 months, it’s totally up to the club. The fans need to know that while I am here, I will continue giving them 100%."

Wir hätten wirklich schon früher mit ihm verlängern sollen, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er noch diese Saison verkauft wird, spätestens nächstes Jahr ist er aber ziemlich sicher weg (es wäre vielleicht wirklich das Beste, ihn jetzt gehen zu lassen und noch Geld verdienen zu können)!

Ehrlich gesagt warte ich eh schon fast täglich auf die Meldung, dass Didulica geht. Wenn ich er wäre, würde ich auf die Medienhetze auch mit dem Weggang reagieren.

Wenn Didulica geht werd ich mich mit Safar wie zu Mandls Zeiten fühlen: Bei jeder Ecke und Flanke beten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich mach mir erst Sorgen, wenn der Vertrag mit ihm schnell noch auf 3 Jahre verlängert wird, dann ist er so gut wie weg... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also selbst wenn Zura kommen sollte hat sich trotz des Ceh-Transfers die Individuelle Stärke der Mannschaft verschlechtert. Der Afolabi-Abgang wird einfach nicht zu kompensieren sein. Und auch Anton wird ohne Afolabi neben sich um einiges weniger wertvoll sein als bisher. Er braucht einfach einen Spieler mit einem unglaublich schnellen ersten Schritt neben sich, da Anton selbst ja nicht unbedingt zu den flinkesten zählt. Und einen so schnellen und zweikampfstarken Verteidiger wie Afo wird die Austria in den nächsten elfundsiebzig Jahren nicht mehr bekommen.

Also alles in allem ist es eine Sauerei was das Management zur Zeit leistet. Noch nicht einmal die Verpflichtung von Papac und Vachousek sind sicher. Dafür hat man mit einem Trojanski verlängert der das spielerische Niveau eines angesoffenen Dospelinhos hat.

Also wenn sich nicht bald etwas ändert seh ich für die nächste Saison schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.