Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@relii

ich glaub ein außenverteidiger reicht

ich würde einen rechten holen weil dopsel außen wirklich schwach ist

links haben wir mit papac und dhedenee eh 2

und rechts können wir metz auch noch einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dospel/Metz/Schiemer

Alleine das ist ja schon witzig anzusehen! Bin schon im UEFA Cup gespannt. Aber immerhin setze ich noch Hoffnung in Metz.

Papac (dheedene)

Ist es überhaupt schon fix, dass die beiden nächste Saison noch bei uns sind?

Schiemer und Lasnik sind immerhin 2 sehr gute Talente und U-21 Teamspieler! Abgesehen davon sind sie ja nur als Kaderergänzungen vorgesehen! Die kommen doch eh vermutlich kaum zum Einsatz, das kann man doch nicht vergleichen!

Dann braucht man ja erst Recht "Ersatz" bzw. Spieler, die Stammspielerqualität haben.

Überhaupt wenn Vachousek und Janocko wieder zurückkommen, sollen dann 4 Teamspieler auf der Bank sitzen?

Nachdem ich keinen Mittelfeldspieler fordere, würde bei mir überhaupt keiner auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich möchte mir aber nicht das Mittelfeld auf der Zunge zergehen lassen sondern den Kader!

In der Abwehr derzeit Handlungsbedarf, aber sonst, wo ist was am Kader auszusetzen??? Sehr sinnvoll zusammengestellt, super Altersstruktur, Hierarchie ist drinnen, die meisten Plätze sind vergeben, es geht maximal noch um 2-3 offene Positionen (in der Abwehr 1 bzw. eventuell 2 und im Angriff die neben Rush), sonst würd ich sagen steht wenn wir 4-4-2 spielen der Stamm!

Zwei Außenverteidiger, einen Innenverteidiger und noch mindestens einen Stürmer.

Und für alle gilt: keine 21jährigen Burlis aus der Red Zac.

Also 1 guter Stürmer reicht doch vollkommen!

Rush ist ja nach wie vor gesetzt und ein super Goalgetter, für den Platz neben ihn hat man schon jetzt mit Linz und Dosunmu 2 gute Stürmer die locker für 10 Tore gut sind (wie gesagt, von Dosunmu erwart ich mir einiges, wenn wir jetzt mit Ceh einen Spielmacher haben der auch schnell in die tiefe spielen kann)

Abwehr natürlich einen IV, AV kann nicht schaden, aber unbedingt notwendig ists nicht. Aber in der Abwehr ist Handlungsbedarf, keine Frage. Aber wenn du sonst wo was am Kader auszusetzen hast kann ich das absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Währ

enddessen geht die Suche nach Alternativen weiter. Trainer Frenkie Schinkels ist angeblich in Holland fündig geworden. "Wir werden noch zwei sehr starke Spieler verpflichten", so Schinkels. Auch ein Nachfolger für Rabiu Afolabi, der die Violetten in Richtung Frankreich, genauer gesagt Sochaux verlassen hat, wird aus einem Trio an bereits beobachteten Verteidigern ermittelt.

quelle: sport1.at

Der Holländer Schinkels wird in Holland fündig :finger: So ein Zufall aber auch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Währ
enddessen geht die Suche nach Alternativen weiter. Trainer Frenkie Schinkels ist angeblich in Holland fündig geworden. "Wir werden noch zwei sehr starke Spieler verpflichten", so Schinkels. Auch ein Nachfolger für Rabiu Afolabi, der die Violetten in Richtung Frankreich, genauer gesagt Sochaux verlassen hat, wird aus einem Trio an bereits beobachteten Verteidigern ermittelt.

quelle: sport1.at

Der Holländer Schinkels wird in Holland fündig :finger: So ein Zufall aber auch :hammer:

Also wenn er von "sehr stark" redet kann der Niedzielana oder wie der auch heissen mag ja nicht gemeint sein. Bin gspannt wie a Regenschirm, wer uns da präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also so ein Blödsinn! Schiemer und Lasnik sind immerhin 2 sehr gute Talente und U-21 Teamspieler! Abgesehen davon sind sie ja nur als Kaderergänzungen vorgesehen! Die kommen doch eh vermutlich kaum zum Einsatz, das kann man doch nicht vergleichen!

Ich hoffe Dospel wird sowieso auf Tribüne verbannt für ewig, außer ihr wollt uns den Meistertitel schenken! ;)

Metz,Schiemer können nur besser sein als da Ernst...

Und bei Lasnik... is durchaus realistisch dass er Stammspieler wird!

Womöglich als Stürmer...aber lasst euch in der neuen saison am besten selbst vpn seinen künsten überzeugen! :)

@Ein Kind aus Favoriten: Adriano schreibt man ohne "h" ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich befürchte dass robin nelisse der gemeinte stürmer aus holland ist

der war ja auch mal im gespräch

und er ist ablösefrei

was würdet ihr zu dem sagen?

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also so ein Blödsinn! Schiemer und Lasnik sind immerhin 2 sehr gute Talente und U-21 Teamspieler!  Abgesehen davon sind sie ja nur als Kaderergänzungen vorgesehen! Die kommen doch eh vermutlich kaum zum Einsatz, das kann man doch nicht vergleichen!

Ich hoffe Dospel wird sowieso auf Tribüne verbannt für ewig, außer ihr wollt uns den Meistertitel schenken! ;)

Metz,Schiemer können nur besser sein als da Ernst...

also jetzt muss ich mal persönlich werden! du salzburg-janocko zwitter brauchst dir wirklich nicht anmassen über den dospel dermaßen herzuziehen. vielleicht sprichst mal persönmlich mit ihm ich bin mir sicher er wird dir seine sicht der dinge mal genau erklären :finger:

mir ist schon klar das es bessere kicker gibt, aber der dospel lebt austria und hat sich noch bei jeden unserer zig trainer der letzten jahre durchgesetzt.

ist es jetzt modern auf den ernstl hinzuhauen oder was? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hackts ma ja nicht am dospelinho herum....der is a richtiga austriana...hatte zwar diese saison einige schwache partien, aber vor allem zum schluß hatt er wieder zu seiner stärke gefunden! ich steh voll und ganz hinterm ernstl! :support:

wie einer meiner vorposter bereits schrieb....er hat bisher noch bei jedem trainer sein stammleiberl gehabt :super: er ist von der einstellung her ein top-spieler! hätten nur alle so ein austria-herz :love: wie der ernstl!

und jetzt noch mehr OT:

wie lange müss ma uns auf der offiziellen noch die zinn-serie anschaun? :glubsch: - is der hp-schreiberling genauso untätig wie unsere transfer-verantwortlichen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vielleicht sprichst mal persönmlich mit ihm ich bin mir sicher er wird dir seine sicht der dinge mal genau erklären

mit so einem loser, der regionalliga-niveau hat will ich gar ned reden! :finger4:

mir ist schon klar das es bessere kicker gibt, aber der dospel lebt austria und hat sich noch bei jeden unserer zig trainer der letzten jahre durchgesetzt.

Des is owa a gscheids Armutszeugnis wenn der schlechteste RV der Liga schon so lang bei euch stammspieler is! :nope:

ist es jetzt modern auf den ernstl hinzuhauen oder was?  :aaarrrggghhh:

schlechte Spieler werdn halt gern kritisiert... daher triffts den Dospel dermaßen oft! :hammer:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wer glaubt ihr wird der stürmer sein aus holland?

ich glaube es ist robin nelisse, ich hoffs zwar nicht aber die chancen sind gtroß

1. ist er ablösefrei

2. wurde er mit der austria schon mal in verbindung gebracht

was würdet ihr zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
was würdet ihr zu ihm sagen?

Kaufts ihn und schenkt Salzburg somit den Titel! :clap:

Nein, im ERNST ( ;) ) jez: Hab zwar ned viel gehört von ihm bin mir aber ziemlich sicher dass Zurawski bessa wäre!!

Wo spielt denn da Nelisse??? Sporting Lissabon? :???:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.