Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Man hält es ja doch ned aus... Mögen uns du und deine Quellen noch lange in diesem Forum erhalten bleiben Wie erwartet, spätestens bis Sonntag sind die fix, denn wg. Kleinigkeiten (vielleicht Punkteprämie, Torprämie etc.) wird es sicher nicht scheitern Seh ich acuh so - solangs nur Kleinigkeiten sind... bearbeitet 10. Juni 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2005 Lasnik ist ein begnadeter Kicker, wünsche ihm, dass er sich in Favoriten durchsetzt. Hängt wohl u.a. vom Trainerteam ab, das gerade am Werkln ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Juni 2005 Wo bleibt die Meldung auf der offiziellen HP? Die haben übrigens grad ein leiwandes Foto auf der Titelseite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 Man hält es ja doch ned aus... Mögen uns du und deine Quellen noch lange in diesem Forum erhalten bleiben Seh ich acuh so - solangs nur Kleinigkeiten sind... Und möge dein Avatar-Kicker bald ein violettes Leiberl anhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 10. Juni 2005 Lasnik ist ein begnadeter Kicker, wünsche ihm, dass er sich in Favoriten durchsetzt. Hängt wohl u.a. vom Trainerteam ab, das gerade am Werkln ist. Also in erster Linie hängts vom Lasnik selber ab, muss er halt so gut sein das man nicht an ihm vorbei kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 Also in erster Linie hängts vom Lasnik selber ab, muss er halt so gut sein das man nicht an ihm vorbei kann.... Nun, nach derzeitigem Transferstand hat er bei durch die Verletzungen von Vachousek und Janocko tolle Chancen, links zu beginnen. Wie gesagt, Ceh und Lisztes sind (noch) nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2005 @ gizmo könntest du mir eventuell mal ungefähr sagen was man mit stronach besprechen will. also soll das eher in die richtung "schleich dich zu deinen pferden" gehen oder eher in die richtung "wir wollen nur dein geld" oder halt einfach wie man das zerstörte vertrauen aufbauen kann (kontinuität, usw) können wir hier ein paar fragen posten, die du ihm dann stellen kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2005 ad lasnik: kann mal wer ein paar daten von ihm posten? karriereverlauf, einsätze, tore, vorlagen (!), größe, gewicht, hübsche schwester, idealposition, usw..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2005 @ gizmokönnen wir hier ein paar fragen posten, die du ihm dann stellen kannst? Diese dann aber bitte in einem eigenen Fred stellen, sonst wirds unübersichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2005 ad lasnik: kann mal wer ein paar daten von ihm posten?karriereverlauf, einsätze, tore, vorlagen (!), größe, gewicht, hübsche schwester, idealposition, usw..... 69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2005 Diese dann aber bitte in einem eigenen Fred stellen, sonst wirds unübersichtlich! die mods san a wahnsinn aber sollte es so sein, dass ich darf, mach ich gerne einen fred auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 Das mit den Fragen wirds ned spielen. Wir haben einen Gesprächsleitfaden erstellt, an den wir uns halten wollen. Somit soll vermieden werden, dass, wie in Ritzing, alle durcheinander reden, jeder "seine" Themen anbringen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2005 Das mit den Fragen wirds ned spielen.Wir haben einen Gesprächsleitfaden erstellt, an den wir uns halten wollen. Somit soll vermieden werden, dass, wie in Ritzing, alle durcheinander reden, jeder "seine" Themen anbringen will. und gibts wenigstens ein paar infos zu dem gesprächsleitfaden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chogori Amateur Geschrieben 10. Juni 2005 Die Transferverzugsmeldungen von heute sind ja nicht gerade berauschend! Am besten ist die groß angekünigte Verlängerung von Troyanski - und das noch groß im Bild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juni 2005 Erste verstärkung Lasnik für 3 Jahre mal schaun was er so zaubert. Mal so nebenbei find ich das ganze etwas unübersichtlich. Da ist mir bei weitem lieber man macht für so einer Neuigkeit einen neuen Thread auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts