Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juli 2005 Ich wäre dafür, daß eine Delegation von Austria-Fans nach Kärnten reist und ihm klarmacht, daß Sasa bei uns bleiben muß - das Angebot mit 700.000 Euro + Pircher ist ja schon sehr angemessen. Ich wäre dafür das Papac die 300.000 € selbst drauf zahlt und er dieses Geld dann bei einem Weiterverkauf zurückbekommt. Vielleicht wäre Stronach dann bereit , denn anscheinend ist er ja knapp bei Kasse. In 2 Jahren kann man ihn dann so und so um mehr verkaufen als eine Million .... wenn ihm dann schon die ganze Welt kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2005 eventuell ist der hill auch ein habschi vom schinkels und er hat erm gebeten dass er dass gerücht in die welt setzt, dass ihn die austria haben will ich KANN und WILL es nicht glauben, dass papac diese saison bei kärnten rumeiern muß... das angebot von dem man liest ist wahrhaftig nicht schlecht für österreichische verhältnisse. wenn das angebot sooo schlecht wäre, hätte der wohl nie in dem leihvertrag eine solch geringe ablösesumme geduldet. jetzt sogar noch aufgebessert das angebot, und er ist noch immer zu gierig. ich versteh es nicht, wirklich, es gibt genau keinen gewinner bei der sache, ausser rostock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2005 jedenfalls stehts auch schon im teletext.. nur auf der offiziellen steht noch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2005 Papac scheint nun endgültig weg zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2005 Der gesamte Kader reist mit dorthin, auch der abwanderungswillige Delano Hill, für den dem FC Hansa allerdings kein Angebot vorliegt. http://www.svz.de/newsmv/MVSport/09.07.05/...70/1888470.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2005 Der gesamte Kader reist mit dorthin, auch der abwanderungswillige Delano Hill, für den dem FC Hansa allerdings kein Angebot vorliegt.http://www.svz.de/newsmv/MVSport/09.07.05/...70/1888470.html die chance lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juli 2005 Weder Hill noch Papac sind also fix, man darf gespannt sein Kann mir einfach nicht vorstellen das sie Hill wirklich holen wollen und auf Papac wegen 300.000 Euro mehr verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2005 Mir wäre es eigentlich noch lieber, sie würden noch 1 Monat Verhandlungen anhängen, als diesen Hill zu holen. Den braucht wirklich kein Mensch - da sind wir mit dem derzeitigen Kader noch besser bedient. Kann mich nur wiederholen: Sicher sollten wir nicht die Melkkuh der Nation sein, aber in diesem Fall wäre das Geld mehr als gut angelegt. Zudem haben wir ja mit der Nicht-Verpflichtung von Zurawski und dem Verkauf von Afolabi ohnehin schon einiges eingespart. Allein für Zurawski hätte der Strohsack ja mehrere Millionen locker gemacht. Mein Gott, ich möchte gar nicht daran denken, welche spielerischen Möglichkeiten eine Verteidigung mit Tokic UND Papac offerieren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2005 Delano Hill von Hansa Rostock wechselt für die 400.000 Euro zu Austria Wien. Hill ist der Ersatz für Sasa Papac, mit dessen Verein FC Kärnten sich die Austria nicht einigen konnte. Quelle: transfermarkt.de ich glaubs aber erst wenns auf der offiziellen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Juli 2005 Delano Hill von Hansa Rostock wechselt für die 400.000 Euro zu Austria Wien. Hill ist der Ersatz für Sasa Papac, mit dessen Verein FC Kärnten sich die Austria nicht einigen konnte.Quelle: transfermarkt.de ich glaubs aber erst wenns auf der offiziellen steht Hat nicht viel zu sagen. Laut transfermarkt.de war Ceh auch schon vor 2 Monaten GAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Vielleicht ein letztes Druckmittel (Hill; Lt. Kurier Printausgabe klingt das auch schon wie fix. Hill war angeblich auch von Ajax umworben.) um Papac doch noch zu bekommen? Wann schließt der Transfermarkt? bearbeitet 9. Juli 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2005 Wann schließt der Transfermarkt? Am 31. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juli 2005 Tranfermarkt.de, na wenn das dort steht wirds ja stimmen Ich geb dem Hill wenn er kommt zwar wie jedem eine faire Chance, jedoch fürchte ich dass das ein ganz sinnloser Transfer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2005 So, nachdem Papac jetzt doch bei uns ist und das Fiasko Hill an uns vorübergezogen ist (vielleicht haben wir durch unsere Ablehnung ja selbst dazu beigetragen, Kraetschmer und Stöger lesen sicher hier mit ), muss man unseren Verantwortlich ein großes Lob aussprechen: sie haben den Kader wirklich sehr gut zusammengestellt (hoffentlich fehlt kein 2. Klasse- Stürmer neben Rushfeldt, aber Sebo wird schon einschlagen ) und haben mehr geschafft, als ich mir erwartet hätte, vor allem, nachdem solange keine Transfers vermeldet wurden und alle schon etwas nervös wurden! Deshalb ein grosses DANKE an Stöger und Kraetschmer (und sogar ein kleines an unseren Franky)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2005 Da muss man sich anschließen. Sie haben wirklich großes vollbracht. Es gab viel Kritik an der Transferpolik, die jetzt komplett zur Nichte gemacht worden ist! Danke Peter, Markus und Franky ...und wieder hat transfermarkt.de gelogen . Aber war eh sicher der Frank mit seinem Geld im Spiel, um so Hafner unter Druck zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts