Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Wollte mal eine Aussage von einem Verantwortlichen bekommen, wie es nun mit neuen Spielern aussieht, da ja immer überall herumschwirrt "X ist offiziell da", "Y hat schon unterschrieben", "Z kommt vermutlich".

Hier mal eine Aussage von Manager Kraetschmer:

"Heute Nachmittag sollen "einige" Spieler als offiziell verpflichtet bekanntgegeben werden, darunter wohl Lasnik von Ried. Man darf nicht glauben, dass nicht verhandelt/gearbeitet wird. Wir wollen daran gemessen werden, was am 20.6. bei Trainingsbeginn erreicht wurde, und da sollen 95% des Teams stehen. Es wird sicher eine schlagkräftige Mannschaft sein."

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wollte mal eine Aussage von einem Verantwortlichen bekommen, wie es nun mit neuen Spielern aussieht, da ja immer überall herumschwirrt "X ist offiziell da", "Y hat schon unterschrieben", "Z kommt vermutlich".

Hier mal eine Aussage von Manager Kraetschmer:

"Heute Nachmittag sollen "einige" Spieler als offiziell verpflichtet bekanntgegeben werden, darunter wohl Lasnik von Ried. Man darf nicht glauben, dass nicht verhandelt/gearbeitet wird. Wir wollen daran gemessen werden, was am 20.6. bei Trainingsbeginn erreicht wurde, und da sollen 95% des Teams stehen. Es wird sicher eine schlagkräftige Mannschaft sein."

Quelle oder kennst ihn persönlich?

Was ist eigentlich mit dem Angebot für Frankowski und Zurawski für 4 Millionen? Ist das nicht mehr aktuell? Sollte es noch aktuell sein stell ich mir nur die Frage auf was man da noch wartet? Ein eingespieltes Stürmerduo das seit 5 Jahren bei Krakau und auch im Team zusammenspielt, die 1. und 2. der polnischen Torschützenliste sind. Da ist es meiner Meinung nach Scheißegal ob der eine schon 31 ist. Vastic wollte man auch verlängern und der ist 35. Und selbst bei den 3 Millionen für Zurawski würde ich nicht lange überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na ich bin schon schwer drauf gespannt, wer heute angeblich noch als fix präsentiert werden soll. Schön wäre ja einer der beiden Stürmer aus Polen und Dag! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Dass heute ein neuer "Star" präsentiert wird glaub ich nicht. Da wären vorher Gerüchte durchgesickert. Glaub eher es geht um die jungen wilden Österreicher. :nein:

*edith*

Zur Chefsache wird die "Causa Zurawski". Peter Stöger will den polnischen Nationalspieler unbedingt nach Favoriten lotzen. Noch stehen aber drei Millionen Euro Ablöse im Weg. Aus diesem Grund nimmt jetzt Big-Boss Frank Stronach höchspersönlich die Verhandlungen in die Hand.
spocht1.at

na das hört sich ja nicht schlecht an. Vielleicht kriegen wird doch noch einen brauchbaren Stürmer.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass heute ein neuer "Star" präsentiert wird glaub ich nicht. Da wären vorher Gerüchte durchgesickert. Glaub eher es geht um die jungen wilden Österreicher. :nein:

Ich frag mich ja, warum immer alle so viele "Stars" wollen.

Ich denke, dass eine Mannschaft mit lauter "Stars" zum Scheitern verurteilt ist, man braucht auch "hackler".

Denke, mit Didulica, Afolabi, Blanchard, Sionko, Mila, Vachousek, Janocko, Rushfeldt sind genug Stars im Kader, und sollte Zurawski kommen, reichts bei weitem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ihr an diesem dag findet, möcht ich mal wissen! der bringt maximal soviel wie kitzbichler, bzw war kitzbichler in den letzten saisonspielen wesentlich besser als ekrem dag.

laut sport1.at hat nun "frank stronach selbst die verhandlungen mit zurawski" in die hand genommen. er ist der absolute wunschspieler von stöger. und da ist er wohl nicht der einzige, der den gern in violett sehen würde!

die durch die entrümpelung des kaders eingesparten gehälter, müssten eine zurawski-verpflichtung doch bestimmt erleichtern!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass heute ein neuer "Star" präsentiert wird glaub ich nicht. Da wären vorher Gerüchte durchgesickert. Glaub eher es geht um die jungen wilden Österreicher. :nein:

es gibt nur einen "jungen wilden österreicher" und der spielt bei rapid. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass ein Spieler, der erst im Winter gewechselt hat im darauffolgenden Sommer nur innerhalb des jetzigen Landes wechseln darf - also Mila Schalke dürfte es demzufolge nicht spielen!

Irgendwelche Bestätigungen dafür? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich frag mich ja, warum immer alle so viele "Stars" wollen.

Ich denke, dass eine Mannschaft mit lauter "Stars" zum Scheitern verurteilt ist, man braucht auch "hackler".

Denke, mit Didulica, Afolabi, Blanchard, Sionko, Mila, Vachousek, Janocko, Rushfeldt sind genug Stars im Kader, und sollte Zurawski kommen, reichts bei weitem.

Wir brauchen auch nicht nur Stars. also ich wäre mit einem Stürmerstar zufrieden. Besonders durch den Abgang von Vastic brauchen wir einfach einen klasse Stürmer wenn man dieses Jahr wieder solche Erfolge haben will im UEFA Cup. Und wenn man vor allem Meister werden will. Da hilft dir ein "Talent" nicht wirklich weiter find ich. Und Hackler haben wir in dem Kader meiner Meinung nach genug.(Kiesi, Blanchard, Sionko, Vachousek,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich frag mich ja, warum immer alle so viele "Stars" wollen.

Ich denke, dass eine Mannschaft mit lauter "Stars" zum Scheitern verurteilt ist, man braucht auch "hackler".

Denke, mit Didulica, Afolabi, Blanchard, Sionko, Mila, Vachousek, Janocko, Rushfeldt sind genug Stars im Kader, und sollte Zurawski kommen, reichts bei weitem.

Wir brauchen auch nicht nur Stars. also ich wäre mit einem Stürmerstar zufrieden. Besonders durch den Abgang von Vastic brauchen wir einfach einen klasse Stürmer wenn man dieses Jahr wieder solche Erfolge haben will im UEFA Cup. Und wenn man vor allem Meister werden will. Da hilft dir ein "Talent" nicht wirklich weiter find ich. Und Hackler haben wir in dem Kader meiner Meinung nach genug.(Kiesi, Blanchard, Sionko, Vachousek,...)

Vachoussek ein "Hackler" :???::eek:

Der Vachou is ja die launische Diva schlechthin, technisch Top, aber sicher kein Kämpfer. Ein Austrianer eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass ein Spieler, der erst im Winter gewechselt hat im darauffolgenden Sommer nur innerhalb des jetzigen Landes wechseln darf - also Mila Schalke dürfte es demzufolge nicht spielen!

Irgendwelche Bestätigungen dafür? :ratlos:

Sowas wäre mir neu! Allein schon die Regel, nur im selben Land, gibts wohl kaum. Normalerweise darf ein Spieler nicht innerhalb einer Saison zu 2 anderen Vereinen gehen. Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.