Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Juni 2005 Austria Wien ist bewusst geworden, dass Sie kaum noch Chancen auf eine Verpflichtung Zurawskis haben, da Zurwawski Trabzonspor intressanter findet. Nun ist Austria Wien an Tomasz Frankowski dran, er würde € 700.000 - 800.000 kosten. Von Marek Saganowski wird in Wien nicht mehr gesprochen. Enttäuschend Wenigstens hat man alles unternommen um Zurawski zu verpflichten. Finde es aber irgendwie schade, dass man nicht mehr an Saganowski interessiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2005 Zurawski oder Frankowski gehen schon in Ordnung,Saganowski hingegen kommt nie an die Beiden ran,er is ja bissl jünger aber trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. Juni 2005 Wo spielt eigentlich Pablo Vitti jetzt. Der war doch auch mal bei der Austria im Gespräch. Schade, dass scheinbar nix daraus geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2005 Leute, Leute Frankowski ist genauso gut, halt nur älter. Wenn der kommt, dazu Ceh und Lisztes bin ich total zufrieden, schauts euch dann mal unser Mittelfeld an!!! A Woahnsinn!!!!!!!! Wir machen alle Meier!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 12. Juni 2005 Ceh hat letztes JAhr 9 Tore geschossen! scheint sehr torgefährlich zu sein! das passt schon, bevor ich 3 mio für zurawski ausgeb kauf ich lieber papac, vachouxsek und ceh. die kosten die 3 mio zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2005 Ceh hat letztes JAhr 9 Tore geschossen! scheint sehr torgefährlich zu sein! das passt schon, bevor ich 3 mio für zurawski ausgeb kauf ich lieber papac, vachouxsek und ceh. die kosten die 3 mio zusammen... ...und schießen nächste Saison insgesamt dann an die 10 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 12. Juni 2005 ...und schießen nächste Saison insgesamt dann an die 10 Tore. Vermutlich, da Papac Verteidiger ist, Ceh ca. 10 tore machen wird und vachousek sicher erst nach 3/4 der saison voll da sein wird. Aber ein Stürmer kommt ja sowieso! Frankowski hat tolle Statistiken, scheint genauso gut zu sein wie Zurawski. 3 Mio Euro + 1 Mio Euro für Zurawski ist einfach viel zu viel, das ist er nicht wert, und es ist legitim das der Stronach keine 7 Mio Euro für Transfers ausgeben will. Ceh, Vachousek und Papac kosten zusammen ca. soviel wie Zurawksi Ablöse + Gehalt. Was ist dir lieber? Übrigens den u-21 teamstürmer den stöger will, filip holosek ist auch ein sehr interessanter spieler Und mit Frankowski kann ich auch gut leben, schiesst ja ebenfalls Tore am Fließband. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juni 2005 Lt. meinen polnischen Freunden ist Frankowski besser als Zurawski. Mir ist es egal, Hauptsache einer von Beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 12. Juni 2005 Wäre interessant was Frankowski für ein Typ ist, weicht er auf die Seiten aus? Mit 1,72 wird er ja nicht grade ein Strafraumstürmer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2005 ich bin so schön, ich bin so fett, der vodka ist auch ganz nett. oida, wenn der zurawski mal mit uns saufen wär, würd er schon längst da sein i hab jetzt beschlossen i mach mein (unser) abo vom neuen stürmer abhängig. kommt ein guter, sieht man mich, wenn nicht kauf i ma lieber 15 flaschen vodka um das feld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2005 Übrigens den u-21 teamstürmer den stöger will, filip holosek ist auch ein sehr interessanter spieler War von dem hier schon mal die Rede? Der Name sagt mir leider gar nichts. U-21 welchen Landes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Das war der slowakische Stürmer den Schinkels in Portugal beobachtet hat, der hat sich nämlich das U-21 Team angeschaut und nicht die erste.... Filip Sebo kanns auch gewesen sein, aber ich glaub ich hab auch irgendwo Filip Holosek gelesen, der bei Slovan Liberec spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Von der angeblichen Spielweise, ist mir irgendwie Frankowski lieber als Zurawski. Jedoch ist es sehr verwunderlich, dass dieser Mann nur gute 800.000 Euro kostet, zurawski aber fast das 5fach. Gut, Zurawski ist jünger, aber trotzdem versteh ich es nicht. Ich hab es schon oft gesagt, Stürmer, die sich die Bälle aus dem Mittelfel holen, haben wir schon zur genüge gehabt. Da zähl ich Leute wie Mayrleb, Gilewicz ... dazu. Was wir brauchen, ist endlich ein 2.Stürmer (neben Rushfeldt), der dort hingeht, wo es weh tut, ins Sturmzentrum. Ich hätte natürlich gegen beide auch nichts, aber es wird "nur" einer werden. Es schaut aber so aus, als wäre es von der Spielstärke relativ egal, wer kommt. bearbeitet 13. Juni 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Juni 2005 Von der angeblichen Spielweise, ist mir irgendwie Frankowski lieber als Zurawski. Jedoch ist es sehr verwunderlich, dass dieser Mann nur gute 800.000 Euro kostet, zurawski aber fast das 5fach. Gut, Zurawski ist jünger, aber trotzdem versteh ich es nicht. Ich hab es schon oft gesagt, Stürmer, die sich die Bälle aus dem Mittelfel holen, haben wir schon zur genüge gehabt. Da zähl ich Leute wie Mayrleb, Gilewicz ... dazu. Was wir brauchen, ist endlich ein 2.Stürmer (neben Rushfeldt), der dort hingeht, wo es weh tut, ins Sturmzentrum.Ich hätte natürlich gegen beide auch nichts, aber es wird "nur" einer werden. Es schaut aber so aus, als wäre es von der Spielstärke relativ egal, wer kommt. Ich glaube mich zu erinnern, dass Frankowski eine Ausstiegsklausel hat. Wie gesagt, eine ferne Erinnerung, denke, es mal wo gelesen zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 am liebsten wären mir natürlich beide, da sie anscheinend extrem gut eingespielt sind. wer von den beiden jetzt kommt ist mir ziemlich egal, da beide eine super verstärkung wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts