Vorbereitung Saison 05/06


Stehplatz

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
da ich ja schon von einigen asb'lern ausm channel weiss, dass sie nach aspach fahren morgen würd mich interessieren wer wirklich dort ist... also fixe supporter bitte eintragen ;):RiedWachler:

so a spiel darf man sich auf keinen fall entgehen lassen!

[X] supporter_nord :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ganz grausliches Spiel, den Temperaturen angepasst. Das Tor durch Suli in der 55. Minute - flacher Schuss ins lange Eck (aus dem Strafraum). Ansonsten selten so ein langweiliges Spiel gesehen, einzig die paar Härteeinlagen (u.A. von Eder) waren spannend. Ahja, und die Aktion wo der Engländer das (wirklich) leere Tor nicht getroffen hat.

Davon abgesehen der Eintritt von 5 Euro (keine Studentenermäßigung) - eine Frechheit, ich zahl mit meiner Dauerkarte für die Saison pro Spiel weniger als in diesem Seestadion bei einem Testspiel :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1:0 gewonnen (sulimani).

zur halbzeit wurde die halbe mannschaft getauscht. zeitweise eine ganz ansprechende leistung unserer mannschaft. von den neuen hat mir eder am besten gefallen. von den engländern war ich sehr enttäuchst - wirklich stark waren die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
1:0 gewonnen (sulimani).

zur halbzeit wurde die halbe mannschaft getauscht. zeitweise eine ganz ansprechende leistung unserer mannschaft. von den neuen hat mir eder am besten gefallen. von den engländern war ich sehr enttäuchst - wirklich stark waren die nicht.

Eder hat mich über lange Strecken auch überzeugt, ja - auch Dabac hat in der kurzen Zeit viel Schwung ins Spiel gebracht. Seo hatte eine geniale Aktion gleich zu Beginn, blieb aber ansonsten ebenso blass wie Wolf in HZ2. Drechsel misslang heute fast alles, Rasinger fiel mit einigen scharfen Flanken auf, allerdings auch mit Ungenauheiten bei kurzen Abspielen. Kastner war zumindest besser als Friesenbichler, der jetzt in zwei Testspielen die ich gesehen hab (LASK und heute) exakt gar nix zusammengebracht hat. Und dass mit Sulimani der Testspielkönig wieder trifft, ist wohl auch nicht zufällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

das Spiel hat sich wirklich den Temperaturen angepasst. Von den neuen hat mich überzeugt:

Seo: hatt zwar wenig bälle bekommen aber wann er den Ball gehabt hat war es eine Augenweide

Eder: in der defensive stark räumt alles ab vor der Abwehr

wird schwer für HH angerschmid oder Eder

Dabac: in de r 2. HZ sehr viel Schwung über die linke Seite.

wird auch da schwer fürn HH schicker oda dabac

entäuscht bin ich von Friesenbichler der ist schlecht eine fRechheit der kann bei den Amateuren kicken in der Bezirksliga. Auch Wolf ist schlecht hat mich überhaupt nicht überzeugt nach seiner einwechslung.

Rasinger hat sich zwar bemüht aber öfters unglück bei machen Pässe.

Kastner hatte es schwer gegen die englischen Abwehrspieler.

von den alten Drechsel sehr schlecht 1. HZ bist du deppart keine Flanken angekommen fast nichts gerannt.

auch Brenner liegt die Position auch der Rechten Verteidiger Seite nicht.

Sulimani will jetzt endlich spielen und ich kann mir jetzt vorstellen das er nächsten MIttowoch gegen Wacker von Anfang an beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Sulimani will jetzt endlich spielen und ich kann mir jetzt vorstellen das er nächsten MIttowoch gegen Wacker von Anfang an beginnen wird.

also wenn man die testspiele hernimmt, würde das wirklich logisch erscheinen. da friesenbichler anscheinend noch nicht so wirklich überzeugt hat und kastner erst seit kurzem bei der mannschaft ist, sollte man wirklich sulimani eine chance geben neben kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mir aufgefallen?:

Kuljic hat gefehlt, laut HH wird er aber schon am Freitag wieder dabei sein. Das Spiel war nicht so schlecht, wie ich finde. Richtig gefährliche Torszenen hat es zwar auf beiden Seiten nicht recht oft gegeben, aber dafür konnte man am Anfang doch phasenweise eine ganz ansprechende Partie gesehen.

Seo muss halt aufpassen, dass er dem Ball nicht davon läuft. ;) Also echt, der läuft ja wie ein Irrer.

Wie schon gesagt wurde; Friesenbichler ist mMn nicht dafür gut, in der Startformation zu spielen. Der ist von der Anlage als Spieler her, genau so, wie es der Sidibe war/ist! Aber dafür bleibt er, im Gegesatz zum Sidi, einfach vorne stehen und wartet bis ihm einer den Ball ins Loch spielt.

Von Dabac war für mich ich auch ein positiver Lichtblick. Der ist auch technisch stark und geht in die Zweikämpfe voll rein!! :super:

Zu den anderen Neuen kann ich nach dem heutigen Spiel (was zugleich das erste für mich für die Saison 05/06 war) nur soviel sagen:

Kastner: War zwar bemüht. Ist aber im Vergleich mit Sulimani noch nicht so in der Mannschaft integriert. Da passt die Abstimmung noch nicht so.

Rasinger: Der hat mir heute ganz gut gefallen. Technisch gut und auch im Zweikapf ganz stark. Wenn der sich noch steigert, kann der schon mal eine Konkurrenz für Drechsel (gegenüber ihm war Rasinger heute besser) werden.

Wolf: Der wird es sehr, sehr schwer haben, mal in die Stammformation zu kommen!

Eder: Der passt meiner Meinung nach ganz gut in die Mannschaft. Will zwar noch etwas zu viel, aber der ist ballsicher, kopfballstark und sucht den Drang nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.