Vorbereitung Saison 05/06


Stehplatz

Recommended Posts

ASB-Nihilist
i möcht mal das spiel gegen valencia in erinnerung rufen. glaube 97' war das, endete 0:0.

selten so ein schlechtes spiel gesehen - von beiden seiten eine enttäuschung. unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
selten so ein schlechtes spiel gesehen - von beiden seiten eine enttäuschung. unglaublich!

Das habe ich bewußt weggelassen. Da hat nur der Name geglänzt. Die sind ja nicht mal mit der B-Mannschaft angetanzt. Das Beste an dem Tag war noch das Wetter.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
selten so ein schlechtes spiel gesehen - von beiden seiten eine enttäuschung. unglaublich!

gut war das spiel wahrlich nicht, aber der name valencia hätte auf einiges hoffen lassen. weil gerade von krachern die rede war hab ich es erwähnt. die mannschaft ist auf alle fälle ein kracher, das spiel war ja leider keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
selten so ein schlechtes spiel gesehen - von beiden seiten eine enttäuschung. unglaublich!

Lauwers gegen die Stange mit der besten Chance im ganzen Spiel, an einem ebenfalls sehr heißen Sommertag vor knapp 5000 Zuschauern ...

Bei Valencia spielten Carew, Angulo, Vicente, Sanchez und andere Kracher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Lauwers gegen die Stange mit der besten Chance im ganzen Spiel, an einem ebenfalls sehr heißen Sommertag vor knapp 5000 Zuschauern ...

Bei Valencia spielten Carew, Angulo, Vicente, Sanchez und andere Kracher ...

aber kein canizares und ein bekannter mittelfeld spieler, auf den ich mich gefreut hätte, dessen name mir aber dummerweise jetzt nicht einfällt, hat auch nicht gespielt. trotzdem, 0:0 gegen valencia, das hat was, auch wenns ein mieser kick war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber kein canizares und ein bekannter mittelfeld spieler, auf den ich mich gefreut hätte, dessen name mir aber dummerweise jetzt nicht einfällt, hat auch nicht gespielt.

Ja, du meinst sicher Gaizka Mendieta :-)

Claudio Lopez war damals leider auch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, da ja heut schon DI is, und am FR unser erstes testspiel is in altheim würd ich gern mal nachfragen ob dort auch einige asb'ler zugegen sein werden?!

in den tipps steht übrigends, dass ried in bestbesetzung auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jo würd mich auch interessieren :D

mal schaun wie man da hin kommt ...

Das Wie-Wo weiß ich - auf der Bundestrasse nach Braunau, Fahrtzeit knappe 20 Minuten. Das Problem ist jedoch das wie an sich .. aber das wird schon klappen ;)

Forza neuer Spielerekord 2005/2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
neues Testspiel festgelegt

24.06.2005, 18.00 Uhr Bad Wimsbach (verstärkt) -SV Ried in Bad Wimsbach

Toll, gegen einen Aufsteiger aus der Bezirksliga in die Landesliga. Stört mich aber nicht , zu diesem Zeitpunkt lausche ich gerade U2 live in Dublin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.