Vorbereitung Saison 05/06


Stehplatz

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
So, wer kommt morgen nach Altheim? Meine Wenigkeit wird sich zusammen mit den Herren Stehplatz und moasta auf den Sportplatz begeben und anschließend detaillierte Scoutingberichte berichten :RiedWachler:

bei mir stehen die chancen auch gut. sehr gut sogar. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
bei mir stehen die chancen auch gut. sehr gut sogar. :yes:

bei mir is das notizbücherl schon eingepackt, ebenso die kamera und dass der herrgotty auch kommt freut mich natürlich auch sehr.

forza neue saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bei mir is das notizbücherl schon eingepackt, ebenso die kamera und dass der herrgotty auch kommt freut mich natürlich auch sehr.

forza neue saison!

Notizblock nehm ich auch mit, Kamera hab ich keine. Bin ja mal gespannt welche Überraschungen (personeller Hinsicht) wir morgen erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir spielen heute anscheinend so:

Kuljic

Drechsel

Angerschmid - Eder - Berchtold

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Brenner als RV (wie angekündigt in meinem Posting), Angerschmid im linken Mittelfeld und Drechsel als hängende Spitze (Sidibe ist verletzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wir spielen heute anscheinend so:

Kuljic

Drechsel

Angerschmid - Eder - Berchtold

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Brenner als RV (wie angekündigt in meinem Posting), Angerschmid im linken Mittelfeld und Drechsel als hängende Spitze (Sidibe ist verletzt).

angerschmid im linken mittelfeld? :eek:

ich weiß noch wie ihn roitinger dort spielen hat lassen. ein hydrant wäre sinnvoller gewesen, aber gut die zeiten ändern sich ja :laugh:

man fragt sich halt wozu wir x neue haben wenn eh wieder die alte garde spielt :-)

brenner als RV macht mmn sinn - bei diesem kader.

und dass wir heute mit nur einem stürmer spielen ist wohl nicht weil sidibe verletzt ist, sondern absolut ein zeichen für eine defensive svr im herbst 2005, oder haben wir einfach nur viel respekt vor den eingespielten altheimern? ;)

abgesehen davon wird hochhauser wohl die neuen schön langsam mal einbauen (müssen) und vor allem ein paar testspieler aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

I werd wahrscheinlich kumma, wer foart aus da Gegend Obernberg / St. Georgen nach Altheim duart hin. Konn ma vielleicht mitfahren oder wem mitnehmen. Wann is übrigens Spielbeginn? Hobs scho gesehen 17.06.2005: SK Altheim - SV Ried (in Altheim), Anpfiff 19:00 Uhr

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
I werd wahrscheinlich kumma, wer foart aus da Gegend Obernberg / St. Georgen nach Altheim duart hin. Konn ma vielleicht mitfahren oder wem mitnehmen. Wann is übrigens Spielbeginn? Hobs scho gesehen 17.06.2005: SK Altheim - SV Ried (in Altheim), Anpfiff 19:00 Uhr

ja, ich werde hinfahren. wenn du lust hast, ruf mich an. um ca. 18:30 wird abmarsch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ja, ich werde hinfahren. wenn du lust hast, ruf mich an. um ca. 18:30 wird abmarsch sein...

(offensive) Aufstellung soweit:

themanwho

Stehplatz - gotty - moasta

Taffspeed

Taffspeed als Abräumer hinter dem offensiven Mittelfeld, gotty versorgt mich mit traumhaften Pässen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
(offensive) Aufstellung soweit:

themanwho

Stehplatz - gotty - moasta

Taffspeed

Taffspeed als Abräumer hinter dem offensiven Mittelfeld, gotty versorgt mich mit traumhaften Pässen :-)

auslöschung - supporter_nord

gotty - taffspeed - stehplatz - themanwho - pennywise - moasta

ein unheimlich offensives 0-6-2 is es geworden, schön! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
(offensive) Aufstellung soweit:

themanwho

Stehplatz - gotty - moasta

Taffspeed

Taffspeed als Abräumer hinter dem offensiven Mittelfeld, gotty versorgt mich mit traumhaften Pässen :-)

auslöschung - supporter_nord

gotty - taffspeed - stehplatz - themanwho - pennywise - moasta

ein unheimlich offensives 0-6-2 is es geworden, schön! :-)

rechte aussenbahn hob i a scho lang nimma gspielt, dürfte anno dazumals in der U10 gewesen sein! *gg* :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad Goisern - SV Josko Fenster Ried 0:5 (0:2)

Torschützen für Ried:

Thomas Eder (2.), Daniel Sobkova (40.), Sanel Kuljic (58.), Dietmar Berchtold (68.), Günter Friesenbichler (69.)

Die SV Josko Fenster Ried besiegte in einem weiteren Testspiel den Landesligisten Bad Goisern mit 5:0. Trainer Heinz Hochhauser setzte bis auf Milan Rasinger und Emin Sulimani (beide leicht angeschlagen) alle Kaderspieler ein. Thomas Stadler und Patrick Hamader (beide AKA OÖ West) sind heute zur Mannschaft ins Trainingslager nach Obertraun gekom-men, nachdem sie gestern noch die Matura absolvierten.

Beim heutigen Aufbauspiel in Bad Goisern wurden zwei Spieler getestet:

Vasili Guchashvili ( 20 jähriger Stürmer von Dinamo Tiflis-Georgien) und Ivo Smoje ( 26jähriger Verteidiger von Kamen Ingrad aus Kroatien).

Quelle: svried.at

-----------

Obwohl es nur ein Testspiel war/ist, für mich ein paar positive achen:

2 "NEUE" haben getroffen; Sanel Kuljic hat bewiesen, dass er auch ab nun in den testspielen mal ins Eckige trifft; auch der Didi und der Sokova scorten!

Noch dazu wurden, wie es sich gehört, alle Spieler eingesetzt. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr. Und Rasinger+Suli werden auch bald wieder fit sein, hoffe ich.

Brav Burschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehm jetzt mal die News vom Obertraun-Trainigslager aus der SVR-HP-und poste sie hier rein!

---------------------------

Bei herrlichem Wetter und optimalen Bedingungen bereitet sich unser Team in Obertraun auf die neue Saison vor. Die Stimmung in der Mannschaft ist ausgezeichnet auch die Neuen haben sich bereits sehr gut eingefügt. Bei den kommenden Testspielen werden noch Testspieler erwartet. Schon gegen Bad Goisern werden mit Vasili Guchashvili (Stürmer von Dinamo Tiflis) und Ivo Smoje (Verteidiger von Kamen Ingrad-Kroatien) auf dem Prüfstand stehen.

Neuen_400.jpg

Vier unserer Neuzugänge (v.l.: Günter Friesenbichler, Milan Rasinger, Patrick Wolf, Thomas Eder) sind in Obertraun dabei. Leider fehlt der verletzte Ronald Brunmayr.

Vlado_400.jpg

Tormanntrainer Vlado Cvjetkovic ist ebenso mit vollem Eifer dabei, wie alle anderen Spieler und Betreuer auch.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.