Vorbereitung Saison 05/06


Stehplatz

Recommended Posts

Ich finde die Kritiken an Brenner teils-teils berechtigt:

1., Brenner spielt zwar (leider) nicht den erwünschten Verteidiger, den man in der BuLi braucht, zeigt aber, wenn er den Ball hat, auch Drang nach vorne, verliert er dann aber den Ball - was man gestern einmal sah - ist er komplett chancenlos den Ball zurück zu erobern bzw. den Spieler stoppen zu können.

2., Mir hat vor zwei Wochen ein Ried-Spieler erzählt, dass Brenner gesagt hatte, dass er sehr gerne in der 4er-Kette spielen möchte, weil er auf dieser Position auch schon bei Salzburg gespielt hatte. Wahrscheinlich machte er diese Aussage, nachdem Seo geholt wurde, weil unser südkoreanischer Wirbelwind - wenn dann noch die Abstimmung mal klappt - viel besser ist als Brenner.

Ich hoffe, weiterhin - und daran glauben kann man ja noch nach Aussage von HH (Wir sind noch auf der Suche nach einem RV) - dass wir noch einen neuen, besseren rechten Verteidigung bekommen.

Dafür sind wir auf der linken Abwehrseite wirklich top besetzt, wie ich finde. Denn mit Schicker und Dabac haben wir wirklich zwei Starke auf dieser Position! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kann de ewige Kritik am Brenner nimma hören.

Finde er hat auch gestern wieder a Nette Partie gspielt

Finde einfach er hatt an guten zug nach vorne und ist als Verteidiger

a bissl "verschwendet" aber schlecht hat er sicha ned gspielt

Fanden auch die meisten Spielbeobachter neben mir.

Ansonsten warn de neuen alle bis aufn Eder ganz ok bis sehr gut.

Am besten ham mir da Rasinger und da Kastner gfallen aber a an Sulimani

sein einsatz und Kampfgeist war sehenswürdig.

jo sowas is halt geschmackssache!

i hab ihn zwar bei den aufbauspielen nie sehen können (wor jo bei keinem) aber letzte saison is er a scho eher negativ bewertet worden da herin, wo ich absolut nicht zustimmen kann.

aber ich erinnere nur an sulimani.

da hab ich scho bei den letzten spielen letzte saison gesagt, dass der net schlecht is und öfters zum einsatz kommen sollte. viele ham dann gmeint, dass er sich net durchsetzen kann und sozusagen eh koa chance hat.

najo und man siehe jetzt?! das blatt hat sich um 180° gewendet :)

das gleiche seh i beim brenner a kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, hab mir am Fr auch das Spiel gegen OFK Belgrad angeschaut. Dabei hat mir de 4-5-1 Aufstellung ah ned getaugt, so konn ma gegen Salzburg oder Austria spielen, wo man wirkich außenseiter ist, oba gegen gleich starke Mannschaften (Wacker, Sturm, Mattersburg, Pasching, Admira??) muas ma mid 2 Stürmer spielen - weil de gegner werden sich sicha hinten reinstellen und auf konter spielen

da kuljic würd si da auffretten - keine chance

von den neuen glaub ich, wird da rasinger links bzw. da seo rechts beginnen. de zwoa san richtige dynamische spieler, so wia mas am flügel braucht; mit Wolf hom ma donn nu an schnellen mann auf da ersatzbank

drechsel wird wohl oder übel auf da ersatzbank platz nehmen müssen - so wia der umadumgstondn is, hod er nix unter den 1. 11 verloren:

meine aufstellung (im 4-5-1 system, wird wohl so werden :-( :

HP Berger

Brenner - Glasner - Kablar - Schicker

Seo - Berchtold - eder - Michi - Rasinger

Kuljic

Brenner auf da rechten Seite find i ned so schlecht wie allgemein gepostet!!

Dabac scheint als wär er ziemlich guad - do befürchte ich, dass da schicker seinen stammplatz verlieren könnte


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

testspü is testspü - quasi eh fast uninteressant

vü wichtiger und am schensten: endlich wieder stadionatmosphäre, endlich wieder meisterkessel, endlich LETZTES testspü, endlich wieder kletzlbosna, endlich wieder riederbier, endlich wieder stadiondorf, endlich sommerlochschluss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
hat sich wer von euch die (neuen) rückennummern von folgenden spielern gemerkt?

  • Dabac
  • Kastner
  • Berger M.
  • Brunmayr
  • Hamader
  • Stadler
  • Hackmair

bitte danke!

3. Dabac

4. Berger

11. Brunmayr

12. Stadler

13. Hackmair

20. Kastner

22. Wolf

25. Hamader

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.