Vorbereitung Saison 05/06


Stehplatz

Recommended Posts

Postaholic

wenn der rasen nach dem platzsturm des gratkornspiels keinen schaden erlitten hat, sollte es kein problem sein heute zu spielen. ich denke wir werden auch in der t-mobile einen der besten rasen haben. nur werden halt heut bei dem sauwetter nicht wirklich viele den weg in den meisterkessel finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nur werden halt heut bei dem sauwetter nicht wirklich viele den weg in den meisterkessel finden.

Nebenbei ist ja Belgrad nicht wirklich ein attraktiver Gegner .. da hätte man durchaus nach einem klingenderen Namen suchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo ;)

is halt die frage wer von den "klingenderen" namen gegen uns spielen will ^^

ausserdem is glaub ich auch ein problem dass wir scho so bald mit der neuen saison beginnen. die anderen länder sind jo noch in der pause oder fangen halt grad erst an (siehe die cobbler :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Nebenbei ist ja Belgrad nicht wirklich ein attraktiver Gegner .. da hätte man durchaus nach einem klingenderen Namen suchen können.

stimmt, sind ja momentan durchaus einige nennenswerte mannschaften auf trainingslager in österreich: fulham in irdning, everton in bad radkersburg, roter stern belgrad in loipersdorf, oder eintracht frankfurt in zell am ziller.

das schwierige daran ist, diese mannschaften dazu zu bewegen, nach ried zu kommen. die haben in ihren trainingscamps noch viele andere internationale gegner und so eine weite busfahrt spart man sich vermutlich gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hab im Teletext gelesn, dass Hans-Peter Berger geht. Ist das nun wahr oder nicht  :???:

Grüßi

:???:

auch testspiele anschaun hilft ;) - abgesehen davon 2 dinge:

1.) falscher thread

2.) willkommen im asb

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

08.07.05

SV Josko Fenster Ried - OFK Belgrad 3:1 (1:1)

Torschützen:

Sanel Kuljic (31.), Günter Friesenbichler (72.), Daniel Kastner (80.); Bakovic (19.)

Aufstellung

H.P.Berger, E.Brenner, A.Schicker (60.; D.Dabac), D.Kablar (85.; D.Sobkova), O.Glasner (70.; M.Berger) M.Angerschmid (89.; P.Hackmair), H.Drechsel (46.; E.Sulimani), J.W.Seo (46.; Berchtold), T.Eder (73.; P.Wolf), M.Rasinger (77.; D.Kastner), S.Kuljic (46.; G.Friesenbichler)

Die SV Josko Fenster Ried zeigte 5 Tage vor Beginn der Meisterschaft eine ausgezeichnete Generalprobe gegen die Spitzenmannschaft der ersten Liga Serbien-Montenegros. War in der ersten Spielhälfte das Match noch ausgeglichen, so dominierte die SVR die zweite Spielhälfte vor 1.700 Fans ganz klar. Neben den drei erzielten Tore gab es noch herrliche Spielzüge und mehrere Möglichkeiten unserer Mannschaft. Bis auf den verletzten Stürmer Ronald Brunmayr waren alle Neuerwerbungen der SVR im Einsatz und wußten zu gefallen.

www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beim Spiel heute haben mich vorallem die jungen Spieler überzeugt. Man muss zwar sagen, dass in HZ2 von den Gästen nicht viel kam, aber der Einsatz eines Wolf, Sulimani, Kastner, ... war schön anzusehen. Für mich ist Wolf bis jetzt die beste Alternative auf der rechten Seite. Seo wirkt sehr verspielt und bringt keine Flanken in die Mitte - Eder spielte sehr farblos auf der rechten Seite. Links wird Schicker mit Dabac zu kämpfen haben - der Mann spielt einen sehr guten Ball! Rasinger ist sehr bemüht, aber die Flanken und Ecken kommen nicht. Freistösse waren sehr gefährlich - aber eben die Flanken nicht. Berchtold ist aus der Startformation nicht wegzudenken - zur Zeit würd ich lieber auf Wiggerl verzichten.

mein Idealaufstellung nach diesem Testspiel:

Kuljic Sulimani

Rasinger Berchtold Angerschmid Wolf

Dabac Kablar Glasner Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
fades spiel, keine stimmung, schönes tor der belfaster

ende der 1. hälfte wars für mich vorbei...

gegen wen hat leicht belfast gespielt?

aber vielleicht hätte man dir sagen sollen, dass es ein testspiel ist und nix wo emotion dabei ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.