Neues Stadion für Wien!


Gast

Recommended Posts

Sorry, aber  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Magst ned gleich das St. Hanappi in einen Business-Park umbauen?  Mir reicht schon der derzeitige Verflechtungsgrad zwischen Sport und Wirtschaft.... :madmax:

also spaetestens, wenn ich von der fankurve mal genug und das noetige kleingeld bei der hand habe, wuerde ich mich schon ueber ordentliche skyboxen freuen.

gute sicht, getraenke aus glaesern, gutes essen, das faend ich schon interessant.

Jedem das seine. ;)

Für mich haben's die herkömmlichen Sitz- & Stehplätze bislang eigentlich immer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde es ziemlich cool finden wenn die WEST im St.Hanappi einen 2. Rang bekommen würde, wäre halt das Dach a bißerl umsonst gewesen....

Ich schätze mal (da die WEST ja mit Abos ausverkauft ist), dass ziemlich viele Leute auch gerne in der WEST am 2. Rang stehen würden, glaube also nach ein paar Jahren wäre die Investition sicher wieder drinnen....

Geld ist dann halt keines mehr vorhanden für neue Spieler :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eine 18er Liga wäre kompletter Schwachsinn, denn dann wäre das Niveau unter aller Sau!! Was machst bitte mit Altach, Gratkorn etc. in der ersten Liga!! Da hast dann jede Woche eine Kulisse wie bei der Amdira!!

oder dafür die "topspiele" besser besucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ein gemeinsames ms-stadion mit dem fak wirds nicht spielen. da sind beide seiten dagegen, nur vll frank stronach, der 3 mal im jahr in österreich ist, würde sowas begrüßen.

das hanappi ist ein ordentliches stadion, mit sehr guter verkehrsanbindung (trotz der nicht gerade zentralen lage) ABER:

-west imho zu klein

-keine rasenheizung

-meiserable trainigsbedingungen

-afaik nicht mal ein kraftraum

-die stadionausstattung könnt ma auch noch verbessern (größerer fanshop, neues rapiddorf, gescheite toiletten)

-ein ausbau im allgemeinen em08-hype wäre zwar wünschenswert, scheitert aber an 10000 sachen. wenn man die west auf nen zweiten rang aufstocken könnte, wärs schon super.

cl auf jeden fall im prater spielen. auch dort war der em-umbau imho eher unglücklich. an stelle der deppaten laufbahn wo afaik eh kein wirklich wichtiger leichtatlethik-wettkampf stattfindet, hätt man noch einen (flachen) 4ten rang dazubauen können, der nah am spielfeld liegt. so hätte man vll zusätzliche 10.000 plätze, vll bissi weniger und ne viel bessere stimmung.

die violas sollen im horr bleiben. das mit rothneusiedl wird eh nie was und bei mir in aspern brauch ich sie schon gar nicht :finger: wenn der stronach die nase voll hat, hat sich das thema eh erledigt.

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vorrang hat für mich:

1. rasenheizung! unbedingt!

2. neue trainingsplätze (allerdings - auf welchem grund?), v.a. einen kunstrasenplatz für den winter.

3. sanierung der aussen-fassade, sieht von außen schon sehr alt und abgewetzt aus!

luxus wäre:

1. west-aufstockung (ost nicht möglich -> wegen den anrainern hinter der ost!)

2. ecken west-nord / west-süd dann schließen!

3. !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wobei: wenn der bund und die länder für die em 2008 in stadien investieren wollen, hätten sie das besser in wien getan.

klagenfurt ist ja ein absolutes katastrophenprojekt. ein stadion, dass nach 5 spielen oder so wieder zum großteil abgerissen wird :knife: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: völliger schwachsinn.

statt dessen hätt ma besser in wien noch ein zweites wirklich schönes stadion hinbauen sollen oder das hanappi ordentlich ausbauen sollen. denn wenn man in ö überhaupt ein 30k stadion braucht, dann im westen wiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
vorrang hat für mich:

2. neue trainingsplätze (allerdings - auf welchem grund?), v.a. einen kunstrasenplatz für den winter.

es ist doch hinter der nord erst ein kunstrasenplatz eröffnet worden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vorrang hat für mich:

2. neue trainingsplätze (allerdings - auf welchem grund?), v.a. einen kunstrasenplatz für den winter.

es ist doch hinter der nord erst ein kunstrasenplatz eröffnet worden oder?

sicher kunstrasen? warum wurde dann im winter nicht auf diesem trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vorrang hat für mich:

1. rasenheizung! unbedingt!

2. neue trainingsplätze (allerdings - auf welchem grund?), v.a. einen kunstrasenplatz für den winter.

3. sanierung der aussen-fassade, sieht von außen schon sehr alt und abgewetzt aus!

dem kann ich zu 100% zustimmen... vorallem der handlungsbedarf was punkt 3 betrifft ist mir bei meinem letzen besuch im hanappi (gegen bregenz) besonders aufgefallen!!! von außen schaut die süd ja aus wie eine abgefuckte "parkgarage"

was die luxusinvestitionen betrifft bin ich immer noch GEGEN eine aufstockung der west weil es nix bringt... so lange wir nicht über mehrerer jahre ein nahezu AUSVERKAUFTES hanappi haben (also min. einen schnitt von 17000) ist es mehr oder weniger ein "verschieben" der fans und nix anderes--> kostet nur unnötig geld

ich persönlich würde mir wünschen dass es in jedem eck ne videowall gibt (oder zumindestens eine gegenüber von der die wir eh schon haben)

ein vereinseigener fitnessraum wäre meiner meinung nach auch sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vorrang hat für mich:

2. neue trainingsplätze (allerdings - auf welchem grund?), v.a. einen kunstrasenplatz für den winter.

es ist doch hinter der nord erst ein kunstrasenplatz eröffnet worden oder?

sicher kunstrasen? warum wurde dann im winter nicht auf diesem trainiert?

den konnten sie im winter (glaub ich) auf grund des schneefalls net verlegen

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mir gefällt eigentlich die bisherige Lösung (Normalfall St. Hanappi; bei Spielen mit extrem hohen Zuschauer-Zahlen halt Happel) ganz gut. Da wär's mMn viel interessanter, die Hanappi-West aufzustocken, sobald die Mittel dazu vorhanden sind (bzw. erst mal Einbau einer Rasenheizung).

Genau so solls bleiben. Ich glaub, für Rapid reicht einn 18.000er Stadion und wenn halt viele Leute kommen, einfach ins Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.