Neues Stadion für Wien!


Gast

Recommended Posts

Tribünenzierde

NIEMALS NIEMALS NIEMALS SAGE ICH,

ein gemeinsames stadion mit den violetten is ja wohl das letzte worüber wir uns gedanken machen sollten.

falls einem unser stadion zu klein is wär ich für eine aufstockung auf max. 30.000 fassungsvermögen.

könnten dann so ähnlich ausschaun wie das rasundatadion in stockholm,ulleval stadion in oslo oder das lerkendal stadion von trondheim.

sollte für unsere vorhabenreichen

und jeder der dann im im europacup zu spät kommt und keine karte hat soll zum teufel gehn gg.

denn die kommen doch sowieso nur 2 mal pro saison und auf die können wir meiner meinung nach auch verzichten.

man sahs ja in den beiden derbys, nur weil mehr leute dort waren, war die stimmung auch nicht um so viel besser, wenn überhaupt, als in einem vollen hanappi stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gemeinsames stadion mit der austria wirds nie geben hoffe ich. ich hoffe der frank baut den veilchen noch eines.

das st. hanappi passt von der kapazität genauso wie es ist. wenn man die west aufstockt dann hat man halt auf der ost wieder 0 zuschauer. das wäre also nur geld unnötig vernichten. was rapid wirklich braucht ist ne rasenheizung und bessere trainingsbedingungen wo auch im winter gut trainiert werden kann.

auch die südtribüne könnte man von außen schöner herrichten denn die ist schon sehr schmutzig und unansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Alle paar Monate das selbe Thema :zzz:

Gemeinsames Stadion mit der Austria - Nein Danke!

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine moderne Arena würd auch Rapid einen zusätzlichen Zuschauerboom bescheren - trotzdem wird das nie ein Thema sein.

Grundsätzlich hätt ich als Austrianer damit kein Problem... was in Mailand oder München funktioniert, sollt auch in Wien gehen. Allerdings hat die Austria einen größeren Bedarf nach einer neuen Arena als Rapid - das Hanappi-Stadion passt ja eh im großen und ganzen. Eine Rasenheizung gehört halt eingebaut... wie in den meisten österr. Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria soll brav weiterhin in ihrem Kloaken-Stadion spielen, wir brauchen mit Sicherheit kein gemeinsames Stadion. Das einzige Problem das ich sehe, ist die Regelung der UEFA, die besagt, dass man Europacup in ein und demselben Stadion wie die Meisterschaft spielen muss. Keine Ahnung, ob die eigentlich beschlossene Sache ist, aber wenn wir im EC weit kommen sollten, können wir bestimmt das Happel füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das hanappi ist perfekt für die meisterschaft. und für den europacup ist das happel perfekt. vorausgesetzt es wird überall ne rasenheizung eingebaut und es kommt nicht wie heuer zu vielen spielverschiebungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ein stadion teilen mit den veilchen... bitte nicht! ich bin dafür dass wir noch viele jahre woche für woche ins ehrwürdige st hanappi pilgern! man sollte vielleicht überlegen, die kapazität etwas aufzustocken, denn rapid hat in den letzten jahren beim zuschauerdurchschnitt immer ein plus von 1000 (!) leuten gehabt.

das happel ist stimmunstechnisch echt ein schas, man sollte wirklich überlegen vielleicht die laufbahn durch "tribünen" zu ersetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja..kann ma das nur sehr schwer vorstellen ein gemeinsames Stadion mit die violetten....und außerdem wer wirds finanzieren??? naja schau ma ob sich was ergibt, glaub aber eher nicht... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Eine moderne Arena würd auch Rapid einen zusätzlichen Zuschauerboom bescheren - trotzdem wird das nie ein Thema sein.

Grundsätzlich hätt ich als Austrianer damit kein Problem... was in Mailand oder München funktioniert, sollt auch in Wien gehen. Allerdings hat die Austria einen größeren Bedarf nach einer neuen Arena als Rapid - das Hanappi-Stadion passt ja eh im großen und ganzen. Eine Rasenheizung gehört halt eingebaut... wie in den meisten österr. Stadien.

Rapid hat ein serh modernes Stadion und für unsere Verhältnisse ist es auch groß genug.

Ich glaub kaum dass in ein anderes Stadion mehr zuschauer kommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
groß genug ist es das St. Hanappi, aber modern? :ratlos:

die überwachungsanlage vielleicht ja :x

Die Frage ist, was du dir erwartest! Ich bin zufrieden, wenn ich gemütlich sitzen kann und vielleicht was zu trinken habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

NIEMALS!!

besser wäre unsere west aufzustocken und endlich die kurve zw SW und NW zu schließen. am besten bis auf höhe des zweiten rangs der familytribünen! des wär ein fetter resonanzkörper - da gehma dann alle terisch ham muahahaha

wirds aber leida ned spielen weil ja hinter der west das wohnhaus steht hmm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.