Neues Stadion für Wien!


Gast

Recommended Posts

Gast

I finds extrem scheisse dass man wenn einmal ein Match mit großem Zuschauerzuspruch ist das Hanappi dann gleich zu klein ist!Im Happel tua ma uns sowieso immer schwer und überhaupt international wird deis Hanappi zu klein werden!

Sonst bin ich natürlich dafür im Hanappi zu spielen!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
I finds extrem scheisse dass man wenn einmal ein Match mit großem Zuschauerzuspruch ist das Hanappi dann gleich zu klein ist!Im Happel tua ma uns sowieso immer schwer und überhaupt international wird deis Hanappi zu klein werden!

Ja, wie willst dus dann lösen? Bauen wir ein neues Stadion, ist es für die Meisterschaft zu gross und es gibt jedes Mal ein Geisterspiel. Nur damit 3 Spiele im Jahr dort ausgetragen werden können, bei denen wir das Stadion ohnehin nicht vollbekommen werden? :glubsch:

Ich bin dafür, dass wir so viele Spiele wie möglich im Hanappi austragen, zusätzliche Gloryhunter brauch ich nicht, zumal es sich akustisch sowieso nicht im Happel auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Weiß net!Man sollte aber auf alle Fälle mehr Logen oder Skyboxen einbauen um auch für Firmenchefs etc. interessanter zu werden!Hab Reportagen auf N24 und NTV gesehen!In Deutschland hat ein Stadionbesuch richigen Eventcharakter und viele Firmen haben eigene Logen wo sie Verträge abschließen und viele ausländische Gäste mitbringen!

Das könnte nur gut für unser Sponsoring sein!!

Zur Lösung mit der West! Denke dass es so passt wie es ist!Es sind zwar alle Abos vergriffen, aber bei den Heimspielen ist vor allem rechts unten sehr viel Platz frei!Könnte mir aber gut vorstellen die West in eine reine Stehplatztribühne umzuwandeln d.h. die Sitze zu entfernen!

Uiuiui, Businesschinesen, die sich Lapid anschauen, während sie Lieferverträge unterzeichnen! Das ist eine Superidee, die dem Verein in jedem Fall weiterhilft, wie wäre es mit einer Ehrung in der Halbzeitpause à la "Vertrag des Monats"?

Hast dem Edlinger schon eine Mail geschrieben deswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja, wie willst dus dann lösen? Bauen wir ein neues Stadion, ist es für die Meisterschaft zu gross und es gibt jedes Mal ein Geisterspiel. Nur damit 3 Spiele im Jahr dort ausgetragen werden können, bei denen wir das Stadion ohnehin nicht vollbekommen werden? :glubsch:

Das ist ja das Problem mit einem neuen Stadion! Wär ja nur für ein neues für ganz Wien als Ersatz für das Happel!Ansonsten bräuchten wir ja nur eine Rasenheizung im Hanappi und die Sache hat sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Weiß net!Man sollte aber auf alle Fälle mehr Logen oder Skyboxen einbauen um auch für Firmenchefs etc. interessanter zu werden!Hab Reportagen auf N24 und NTV gesehen!In Deutschland hat ein Stadionbesuch richigen Eventcharakter und viele Firmen haben eigene Logen wo sie Verträge abschließen und viele ausländische Gäste mitbringen!

Das könnte nur gut für unser Sponsoring sein!!

Zur Lösung mit der West! Denke dass es so passt wie es ist!Es sind zwar alle Abos vergriffen, aber bei den Heimspielen ist vor allem rechts unten sehr viel Platz frei!Könnte mir aber gut vorstellen die West in eine reine Stehplatztribühne umzuwandeln d.h. die Sitze zu entfernen!

Uiuiui, Businesschinesen, die sich Lapid anschauen, während sie Lieferverträge unterzeichnen! Das ist eine Superidee, die dem Verein in jedem Fall weiterhilft, wie wäre es mit einer Ehrung in der Halbzeitpause à la "Vertrag des Monats"?

Hast dem Edlinger schon eine Mail geschrieben deswegen?

Genau welchen solchen Leuten kommt dann der österreichische Fußball nicht weiter!! Da wird dann geredet von fehlender Infrarstrukutr (Trainigsplätzen etc.) und draufkaut dass ma net spielen können weil ma keine Rasenheizung haben oder dass ma schlecht spielen weil ma schlechte Trainigsgsbedingungen haben!!

Sorry, aber auch solche Leute sind Fans und nur weil sie net bei jedem Spiel auf der West sind und Stimmung machen heißts ja nicht das denen der Verein nicht am Herzen liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rapid und FAK in einem Stadion wirds nie geben, das traut sich das Präsidium nicht -> die Fans würden sich das nie gefallen lassen.

Das Hanappi reicht uns vollkommen -> ein paar Umbauten reichen aus (Rasenheizung, Trainingsmöglichkeiten,....)

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

meiner meinung nach reicht das hanappi vollkommen aus!!! das einzige was man machen könnte ist einen zweiten stock (wie in der süd und nord) über der ost aufziehen!!! aber BITTE nicht in der west! sonst ist dei stimmung wieder fürn oasch!

ausserdem bekommen wir unser rapid dorf wieder! wer braucht da noch skyboxen??? forza verträge im bierzelt!!!

und NIEMALS teile ich mir ein stadion mit den violetten gfrastern!!! die solln gefälligst in ihrer horrorgstetten bleiben! die füllen doch nicht einmal eine badewanne mit fans!

abschließend zum happel: die laufbahn ist stöhrend! aber soweit ich das mitbekommen habe werden für die em sitzplätze dort errichtet! ansonsten ist es überflüssig da es seinen zweck nicht erfüllt! es kommen zwar viele leute aber die stimmung ist miserabel das keiner versteht was sein sitznachbar schreit! und wenn wir gemeinsam siegen wollen müssen wir gemeinsam singen... das funktioniert aber im happel nicht!

also seits zufrieden st. hanappi ist großartig :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Könntet ihr eurer Meinung nach vorstellen ein Stadion mit der Austria zu teilen, nach dem Vorbild Allianz-Arena in München?

NEIN!

Allianz Arena? Super :glubsch: Scheiss VIP, scheisse, scheisse VIP...

MMn positiv am Hanappi: richtige Grösse für MS, nette Gegend, U-Bahn, gratis Parkplätze in naher Umgebung, Tradition!

Negativ: Trainingsbedingungen, Grösse für CL oder Uefacup.

Trainingsbedingungen bzw Rasenheizung lassen sich verbessern bzw (ein-)bauen, für CL oder Uefacup muss man sich halt immer überlegen, ob man ins Happel soll...aber ich möchte DEFINITIV NIEMALS ein gemeinsames Stadion mit den VerteilerGreislern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mir gefällt eigentlich die bisherige Lösung (Normalfall St. Hanappi; bei Spielen mit extrem hohen Zuschauer-Zahlen halt Happel) ganz gut. Da wär's mMn viel interessanter, die Hanappi-West aufzustocken, sobald die Mittel dazu vorhanden sind (bzw. erst mal Einbau einer Rasenheizung).

Eine Rasenheizung "wäre" sehr von Vorteil, aber wie ich vermute, werden wir da noch einige Zeit darauf warten müssen/können...... :aaarrrggghhh: :madmax:

Aber sonst, genau Deiner Meinung, gibt nix mehr hinzuzufügen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Kapazität für UEFA-Cup bzw. Champions League oder wichtige Spiele in MS (Derby,...) sollte (könnte) man vielleicht erhöhen, aber wie? Die Ecken vielleicht schliessen (oberer u. unterer Rang) bzw. oberer Rang Ost . Mehr wird sicher nicht nötig sein!

PS: wieviel Leute passen auf die Ost, bzw. was bring ein Oberer Rang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2600 oder so!! Könnt ma vorstellen das ma das wie in Leverkusen macht mit der Osttribühne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufstockung hat seine Vor und Nachteile!!

Vorteil: Bei den Spielen wo das Happel zu groß und das derzeitige Hanappi zu klein ist hätte man eine optimale größe!

Nachteil: Bei normalen Ligaspielen könnte das Stadion dann doch zu groß sein und die Stimmung darunter leiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.