RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

Bei Blanchard war's für mich auch in zwei verschiedenen Zeitlupen nicht genau zu sehen, ob nicht doch Garics (ich glaub, der war's) die Beine noch rechtzeitig angezogen hat und somit Blanchard nicht erwischt hat.

War für mich definitiv umstrittener, als die Sache bei Martinez. Aber wie schon gesagt: es ist letztendlich eh so wurscht...

muss nicht eine "Möglichkeit auf ein Tor" bestehen damit es ein Elfmeter ist?

Seit wann? Wozu gibt's einen Strafraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Nicht dein ernst oder? ;) Was soll da gewesen sein?

oja, man siehts auch sehr gut bei der sport1.at zusammenfassung. gestern nacht jedenfalls wars noch drinnen in der zusammenfassung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was mich vorallem in anbetracht der nächsten saison intressieren würd,

is jez letztendlich die situation der amateure geklärt worden? :ears:

dober hat ja gspielt, aber schon in da ersten runde für die amateure gegen eisenstadt soweit i gelesn hab?

wurde ja scho diskutiert aber keiner hats genau gewußt, wäre ja laut pangl angeblich nicht spielberechtigt gewesen :ratlos:

bearbeitet von vivaitalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also...das war schon sehr bitter gestern. rapids b-zug hatte absolut keine chance gegen die europacupgestählten austrianer!

ABER: wenn ich die heutige zeitung aufschlage und die sportseiten durchlese bin ich SO FROH, dass es nicht umgekehrt ist.

ein wahnsinn was bei denen am verteilerkreis abgeht!

und nochwas: WIR können über 2 sachen sehr stolz sein: 1) peter schöttel und 2) kein frank strohnach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bei Blanchard war's für mich auch in zwei verschiedenen Zeitlupen nicht genau zu sehen, ob nicht doch Garics (ich glaub, der war's) die Beine noch rechtzeitig angezogen hat und somit Blanchard nicht erwischt hat.

War für mich definitiv umstrittener, als die Sache bei Martinez. Aber wie schon gesagt: es ist letztendlich eh so wurscht...

Seit wann? Wozu gibt's einen Strafraum?

Schon oft genug vorgekommen.. Ein Spieler legt sich den Ball zu weit vor, der Ball geht ins Out, Spieler wird von einem Gegner dennoch zu Fall gebracht, aber kein Elfmeter weil der Spieler keine Chance mehr hatte ein Tor zu machen/an den Ball zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oja, man siehts auch sehr gut bei der sport1.at zusammenfassung. gestern nacht jedenfalls wars noch drinnen in der zusammenfassung ;)

Habs mir zigmal nochmal auf Video angesehn, find es ehrlich gesagt aber nicht so schlimm.

Sei es wie es sei, Saison ist vorbei und das ist auch gut so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Bei Blanchard war's für mich auch in zwei verschiedenen Zeitlupen nicht genau zu sehen, ob nicht doch Garics (ich glaub, der war's) die Beine noch rechtzeitig angezogen hat und somit Blanchard nicht erwischt hat.

War für mich definitiv umstrittener, als die Sache bei Martinez. Aber wie schon gesagt:  es ist letztendlich eh so wurscht...

Seit wann?  Wozu gibt's einen Strafraum?

Schon oft genug vorgekommen.. Ein Spieler legt sich den Ball zu weit vor, der Ball geht ins Out, Spieler wird von einem Gegner dennoch zu Fall gebracht, aber kein Elfmeter weil der Spieler keine Chance mehr hatte ein Tor zu machen/an den Ball zu kommen.

Ist das erbärmlich! :heul:

Regel Nummer 14, Strafstoß:

Ein Strafstoß ist gegen eine Mannschaft zu verhängen, deren Spieler im eigenen Strafraum und während der Ball im Spiel ist, eine der zehn Regelübertretungen begeht, die mit direktem Freistoß zu bestrafen sind.

Aus einem Strafstoß kann ein Tor direkt erzielt werden.

So und nicht anders...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Bei Blanchard war's für mich auch in zwei verschiedenen Zeitlupen nicht genau zu sehen, ob nicht doch Garics (ich glaub, der war's) die Beine noch rechtzeitig angezogen hat und somit Blanchard nicht erwischt hat.

War für mich definitiv umstrittener, als die Sache bei Martinez. Aber wie schon gesagt:  es ist letztendlich eh so wurscht...

Seit wann?  Wozu gibt's einen Strafraum?

Schon oft genug vorgekommen.. Ein Spieler legt sich den Ball zu weit vor, der Ball geht ins Out, Spieler wird von einem Gegner dennoch zu Fall gebracht, aber kein Elfmeter weil der Spieler keine Chance mehr hatte ein Tor zu machen/an den Ball zu kommen.

Der EINZIGE Grund warum es in einer solchen Situation keinen Elfer gibt ist, weil der Schiri kein Foul gesehen hat. Sonst natürlich schon!

Einzig die Folgen (Gelbe/Rote/Gar nix) können mit der SPielsituation zusammenhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hauptsache wir haben die Straßen- und U-Bahn wieder mal ins schwanken gebracht!!

Na DAS ist wichtig....im Stadion hat keiner den Mund offen, aber später in den Öffentlichen Verkehrsmittel singt dann jeder mit....DAS sind mir die liebsten Leute...(sorry, mein damit ned dich, sondern allgemein)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Bevor ich's vergess':  kleines Kult-Detail-Schmankerl extra für Dannyo...  :D  :winke:

Und da soll noch einer von den "Magnarianern" daherkommen und solchen Schwachsinn verbreiten, und zu behaupten, es gebe "noch" eine "Austria Wien" !? :D:laugh:

Das ist nuneinmal der Name des Klubs, und damit müssen "sie" leben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na DAS ist wichtig....im Stadion hat keiner den Mund offen, aber später in den Öffentlichen Verkehrsmittel singt dann jeder mit....DAS sind mir die liebsten Leute...(sorry, mein damit ned dich, sondern allgemein)...

und selbst wenn wir alle schweigen dann sind unsere atemgeräusche noch immer lauter als der "support" der magnas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.