RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

Schefoasch
Ahem.... nur zwecks Aufklärung der Insider(?)-Partie: es ging bei besagtem Bild um die Erwähnung des von Dannyo zu ebendiesem geadelten Kultstaller (O-Ton unseres Admins: "moch a Foto von der Anzeigentafel, wurscht, wie's ausgeht!" :D), nicht um das Wörtchen "Magna"...

Schade, dass da nicht 5' Kultstaller steht ;):D

Danke für das legendäre Pic, das peinlicher für die Austria ist, als jeder verpasste Meistertitel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
möchte nur kurz was zum gestrigen finale schreiben:

ich finde als einzige stachen hofmann und vor allem ivanschitz heraus, der hat wirklich viel versucht, war das um und auf im spiel, aber der rest des teams war leider einfach nicht in der lage druck nach vorne zu machen ..

eure choreo war echt nice, scheint toll getimed gewesen zu sein :super:

ich fand Ivanschitz eigentlich nicht berauschend... und richtig aufgefallen ist mir von den grünen eigentlich keiner... :nope:

also wenn dir der Helge ned aufgefallen ist hast du wohl das falsche Spiel gesehen ..

:wos?: ok den noch am ehesten aber das wars dann auch schon.

Übrigens sehr fair das es auch normale Gratulationen ohne Ausreden gab. :super:

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

geil, nur mehr geil!!

Übrigens: Ich muß mich mal auf die Seite des Beamten stellen (auch wenns noch so schwer fällt), eigentlich dürfen wir es nicht gutheißen, dass auf diesem Bild Austria Magna steht!!!

Denn auch wenn wir es lieben, die Veillchen zu Hassen:

DIE KURVE GEHÖRT UNS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
geil, nur mehr geil!!

Übrigens: Ich muß mich mal auf die Seite des Beamten stellen (auch wenns noch so schwer fällt), eigentlich dürfen wir es nicht gutheißen, dass auf diesem Bild Austria Magna steht!!!

Denn auch wenn wir es lieben, die Veillchen zu Hassen:

DIE KURVE GEHÖRT UNS!!!

wieso dürfen wir es nicht gutheissen .... mir eigentlich egal was dort steht - ob jetzt Austria Wien oder Austria Magna is ma blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
So etwas darfst einem Bildbearbeitungs-Fetischisten nicht sagen.... :=

Nicht schlecht, warst etwas schneller als ich ! Ich habe es nur bis Bultstaller geschafft, aber da du jetzt eh schon eine Montage gemacht hast, kann ich mich ja wieder zurücklehnen und Däumchen drehen :D

post-8-1117721149.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Absolut verdienter Sieg der Veilchen, der Sieg hätte höher ausfallen können.

Bin ein wenig angefressen auf die Grünen, das Finish war eine einzige Sauerei!! :angry: Sich als Meister so präsentieren ist eine Frechheit und Arbeitsverweigerung, aber die Mannschaft war wohl am Ende. Einzig Hofmann und Lenko hatten etwas versucht und der Kincl nervt mich schon den ganzen Frühling, aber abwarten, kann sich ja noch was ändern.

Ab in die mehr als langweilige Sommerpause und in der nächsten Saison versuchen wir den Titel zu verteidigen.

PS: Besonders stark bei den Veilchen. Libor Sionko, gut das die Bundesliga solche Spieler wie ihn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das gestrige ÖFB-Cup-Finale forderte auf Seiten von Meister SK Rapid zwei weitere verletzte Verteidiger.

Wie sich bei den heutigen Untersuchungen herausstellte, erlitt Torschütze Thomas Burgstaller einen Riss des äußeren Meniskus im rechten Knie. An der gleichen Stelle riss Markus Hiden der innere Meniskus. Beide Spieler unterziehen sich am Freitag bei Dr. Benno Zifko einer Athroskopie und müssen mehrere Wochen pausieren.

skrapid.at

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Das gestrige ÖFB-Cup-Finale forderte auf Seiten von Meister SK Rapid zwei weitere verletzte Verteidiger.

Wie sich bei den heutigen Untersuchungen herausstellte, erlitt Torschütze Thomas Burgstaller einen Riss des äußeren Meniskus im rechten Knie. An der gleichen Stelle riss Markus Hiden der innere Meniskus. Beide Spieler unterziehen sich am Freitag bei Dr. Benno Zifko einer Athroskopie und müssen mehrere Wochen pausieren.

skrapid.at

DAS ist aber jetzt wirklich nicht mehr lustig!!! :angry::angry:

schön langsam glaub i unsere spieler ham alle fäden anstatt bänder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich bei den heutigen Untersuchungen herausstellte, erlitt Torschütze Thomas Burgstaller einen Riss des äußeren Meniskus im rechten Knie. An der gleichen Stelle riss Markus Hiden der innere Meniskus. Beide Spieler unterziehen sich am Freitag bei Dr. Benno Zifko einer Athroskopie und müssen mehrere Wochen pausieren.

*seufz*

Anscheinend hat wirklich auch schon ein wenig die Verletzungssorge dabei mitgespielt, dass in der Rapid-Viertelstunde so wenig Aufbäumen von den unsrigen zu sehen war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Veilchen haben gestern verdient gewonnen, keine Frage.

Sonst wurde fast alles schon gesagt.

Was aber sicher als "kuriosität" in die Rapid-Geschichte eingehen:

Der Pepi verliert innerhalb einer Woche 2 Derbys, und das ohne großen Aufschrei der Fansi :)

(Schon klar, Titel zählt über alles, aber welcher andere ex-Rapid Trainer kann das schon von sich behaupten :) )

Sonst bleibt nur zu sagen das es wirklich gut ist das die Saison zu ende ist, sonst hätten wir ja bald keine Mannschaft mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Was aber sicher als "kuriosität" in die Rapid-Geschichte eingehen:

Der Pepi verliert innerhalb einer Woche 2 Derbys, und das ohne großen Aufschrei der Fansi :)

Nicht nur ohne Aufschrei, er wird auch noch gefeiert dabei... :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Nicht nur ohne Aufschrei, er wird auch noch gefeiert dabei... :ratlos::D

Richtig !

Wobei das schon recht witzig ist, wenn beim Stand von 1:3 für die Veilchen "Pepi, wir danken dir!" durch das Stadion schallt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.