RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Apropos, ich weiß jetzt gar nicht, ob es hier schon steht: Super Transparent "Frank, das Irrenhaus wartet und wir sind deine Pfleger" :D

Freut mich, dass unsere Spruchbänder auch Rapidfans gefallen....umgekehrt gabs ja auch schon mal tolle Spruchbänder (auch wenns von den UR waren, einige sind echt genial).

Im Großen und Ganzen ist es hier ein sehr niveauvoller Thread, und es gehören mal beide Fanlager gelobt...sollte immer so sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verdiente Niederlage gestern. Irgendwie ist mir die Niederlage aber angesichts der Personallage derzeit bei uns auch egal.

Die Austria war besser ( die Austria die ihre halbe Mannschaft abstellen musste :heul: weil der Termin so scheisse ist :glubsch: ), ist früh mit ein zwei Mann auf den Ballführenden hingegangen, zeigte mehr Biss.

Die Mannschaft wirkte ausgebrannt und leer, die einzigen Lichtblicke waren Lenko und Dober.

Danke zwar an Burgstaller für das gestrige Führungstor, aber bitte bitte ich will ihn nimmer in der Kampfmannschaft sehn :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Freut mich, dass unsere Spruchbänder auch Rapidfans gefallen....umgekehrt gabs ja auch schon mal tolle Spruchbänder (auch wenns von den UR waren, einige sind echt genial).

Im Großen und Ganzen ist es hier ein sehr niveauvoller Thread, und es gehören mal beide Fanlager gelobt...sollte immer so sein

Stimmt!Bin ja schon seit längerem eifriger Mitleser in diesem Forum und hab mich erst vor kurzem entschlossen auch meine Meinungen kund zu tun!!

Manchamal verstehe ich persönlich die Meinung bzw. Sprüch der Ultras auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Danke zwar an Burgstaller für das gestrige Führungstor, aber bitte bitte ich will ihn nimmer in der Kampfmannschaft sehn :holy:

hoffe dass du genauso magisch bist wie herr GWM und Burgi sich zum Star entwickelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hoffe dass du genauso magisch bist wie herr GWM und Burgi sich zum Star entwickelt :D

Glaubs mir, wenn der sich noch zum uneinnehmbaren Turm entwickelt wär ich der erste der zugeben würde das ich unrecht hatte.

Aber bei ihm kann ichs mir ned vorstellen sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da Burgstaller war ja lang verletzt und kann jetzt nicht gleich Topleistungen bringen! Wenn wieder alle Fit sind und die Neuen kommen ist er zwar Ersatz!Man kann ihn aber jederzeit Einwechseln sollte sich jemand verletzen oder gesperrt sein!

Das Gleiche ist bei Kienast obwohl ich bei ihm dafür wäre ihn auszuleihen!Der sollte mit Vastic beim Lask für Furore sorgen und dann wieder zu Rapid zurückkommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, ich weiß jetzt gar nicht, ob es hier schon steht: Super Transparent "Frank, das Irrenhaus wartet und wir sind deine Pfleger" :D

Dieses Transparent war für mich rückblickend betrachtet eindeutig das Highlight des Cup-Finales. Zumal es der gute Frank mit seinem Interview danach ja wieder mal hübsch untermauerte. :D

Spiel war in Summe gesehen ziemlich öd. Weiß nicht, ob das alles nur Müdigkeit und Personalsorgen zuzuschreiben ist. In der letzten halben Stunde kam's mir schon eher so vor, als würd's unsere Leute nimmer sonderlich freuen, noch einmal die letzten Kräfte hervorzukitzeln. Vielleicht war da auch die Angst vor weiteren Verletzungen dabei. Jedenfalls wirkte bei uns alles ziemlich schaumgebremst gegen Ende.

Aber gut. Auf jeden Fall ein verdienter Cup-Sieg der Austria, daran ändert auch der eine mMn zu gebende Elfer (Foul an Martinez bei 1:2 (?)) nichts.

Hoffe, dass in den nächsten Wochen alle wieder gehörig Kraft tanken und nächste Saison eine noch stärkere Rapid zu Titelverteidigung und CL-Quali antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber gut. Auf jeden Fall ein verdienter Cup-Sieg der Austria, daran ändert auch der eine mMn zu gebende Elfer (Foul an Martinez bei 1:2 (?)) nichts.

Der wäre zu geben gewesen ja, Afolabi der Schieber war da ordentlich aktiv :D

Hätte imho aber auch nichts geändert, ausser das der Druck noch mehr zugenommen hätte.

Einige kuriose Entscheidungen überhaupt gestern, siehe Kiesenebners gelbe auf der Bank :laugh:, muss er immer zwanghaft im Vordergrund stehn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre zu geben gewesen ja, Afolabi der Schieber war da ordentlich aktiv :D

Hätte imho aber auch nichts geändert, ausser das der Druck noch mehr zugenommen hätte.

Wie ich schon sagte: "...AUCH, wenn der eine Elfer zu geben gewesen wäre..."

Sieg der Veilchen ist verdient. Da gibt's nichts zu rütteln. In Summe gesehen einfach besser gespielt, schöne Tore erzielt und auch noch zwei Stangenschüsse in der 1. HZ....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der wäre zu geben gewesen ja, Afolabi der Schieber war da ordentlich aktiv :D

Hätte imho aber auch nichts geändert, ausser das der Druck noch mehr zugenommen hätte.

Einige kuriose Entscheidungen überhaupt gestern, siehe Kiesenebners gelbe auf der Bank :laugh:, muss er immer zwanghaft im Vordergrund stehn? :D

foul am blanchard kurz vor der pause wäre mmn auch zu geben gewesen. nur der blanchard ist halt kein schauspieler und daher hat es der sowa natürlich nicht gesehen.

auf jeder seite einen elfer nicht gegeben, also ist es eh wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Der wäre zu geben gewesen ja, Afolabi der Schieber war da ordentlich aktiv :D

Hätte imho aber auch nichts geändert, ausser das der Druck noch mehr zugenommen hätte.

Wie ich schon sagte: "...AUCH, wenn der eine Elfer zu geben gewesen wäre..."

Sieg der Veilchen ist verdient. Da gibt's nichts zu rütteln. In Summe gesehen einfach besser gespielt, schöne Tore erzielt und auch noch zwei Stangenschüsse in der 1. HZ....

der Freistoss der zum ersten Stangenschuss führte war ja lächerlichst - deswegen zählt der für mich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
foul am blanchard kurz vor der pause wäre mmn auch zu geben gewesen. nur der blanchard ist halt kein schauspieler und daher hat es der sowa natürlich nicht gesehen.

Nicht dein ernst oder? ;) Was soll da gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der wäre zu geben gewesen ja, Afolabi der Schieber war da ordentlich aktiv :D

Hätte imho aber auch nichts geändert, ausser das der Druck noch mehr zugenommen hätte.

Einige kuriose Entscheidungen überhaupt gestern, siehe Kiesenebners gelbe auf der Bank :laugh:, muss er immer zwanghaft im Vordergrund stehn?  :D

foul am blanchard kurz vor der pause wäre mmn auch zu geben gewesen. nur der blanchard ist halt kein schauspieler und daher hat es der sowa natürlich nicht gesehen.

auf jeder seite einen elfer nicht gegeben, also ist es eh wurscht ;)

hmm.. ganz ehrlich, ein Foul war es auf jeden fall, aber so wie ich die Aktion in Erinnerung habe, hat sich der Blanchard den Ball irgendwohin aus dem Strafraum gespielt. Somit wäre das wohl kein Elfmeter gewesen.

Ähnlich wie bei Martinez, denn muss nicht eine "Möglichkeit auf ein Tor" bestehen damit es ein Elfmeter ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.