RAPID WIEN - F.K. Austria


avvocato

Recommended Posts

Spitzenspieler

dir fallt kein Derby ein wo wir sonst überlegen waren??? :nein:

Sry, da erübrigt sich jede Diskussion... aber das du das so sehen willst ist klar. :glubsch:

Beim letzten hatten wir auch Glück keine Frage... aber ich habe bis auf das letzte Derby nie Angst gehabt wirklich zu verlieren. Aber jeder sieht das durch seine Brille... eh klar.

Aber morgen gibts nur einen Sieger das werden wir sein, glaub sogar das es ziemlich hoch für uns ausfallen wird... mind. 2 Tore unterschied... bin gespannt und hoffe auf ein geiles Spiel. :clap:

Man sieht sich (aus der Ferne). :winke:

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dir fallt kein Derby ein wo wir sonst überlegen waren??? :nein:

Sry, da erübrigt sich jede Diskussion... aber das du das so sehen willst ist klar. :glubsch:

Beim letzten hatten wir auch Glück keine Frage... aber ich habe bis auf das letzte Derby nie Angst gehabt wirklich zu verlieren. Aber jeder sieht das durch seine Brille... eh klar.

Aber morgen gibts nur einen Sieger das werden wir sein, glaub sogar das es ziemlich hoch für uns ausfallen wird... mind. 2 Tore unterschied... bin gespannt und hoffe auf ein geiles Spiel. :clap:

Man sieht sich (aus der Ferne). :winke:

ich habe geschrieben: AUS DER LETZTEN ZEIT das beinhaltet für mich die letzten 6 partien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab leider gerade in den alten Cup-Fred gepostet und den wieder nach oben geschoben.

Laut Sport1.at hat die Exekutive das Cupfinale als Risikospiel eingestuft. Es wird mit rund 25.000 Rapid und 15.000 Austria Fans gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dir fallt kein Derby ein wo wir sonst überlegen waren???  :nein:

Sry, da erübrigt sich jede Diskussion... aber das du das so sehen willst ist klar.  :glubsch:

Beim letzten hatten wir auch Glück keine Frage... aber ich habe bis auf das letzte Derby nie Angst gehabt wirklich zu verlieren.  Aber jeder sieht das durch seine Brille... eh klar.

Aber morgen gibts nur einen Sieger das werden wir sein, glaub sogar das es ziemlich hoch für uns ausfallen wird... mind. 2 Tore unterschied... bin gespannt und hoffe auf ein geiles Spiel.  :clap:

Man sieht sich (aus der Ferne).  :winke:

ich habe geschrieben: AUS DER LETZTEN ZEIT das beinhaltet für mich die letzten 6 partien ;)

ok.... hmm nehm ma die letzten 7 her. :holy: beim 2:0 im Horr bei eienr Torchance für euch... das war legendär... ;):super:

OK hatte die anderen a bissl klarer im Hinterkopf.. ja war das wo dem Dospel ein regulärer Treffer aberkannt worden ist letztes Jahr oder ist das schon länger her? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Lenko

Sturm - Korsos

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

Wir haben den FK Magna letzten Donnerstag über weite Strecken dominiert, das wird auch morgen der Fall sein; Mit einem etwas fähigerem Schiedsrichter und ein wenig Glück werden wir das Double holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf die aufstellung - ein eingespieltes team wirds wohl nicht werden  ;)

Bei der Austria aber auch nicht... ;)

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

Payer

Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Sturm

Garics - Korsos

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

Wird denke ich eine zerfahrene Partie werden, da doch beide Mannschaften mit großen Personalsorgen zu kämpfen haben. Dennoch werden sich die ASB- Veilchen den Derby-Spass morgen nach dem Spiel aufzeichnen können. ;)

Rapid - Austria 2:0

Ivanschitz, Hofmann

40.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

haha sorry aber wo sollen die 15.000 austrianer herkommen?

ich schätz es werden max. 8000-1000 werden.

aja zur info: ich bin selber ein veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
gut die austria hat die letzten 16 spiele gegen rapid NICHT VERLOREN aber soooooo stolz brauch ihr da drauf auch nicht sein weil ihr nicht mal die hälfte der duelle gewonnen habt!!! außer dem ersten derby im frühjahr fällt mir aus der letzten zeit kein derby ein in dem die austria wirklich dominiert hat... im happel wäre find ich ein x-erl gerecht gewesen, abgesehen davon hatte die bessere mannschaft sicher keinen violetten trikots an! so objektiv müsstest du sein um das zu erkennen

ich find, es wäre ein tipp 1 gerecht gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab gelesen es wird mit 15.000 austrianern und 25.000 rapidlern gerechnet.

eigentlich sehr sehr schwach diese zahlen... wo sind die 45.000 rapidler vom donnerstag?

hat die austria nur 15.000 fans?

so ein spiel muss einfach ausverkauft sein, das gibts doch nicht!!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Das ist "nur" das Cupfinale.

Außerdem reicht wohl den meisten Gelegenheitszuschauern (um jetzt nicht alle mit "Gloryhunter" zu verunglimpfen) ein Highlight (Ausverkauftes Derby) pro Jahr...:knife:

Und wenns wirklich 40.000 Zuseher werden, find ich das für ein Österreichisches Cupfinale schon sehr gut (besonders für den Termin unter der Woche). :)

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Axel will ran :clap:

Cup-Finale mit Axel Lawaree!

Das nennt man Kampfgeist! Der am Donnerstag von "Rapid-Fan" Joey Didulica (so schreibt es zumindest die SportWoche in ihrer aktuellen Ausgabe) niedergestreckte Axel Lawaree wird im Cup-Finale trotz des erlittenen Nasenbein-Trümmer-Bruches zum Einsatz kommen. Lawaree wollte unbedingt spielen, heute gaben auch die Ärzte grünes Licht. Zudem wurde Andreas Dober von Altach zurückgeholt, fehlen werden hingegen Martin Hiden, Peter Hlinka, Tomas Dosek, Markus Katzer, Stefan Kulovits, Roman Kienast und Jozef Valachovic.

Fast 25.000 Tickets sind für das Finale bereits verkauft, man darf getrost davon ausgehen, dass Rapid einmal mehr und auch im Prater Heimvorteil haben wird.

Quelle:www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tippe auf folgende aufstellung:

Payer

Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Sturm

Martinez - Hofmann - Korsos - Ivanschitz - Lenko

Kincl

Nach 90 Minuten: 1:1 (Rushfeldt; Hofmann)

--> 1:2 Sionko (97.)

--> 2:2 Ivanschitz (109.)

--> 3:2 Lawaree (118.)

39.000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich bin ein Fan von der Spielweise Rapids, aber nicht vom Klub Rapid. Wie kann ich ein Fan von Leuten sein, die mich mit Messern und langen Nägel bewerfen. Ich bin definitiv keiner von ihnen, ich verabscheue sogar die grüne Farbe.

um das gerücht von wegen didulica sei rapid fan klar zu stellen....

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.