ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 ich hab gelesen es wird mit 15.000 austrianern und 25.000 austrianern gerechnet.eigentlich sehr sehr schwach diese zahlen... wo sind die 45.000 rapidler vom donnerstag? hat die austria nur 15.000 fans? so ein spiel muss einfach ausverkauft sein, das gibts doch nicht!!! jepp es wird mit 15.000 austrianern und 25.000 austrianern gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2005 um das gerücht von wegen didulica sei rapid fan klar zu stellen.... fk-austria.at argh, ich bin mir sicher jetzt geht gleich die ewige didulica-diskussion wieder los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Mai 2005 hab leider nur mehr karten für c2 bekommen. hab zulange gewartet mit kauf für eine karte, jetzt sitzen dafür vllt a paar sesselpupser im ultras-block. hoffe ihnen ist 90min die sicht verstellt. nach 90min sollts dann auch aus sein, weil lawaree trifft nach einer schönen aktion, eingeleitet durch ivanschitz in der 87. min zum 1:0 endstand für rapid. ps: vllt noch ein echter fan im c2-sektor der mit mir gröhlen möchte? der gedanke an 90min sitzen neben sesselpupsern macht mich wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2005 Bin mit einem Freund auch auf C2 und normal immer auf der West. Dh schon 2 mehr die stehen und Rapid lautstark anfeuern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2005 bin glaub ich auch in c2 (ein freund von mir hat die karten drum kann ich nicht nachschauen) das heißt noch einer mehr der 90 min singt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Hoffe auch dass nicht zuviele Leute im Fansektor 'sitzen' nur weils am billigsten is.. Werd ebenfalls mit ca. 10 Freunden im C2 Block sein und die Vorstellung 90 min oder länger zu sitzen macht mich krank! --> Werd sicher stehen! MfG, -greenwhiteforce- bearbeitet 31. Mai 2005 von -GreenWhiteForce- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2005 Laut Sport1.at hat die Exekutive das Cupfinale als Risikospiel eingestuft. Es wird mit rund 25.000 Rapid und 15.000 Austria Fans gerechnet! Blödsinn, die Bundesliga selbst rechnet mit insgesamt 25,000 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2005 Blödsinn, die Bundesliga selbst rechnet mit insgesamt 25,000 Zuschauern. Kann ich mir nicht vorstellen, da bis jetzt bereits knapp 22.000 abgesetzt sind und genügend Leute (auch aus den Bundesländern) wohl erst ihre Karte vor der Partie kaufen werden. Rechne mit über 30.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Mai 2005 Lt. heutigen News der Rapid-HP sind "fast 25.000 Karten" weg. Ich rechne eigentlich auch mit 30.000 oder knapp darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Mai 2005 c2 = asb sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Mai 2005 Ich bin definitiv keiner von ihnen, ich verabscheue sogar die grüne Farbe. dann hat er sich seinen arbeitsplatz aber auch eher unguenstig ausgewaehlt, find ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Mai 2005 dann hat er sich seinen arbeitsplatz aber auch eher unguenstig ausgewaehlt, find ich ... würde aber einige aktionen etwas relativieren. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2005 jepp es wird mit 15.000 austrianern und 25.000 austrianern gerechnet ups, schon korrigiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Mai 2005 Bin auch C2, man sieht sich und logischerweiße stehend, bin zwar normalerweise Nord aber auch dort immer stehend unterm Dach, die sitzenden Leute mit dem Gegröhle störend... Man sieht sich dort! Stanlay a.k.a. OoooohHH oooohHHHH OOOOOHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Mai 2005 Das ist "nur" das Cupfinale.Außerdem reicht wohl den meisten Gelegenheitszuschauern (um jetzt nicht alle mit "Gloryhunter" zu verunglimpfen) ein Highlight (Ausverkauftes Derby) pro Jahr... Und wenns wirklich 40.000 Zuseher werden, find ich das für ein Österreichisches Cupfinale schon sehr gut (besonders für den Termin unter der Woche). 25000 Rapidler und 15000 Austrianer heißt ja nicht, dass es nicht ausverkauft sein wird. Es werden ja auch neutrale im Stadion sein... Hoffe auch dass nicht zuviele Leute im Fansektor 'sitzen' nur weils am billigsten is.. Werd ebenfalls mit ca. 10 Freunden im C2 Block sein und die Vorstellung 90 min oder länger zu sitzen macht mich krank! --> Werd sicher stehen! MfG, -greenwhiteforce- also im ms-derby wurde in c2 meistens gestanden, zumindestens in den mittelblöcken. ich glaub die sesselpupser, die nur wegen den billigen karten im fansektor sitzenm werden hauptsächlich im 3. rang anzutreffen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts